Beiträge von Psycho-21

    Ich bin seid heute neu in diesem Forum ich Fahre seid einem Jahr einen 93er Corrado 16v Exclusive.Hatte damit schon leider einige Probleme und dachte mir ich melde mich hier mal an denke ihr könnte mir sicher bei den meisten sachen helfe.Achso bin 21 und komme aus der nähe von Eschwege bei Kassel


    MFG Benny :super:

    Hallo


    ich nuss bei meinem Corrado den Zylinderkopf abnehmen da der Zahnriemen übergesprungen ist.Nun habe ich einen Frage und zwar kann man durch das Polieren der Einlasskanäle oder durch polieren des Ansaugtrakts etwas an der Leistung ändern??Ich weis das es andere Ventiele gibt die aber viel Geld kosten.Wäre nett wenn ihr mir sagen könntete wenn man den Zylinderkopf schonmal unten hat alles verbesser kann um die Leistung etwas zu steigern.


    Danke

    Hey ich habe den nicht laufen lassen war in der Werkstatt die haben den da laufen lassen und wollen 400Euro für den ausbau des Zylinderkopf haben.Nun wollte ich es selber machen und einfach mal fragen auf was ich da achten muss??Mache sehr viel am Corrado selber nur habe ich mich bisher noch nicht an den Motor getraut!Wäre coll wenn mir jemand sagen kann auf was ich da achten muss??



    MFG Benny

    Hey ich habe ein problem mit meinem Corrado und zwar ist der Zahnriemen übergesprungen,nun läuft er nur noch auf 3 Zylindern und Klackertje mehr man Gas gibt desto mehr klacker er.Um jetzt genau zu wissen was kaputt ist muss ich den Zylinderkopf abnehmen das wollte ich selber machen und mal fragen auf was ich da achten muss?Mache sonst auch alles selber nur hab ich mich bisher nich an den Motor getraut aber es gibt ja immer das Erste mal.


    Danke schonmal für eure Hilfe


    MFG Benny :danke: