hmm also en kumpel von mir meinte jetzt auch das jetex sehr gut passen würde super passgenauichkeit !
ich werde es einfach mal probieren mit jetex
hmm also en kumpel von mir meinte jetzt auch das jetex sehr gut passen würde super passgenauichkeit !
ich werde es einfach mal probieren mit jetex
Was kostet denn sowas?
ich persönlich lasse nur noch nach Wunsch bauen oder baue selber mit Uni-Töpfen, da weiß man was man hat.
Wenns was von der Stange sein soll würde ich zu Milltek greifen.
Also die von bastuck kostet: 646 euro
und die hartmann kostet: 719 euro
und die jetex kostet 537 euro
hab auch ne jetex drunter klang find ich klasse hab aber auch noch nen k&n vorne passgenauigkeit 100%
werden ja immer mehr die sagen die jetex is gut!
mach jetzt erst mal denn fächer und die stosstangen und danach schaue ich einfach mal wehr hir noch was geschriebem hat
http://ru.youtube.com/watch?v=Hk6_RduHSWs
da kleines vid mit fortex jedoch kalter auspuff und eine defekte zündkerze
und ja das klappern ist weg
na das hört sich doch vielversprächent an
genau so hab ich mir das vorgestehlt von sound her
danke dir für die sound probe hihi
wenn ich nachher vom tüv komm mach ich mal nen neues wenn alles schön warm ist
wenn ich nachher vom tüv komm mach ich mal nen neues wenn alles schön warm ist
das währe echt super dann weiß man auch mal wie laud er ist
danke dir schon mal !!
na hört sich doch ganz anständig an
danke dir für die mühen
sowas hör ich mir schon gar nicht an,
der wirkliche klang ist ganz anders
Mal zum Vergleich ne Hartmann...
http://de.youtube.com/watch?v=beRgX_qasFo
http://de.youtube.com/watch?v=Bt98Kgp_SfQ&feature=channel
hört sich auch net schlecht an da fählt einem die endscheidung nicht leicht
Hab ne Jetex Fortes Anlage unter meinem VR6, mit nem Fächerkrümmer !!!
Ich find die klingt auch ohne den Fächer sehr gut, Passgeneu war sie bei mir allerdings auch nicht wirklich, aber nichts was nicht zu beheben gewesen wäre.
Meinen Fächer hab ich (Ja ich gebs zu) bei ebay gekauft. Allerdings passte der garnicht so schlecht und n Gutachten war auch dabei, eintragung war kein Problem!
das video spiegelt den wirklichen klang aber kaum wieder. bei mir mit fächer und 200zeller am 16v klang sie deutlich agressiver. da klingt das auf dem video ja mehr nach nur einen esd auf serie. wobei sie halt auf der bab nicht dröhnte. jetzt am 16vt ist sie sogar noch etwas leiser geworden.
bei mir paßt der achsbogen überhaupt nicht. ohne zu schweißen hätte der esd am hinteren ende ca 20 cm vom unterbodenblech abgestanden wo er im normal fall parallel zu laufen sollte. selbst jetzt hängt er noch runter, weil sonst das endrohr oben durch die stoßstange müßte.
das anpassen mag ja nicht sooo das problem sein, aber das verhalten von fortex auf grund der paßgenauigkeit gab mir den rest. dann unterhielt ich mich kürzlich mit dem, wo ich sie kaufte und der erzählte mir von weiteren kunden mit den gleichen problemen. dabei spielte die bauhreihe und die fahrzeugmarke keinerlei rolle. quer durch alle hersteller.
@ *christian*
hast du die anlage mittlerweile rausgeschmissen? besteht die möglichkeit diese käuflich zu erwerben - schreibst mir halt mal ne pm ...
danke lg
also ich finde es geht nichts über ne hartmann ! aber schon ne schwierige wahl ! trotzdem mein sieger steht fest
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!