wenn ich nachher vom tüv komm mach ich mal nen neues wenn alles schön warm ist
Beiträge von In54n3
-
-
http://ru.youtube.com/watch?v=Hk6_RduHSWs
da kleines vid mit fortex jedoch kalter auspuff und eine defekte zündkerze
und ja das klappern ist weg
-
hab auch ne jetex drunter klang find ich klasse hab aber auch noch nen k&n vorne passgenauigkeit 100%
-
achso
war ja spät gestern
-
Wozu brauchst du überhaupt die Spurplatten? Ich fahre ebenfalls 7,5x17 ET 35 auf dem neuen Modell, jedoch die schmale 4-Loch Achse. Bei mir streift nix, das passt perfekt. Deine Spur ist ja allein durch die Achse breiter, un jetzt noch zusätzlich Spurplatten?
Ich muss aber dazusagen ich fahr nur 30mm H&R Federn mit den Seriendämpfern habe nix gebördelt oder gezogen. Hast du das gemacht?
hab auch nich gezogen oder gebördelt nur sind die spurplatten im gutachten erwähnt.
im sommer fahr ich 9 x 16 et 15 und das passt auch
wo steht 205/40 r 17? ;P
gutachten ist für 215/40 r 17 aber macht ja kein großen unterschied -
was haste den für nen gewinde und was für spurplatten?
laut gutachten brauch ich von H&R bestellnummer 10255571 mit 5mm aber bei H&R sind es 10mm mit der teilenummer. hab nen gewinde von K&W. -
wie man hier sieht hat der johnny flash diese grösse,
da steht nichts von spurplatten.
https://corrado.xyz/technisches/fa…rrado-fahrwerke
danke hatte ich ja gekuckt aber da steht ja nirgends was von platten deshalb hier die nachfrage.
Jahr ich auch nicht, allerdings wird es beim Gewinde eng. Das hab ich nicht drin. Also testen.
danke johny hab gewinde drin nachher mal anschrauben hoffe es passt und tüv macht kein stress dann -
hi hab für meinen corrado 7,5 x 17 et 35 felgen gekauft. im gutachten steht ich brauche von h&r eine spurverbreiterung von 5mm. wollt jetzt mal fragen ob ihr bei euren rados mit solchen felgen auch spuverbreiterungen braucht hab neues model also plus achse. schon mal danke
-
ja dacht an dich ;P
-
wars ein schwarzer us?
-
hm würd erklären wieso ich den 4 poligen in keinem stromlaufplan finde.
-
oh hab ich vergessen 4 polig. trotzdem danke
-
Hallo bräuchte dringend die belegung des steckers vom luftmassenmessers vom abv. also kablefarben und pin am stecker am besten mit bild schon mal danke
-
thema ruckeln hatte ich nun lange zeit auch im endefekt war der kleine schlauch vom saugrohr zum krafstoffdruckregler porös und rissig.
-
luftfilter und kerzen ok?
bei mir war beides nich mehr so toll und auch leerlaufprobleme und nebel bildung und verbrauch von 17 litern -
hat noch jemand die abe?
-
schade drum
-
du wartest nicht allein
-
sry g60 ist nicht aufgeführt
-
ich kuck mal hab ne komplette ab kat drunter von den nur halt vr6 mein aber ist auch fürn g meld mich gleich nochmal