Beiträge von In54n3

    also folgendes dilemma hab nen 2,9 mit 4 fachen kolbenkipper und habe die möglichkeit nen 2,8 billig zu erstehen.

    nun die frage kann ich denn 2,8 mit den 2,9 teilen aufwerten und wie siehts mit dem abgas verhalten aus?

    mfg christian

    Ok is nur die Frage wie ich hinten die 6 Vielzahn raus bekomm. Mein auch das von hinten ne Sicherung ist. Hoffentlich reicht Gang einlegen, so dass das Diff blockiert.
    Ich könnt sowas von Kotzen zum Glück gingen die Schrauben vom Querlenker ohne große Probs raus.


    aja danke für thema namen änderung vr6 stimmt zwar auch aber meinte Vorne Rechts ,)

    So bin dabei wegen Tüv die Vorderachse neu zu lagern. Bei dem Versuch das Traggelenk zu demontieren ist mir die Gelenkwelle vorne Rechts aus dem inneren Lager gerutscht.

    Jetzt die Frage bekomm ich die Welle wieder ohne Probleme eingeschoben oder muss ich die Welle komplett zerlegen?

    denk auch das es nur die klappe ist hat schon innenraum mal komplett draußen weil ich nen elektrogeist gejagt hab da hat man nix gesehen.
    mit den mängeln bin ich erlich der nachbesitzer soll spaß am auto haben und nich denken kacke was das fürn haufen. ich häng an dem ding hätt ich immoment keine finaziellen probs würd ich ihn auch nich hergeben.

    also lackierung ist brombeer.
    deine zweifel sind bestimmt wegen airbaig oder? wenn ja da war mal was :winking_face:


    zu den mängeln
    motor zieht sich gut nen liter öl auf 1000km also müsste überholt werden bin ich leider wegen finanziellen problemen nie zu gekommen und das nun auch der grund wieso ich verkaufen will (geld probleme). dann halt lmm defekt ansonsten ist mir nix bekannt motorseitig.


    fahrwerk eine kopelstange defekt und ein hülle vom lenkgetriebe gerissen.


    zum innenraum lustigerweise hat der wagen an der fahrertür die fensterheberschalter von neu und alt weshalb ka. auf nem treffen in frechen wurde gesagt der wagen is im innenraum super erhalten was ich auch sagen würde.


    karosserie stimmen hinten die spaltmaße an der kofferaumklappe nicht also wird mal nen treffer gehabt haben. was mir auch spanisch vorkommt ist das er keine seitenblinker hat.
    hinten hat er ne kleine kennzeichen mulde und fürs kennzeichen ne sondergehnehmigung.


    unterboden ist vorne hinter dem radkasten eingedrückt also wurde mal falsch aufgebockt.


    zum lack nochmal halt der kratzer vom linken kotflügel über die fahrertür und am dach auf beiden seiten neben den plastik läufen am blättern.
    wurde mal schlecht lackiert


    veränderungen
    32er momo sportlenkrad
    k&w gewinde vari 1
    vorne schhwarze inpro
    kühlergrill + scheinwerferblende von mattig (blende nicht eingetragen)
    hinten schwarze rückleuchten
    K&N luftfilter
    Jetex Fortex komplettauspuff
    Räder
    4 x Keskin Kt1 9x16 et 15 / Dunlop Sp 9000 215/40 zr 16
    (vorderreifen abgefahren felgen verschramt)
    4 X SAT Felgen im 9 speichen sline design 7 x 17 et 35 / bridgestone blizzak 215/40 r 17
    (nagelneu und ohne mängel)


    bremsscheiben + klötze vorne und hinten neu vorne sportbremsscheibe mit keramikklötzen
    radlager vorne und hinten neu
    kühler neu
    windschutzscheibe neu


    hab den wagen im februar 2008 gekauft und 5.500 bezahlt


    also sollte verkaufspreis schon nah dran liegen da ich grad auch erst durch die neuteile knapp 2 riesen reingestopft hab


    eingetragen ist alles außer die scheinwerferblende

    wieviel kann man eurer ansicht nach für nen 95er vr6 verlangen?
    will mein corrado verkaufen und brauche nen anhaltspunkt.

    zum auto
    205000 km
    violett (kratzer über kotflügel und tür; lackmängel am dach)
    schwarzes leder
    klima
    8 fach bereift
    tüv/au bis mai
    lmm defekt

    schonmal :danke: