gut dann nimm welche von sparco ;D
was hat das mit peinlich zu tun würd sagen billige alternativ lösung mit gewinn an seitenhalt
gut dann nimm welche von sparco ;D
was hat das mit peinlich zu tun würd sagen billige alternativ lösung mit gewinn an seitenhalt
hah nirgens gelesen welschen motor ihr da habt
gruss
laut profil g60
hm aufladung oder hubraum eine philosophie für sich würd ich sagen. kommt immer auf die einstellung des fahrers an.
kann zum vr6 nur sagen schöner motor / schöner klang
unter 3500 U/min gemächlich
dadrüber kommt das biest zum vorschein
ach und herzlich willkommen hätt ich fast vergessen ;D
ja so ist das mit den parkplätzen in der umgebung
hab die elektronik durchgecheckt weil mein motor nich mehr ausgehen wollte
mit den schaltern ka warum das so is ;D
also ich hab auch vorne zimmermann und mus sagen die verzögerung ist sehr gut
verschleiß kann ich noch nichts zu sagen
haste den matt schwarzen slr 722 gesehen? ;D
fertige leuchten wirst du nicht bekommen. rückfahrlicht ist keine pflicht, kannste also weglassen. nebelschlussleuchte musste dann halt in eine der äüßeren leuchten umbauen, ob der tüv seinen segen gibt, wage ich allerdings zu bezweifeln...
mfg
pe
Rüchfahrscheinwerfer sind pflicht!
§52a Rüchfahrscheinwerfer
Kraftfahrzeuge müssen mit 1 oder 2 Rückfahrscheinwerfern ausgerüstet sein
höchster punkt der leuchtenenden fläche 1200mm niedrigster punkt 250mm
maximales ausleuchtun der fahrbahn 10m hinter dem fahrzeug
§53b STVO Nebelschlussleuchten
höchster punkt der leuchtenden fläche 1000mm niedrigster punkt 250mm über der fahrbahn
abstand zu den bremsleuchten mindestens 100mm
benno erst informieren dann umbauen
und kapp die spritversorgung sonst haste viel sprit im auspuff
dein kat freut sich dann
klapper doch mal schrottplätze ab
villeicht haste da erfolg
hab das selbe problem auf der beifahrerseite
ein gurt 130 €uronen und die dinger sind bei uns zur zeit nicht lieferbar
hab jetzt erstmal hosenträger gurte von schroth eingebaut weil ohne beifahrer ist schon blöd und die dinger kosten in der standard ausführung ohne gurtstrafer um die 80 €
einziger nachteil bei verwendung der hosenträger kannste die hinteren sitze nicht benutzen
ich geh mal vom vr6 aus
laut meiner akte sind die dinger verfügbar und kosten mit befestigungsmaterial schlappe 420€
ZitatIch weiß nicht mehr ob es den LC4U Exclusiv auch mit Leder als Extra gab.
ZitatYoMan, ja das mitm leder hat mich auch nachdenklich gestimmt, doch dann viels mir wie schuppen von den augen... vielleicht hat der ja nachgerüstet
möp laut serviceheft LK4Z
aber kann auch gut sein das es LC4U ist den es sieht mir so aus als währe der neu lackiert worden und da vom vorbesitzer der beste freund lackierer ist kann das ja gut sein.
ZitatSchau mal hier vorbei: http://www.corrado-club-germany.de ....ist vielleicht ganz interessant für dich
hab ich schon gemacht hab auch anmeldung abgeschickt und dann fing mein corrado an zu zicken und nu is mein geld für diesen monat weg
also werd frühhstens nächsten monat beitreten
so bilder das elende thema ;D
meine hp
an deinem wischerhebel ist ein schieber mit den stellungen 0, 1, 2, 0
mit im kannst du zwischen mfa 1 und mfa 2 umschalten
mfa1 der einzelfahrt speicher und wird nach zündung aus gelöscht
mfa2 der gesamtfahrt speicher der nicht gelöscht wird
wenn du den schalter auf die linke null stellst löscht du die daten von mfa1
auf der rechten seite die von mfa2
hoffe es liegt daran
könnte es sein das das die befestigungsklammer vom gestänge des pins ist?
hab noch nie beim corrado den mechanismus gesehen aber sieht aus wie klammer vom gestänge
warum nimmst du sachen vom schloss weg wenn du an der anlage bastelst?
hab den geist ausgebärzt etliche kabelbrüche und blanke kabel
profil design !
did ist mal wirklich wurscht! meiner meinung!
der reifen sollte das bieten was er verspricht basta!und das ist der fall beim sp 9000!
ja der eagle und der dunlop haben ja zimlich gute wertungen beide top dinger
da kann man ja mal design vergleichen.
deine schuhe wählst du auch nach optik aus und nicht nach gesundheitsmerkmalen oder läufst du mit sandalen rum?
ok tendiere auch zu denn dunlop da ich auf meinem a6 die eagles hatte und die sich abgenutzt haben wie radiergummi
wobei das profil design von den eagles mir persönlich mehr zu sagt
ZitatHallo Leute,
hab da ein Problem mit meinem Tageskilometerzähler! Immer wenn ich einige Km gefahren bin, stellt sich der Zähler, nach der nächsten Zündung auf 0. Immer nach Laune, also nach z.B 26 - 300 Km.
Hmmm...
also wie jetzt? ;D
während der fahrt oder nach dem die zündung aus war?
Edit Günter: zum zitieren bitte die Zitat-Funktion oder den Befehl [noparse]
Zitat
[/noparse] http://www.vwcorrado.de/forum/misc.php?do=bbcode#quote
benutzen da es sonst zu verwirrend ist.
hydros da in diesen öl ist und es langsam rausläuft deshalb auch nur kurze zeit weil dann wieder öl reingepumpt wurde
kalter motor -> kein öl drinne
warmer motor -> noch öl drinne
ih mayonaise am deckel ,D
kommt vom kurzstreckenfahren in der regel bzw nicht warm werden des motors