Preis o.k.? VR6

  • Handel den auf 3000 bis 3300 runter dann ist es ein Preis der OK ist!


    gruss wolf

    92er Corrado VR6 ABV Sonntagsauto
    96er Passat 16V ABF Variant Winterauto
    00 BMW 525tds Touring Alltagssommerauto
    83er Golf 1 GG Sontagsauto

  • Naja, so weit wird der wohl mit dem Preis nicht runter gehen. Und bei mehr als 3200 Euro wäre mir das in Relation zur Laufleistung und Ausstattung zu teuer. Ist ja kein 95er

    Automatische Anzeigen

  • Wo sich bei mir eingentlich immer die Frage drenkt , wieviel ist ein Corrado überhaupt noch Wert !Man hört immer nur kein Leder kein 95èr (muß ja das ding sein) und zu Teuer .Wenn wir alle nur so nach "liebhaber stücken "schauen würden .Gäbe es wohl nur noch ganz wenige Corrado`s .Ich finde es gibt schon wenig Corrado`s genug.:kopfkrat:

  • Wo sich bei mir eingentlich immer die Frage drenkt , wieviel ist ein Corrado überhaupt noch Wert !Man hört immer nur kein Leder kein 95èr (muß ja das ding sein) und zu Teuer .Wenn wir alle nur so nach "liebhaber stücken "schauen würden .Gäbe es wohl nur noch ganz wenige Corrado`s .Ich finde es gibt schon wenig Corrado`s genug.:kopfkrat:


    So hat halt jeder seine eigenen Ansprüche. Mittlerweile sind alle Corrados alte Autos und da sucht man sich natürlich das Beste raus. Gerade die, die auch noch in naher Zukunft so ein Auto ihr Eigen nennen wollen, kommt da halt nur einer aus der "Modellreihe S" in Frage, da diese bekanntlich auch am Wertstabilsten sind. Für diese werden ja auch teilweise schon 5-stellige Beträge ausgegeben(diese müssen dann etliche Kriterien erfüllen), für die anderen halt nicht. Und ein 93er mit wenig Ausstattung und über 200tkm ist halt für knapp 4K zu teuer.

    Automatische Anzeigen

  • naja man kann ja auch mal anfangen auszurasten...
    also wirklich 16,5 für sone bastelbude...NIE im leben! da is mir mein 93er gold wert dagegen
    mfg

    UNION BERLIN:super:
    Kranker Haufen:coolsein:
    Alltag - 11er CC 2,0TSI / Sommer - 93er Corrado VR6

  • Bin der Meinung, dass der zu teuer ist. Außerdem was soll an dem Exclusiv sein?
    Der ist von innen normal.....


    Grüße


    Micha

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

    Automatische Anzeigen

  • Bin der Meinung, dass der zu teuer ist. Außerdem was soll an dem Exclusiv sein?
    Der ist von innen normal.....


    Grüße


    Micha


    Ist halt ein Exclusiv Sondermodell, das es in Violett-Touch-Perl nur im Modelljahr 1993 gab. Besonderheiten: Kühlergrill in Wagenfarbe, Speedline, ZV, eFh, eSd, Zusatzinstrumente, blanke Schriftzüge Corrado und VR6, Sitze Muster: Rebell.
    Tür-und Seitenverkleidungen waren auch etwas anders, weiß nicht mehr genau was.
    PS: Sind bei dem Corrado nur Stahlfelgen dabei?

  • Ich würde mir den Corrado anschauen für 3500 euro .Er ist erste Hand und checkheft gepflegt .200Tkm bei einem gepflegten VR6 kein Problem .
    Ich würde zu greifen ,wenn er auch noch von außen und innen top ist.


    Oh habe es ja noch vergessen Alu Felgen sollen dabei sein.

  • Mit Golfblinkern vorn rumfahren und sich über so ein Auto einb Urteil erlauben... pfff...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!