Beiträge von In54n3

    hm aufladung oder hubraum eine philosophie für sich würd ich sagen. kommt immer auf die einstellung des fahrers an.


    kann zum vr6 nur sagen schöner motor / schöner klang
    unter 3500 U/min gemächlich
    dadrüber kommt das biest zum vorschein


    ach und herzlich willkommen hätt ich fast vergessen ;D

    ja so ist das mit den parkplätzen in der umgebung :winking_face:


    hab die elektronik durchgecheckt weil mein motor nich mehr ausgehen wollte :winking_face:


    mit den schaltern ka warum das so is ;D

    fertige leuchten wirst du nicht bekommen. rückfahrlicht ist keine pflicht, kannste also weglassen. nebelschlussleuchte musste dann halt in eine der äüßeren leuchten umbauen, ob der tüv seinen segen gibt, wage ich allerdings zu bezweifeln...


    mfg
    pe



    Rüchfahrscheinwerfer sind pflicht!


    §52a Rüchfahrscheinwerfer
    Kraftfahrzeuge müssen mit 1 oder 2 Rückfahrscheinwerfern ausgerüstet sein
    höchster punkt der leuchtenenden fläche 1200mm niedrigster punkt 250mm
    maximales ausleuchtun der fahrbahn 10m hinter dem fahrzeug


    §53b STVO Nebelschlussleuchten
    höchster punkt der leuchtenden fläche 1000mm niedrigster punkt 250mm über der fahrbahn
    abstand zu den bremsleuchten mindestens 100mm


    benno erst informieren dann umbauen :winking_face:

    hab das selbe problem auf der beifahrerseite :thinking_face:
    ein gurt 130 €uronen und die dinger sind bei uns zur zeit nicht lieferbar


    hab jetzt erstmal hosenträger gurte von schroth eingebaut weil ohne beifahrer ist schon blöd :winking_face: und die dinger kosten in der standard ausführung ohne gurtstrafer um die 80 €
    einziger nachteil bei verwendung der hosenträger kannste die hinteren sitze nicht benutzen

    Zitat

    Ich weiß nicht mehr ob es den LC4U Exclusiv auch mit Leder als Extra gab.


    Zitat

    YoMan, ja das mitm leder hat mich auch nachdenklich gestimmt, doch dann viels mir wie schuppen von den augen... vielleicht hat der ja nachgerüstet


    möp laut serviceheft LK4Z :winking_face:


    aber kann auch gut sein das es LC4U ist den es sieht mir so aus als währe der neu lackiert worden und da vom vorbesitzer der beste freund lackierer ist kann das ja gut sein.



    Zitat

    Schau mal hier vorbei: http://www.corrado-club-germany.de ....ist vielleicht ganz interessant für dich


    hab ich schon gemacht hab auch anmeldung abgeschickt und dann fing mein corrado an zu zicken und nu is mein geld für diesen monat weg :thinking_face:


    also werd frühhstens nächsten monat beitreten :winking_face:


    so bilder das elende thema ;D
    meine hp

    an deinem wischerhebel ist ein schieber mit den stellungen 0, 1, 2, 0


    mit im kannst du zwischen mfa 1 und mfa 2 umschalten


    mfa1 der einzelfahrt speicher und wird nach zündung aus gelöscht


    mfa2 der gesamtfahrt speicher der nicht gelöscht wird


    wenn du den schalter auf die linke null stellst löscht du die daten von mfa1
    auf der rechten seite die von mfa2


    hoffe es liegt daran :winking_face:

    könnte es sein das das die befestigungsklammer vom gestänge des pins ist?
    hab noch nie beim corrado den mechanismus gesehen aber sieht aus wie klammer vom gestänge


    warum nimmst du sachen vom schloss weg wenn du an der anlage bastelst? :winking_face:

    profil design !
    did ist mal wirklich wurscht! meiner meinung!
    der reifen sollte das bieten was er verspricht basta!und das ist der fall beim sp 9000!


    ja der eagle und der dunlop haben ja zimlich gute wertungen beide top dinger
    da kann man ja mal design vergleichen.


    deine schuhe wählst du auch nach optik aus und nicht nach gesundheitsmerkmalen oder läufst du mit sandalen rum? :winking_face:

    ok tendiere auch zu denn dunlop da ich auf meinem a6 die eagles hatte und die sich abgenutzt haben wie radiergummi :winking_face:


    wobei das profil design von den eagles mir persönlich mehr zu sagt :winking_face:

    Zitat

    Hallo Leute,


    hab da ein Problem mit meinem Tageskilometerzähler! Immer wenn ich einige Km gefahren bin, stellt sich der Zähler, nach der nächsten Zündung auf 0. Immer nach Laune, also nach z.B 26 - 300 Km. :kopfkrat: Hmmm...




    also wie jetzt? ;D


    während der fahrt oder nach dem die zündung aus war?


    Edit Günter: zum zitieren bitte die Zitat-Funktion oder den Befehl [noparse]

    Zitat

    [/noparse] http://www.vwcorrado.de/forum/misc.php?do=bbcode#quote
    benutzen da es sonst zu verwirrend ist.

    hydros da in diesen öl ist und es langsam rausläuft deshalb auch nur kurze zeit weil dann wieder öl reingepumpt wurde
    kalter motor -> kein öl drinne
    warmer motor -> noch öl drinne