dann is gut dachte n zk dichtung
Beiträge von In54n3
-
-
wie sieht dein kühlwasser aus?
-
bin ich schon drin? ;D
-
ok danke
-
Hi sind eben im schönen wechsel über die bahn wenn du hier bist meld dich mal ;D
-
und wenn ihr einfach in ne werkstatt fahrt und sagt ihr wollt euer licht eingestellt haben machen die das mit nem gerät davor und dann leuchtet auch alles dahin wos hin soll.
-
Wie schafft es eigentlich BMW beim alten M3 aus einen Saugmotor mit 3,0l 286 PS rauszuholen?
Und beim M3 3,2l 321PS?
Da müsste man das doch beim VR6 2,9l oder 3,0l auch noch mehr rausholen können.
rechnug ist einfach beim sauger pro liter 100ps.
siehe audi rs4 4,2l = 420ps
ist dann halt nur ne sache der auslegung des motors. sprich kolben, kurbelwelle, pleule und und und
-
von mir auch ein herzliches willkommen und viel spass hier ;D
-
hat das rasseln bei mir auch hab hinten wo der stecker drauf kommt das innenleben zum vorschein gebracht. das musikalischeteil war die grüne platte von der beleuchtung
-
du kannst eigentlich jeden schalter benutzen der 3 stellungen hat is dann nur ne frage der anpassung
-
geht glaub ich eher um leistung und gewicht
-
könnte ja eventuell auch ein kolbenkipper sein
-
so hab jetzt die SP 9000 drauf rundrum ;D
398€ und montiert hab ich sie selbst
-
es gibt genau so gut 3 punkt hosenträger gurte in rennwagen^^
wir müssen ja nicht direkt zu den profi serien übergehenmir ist der unterschied bewust nur was tut das jetzt zum thema ob 4 5 oder 6 punkte
es geht um einen erstaz für den original gurtder gurstraffer ist eine erweiterung der rückhalteautomatik also hat das wohl sehr direkt was damit zu tun
-
hm wenn du der meinung bist...
was gibts gegen die originalen haltepunkte ein zu wenden zumal ein punkt von b nach c wandert?
mindestens 6 punkt ja klar deshalb gibts ja auch noch die 4 punkt gurte
der corrado ist ein sportwagen
wofür brauch ein gurt der nicht einfach so längenverstellbar ist ne rückhalteautomatik? -
kannste doch gleich den ABV nehmen läst in dezent chipen und holst dir ein 6gang getriebe
-
wer macht das schon ?
ich kenne einige die besagten Gurt haben und nicht richtig eingestellt und befestigt
beim normalen Gurt kannst nix Falschmachenach und wegen fehlbenutzung von deppen direkt minus na klasse
dann beim normalen gurt auch mal minus weil manche wissen ja auch nich das man die schnalle ins schloss tun mus -
alles idioten
is doch wie bei unterbodenbelecuhtung finds zwar nich schön aber was solls. aber könnte ja jemand denken ist ein ufo ;D
-
Nein, minus an Sicherheit....
Und schon gar nicht im 95er VR...wieso minus an sicherheit?
währe mir neu das in rennwagen 3 punkt gurte mit gurtstraffer verbaut sind
-
also ich würde sie direkt mitwechseln lassen dann haste ruhe.
ansonsten kannste das glück haben das eins kaputt geht nach ein paar 1000 tkm. dann darfst du dein auto wieder bei der werkstatt auf den hof stellen und must wieder arbeitzeit bezahlen. mal abgesehn das dabei wieder unnötige zeit drauf geht und du kein auto hast.