also ich kann das in manchen Fällen nur bestätigen. Ein Kumpel hat einen G60 in einen Golf 3 reingemacht. Dann Hartmann Bi Kat und Phase 3. Das Teil BRÜLLTE das war der Hammer, ihm wars auch zu laut und er hat es verkauft
Beiträge von CeBeIceman
-
-
ab Fahrgestellnummer "P" ist es ein neues Modell
-
wer Problems mit zu hoher Öl und Wassertemperatur hat sollt zum Hartmann ThermoKit greifen bringt so um die -10°C
-
Spezial-Kunststoffkleber, hat jeder Lackierer, is aber teuer
-
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&sort=3&rows=50
da gibts auch ein paar Teile und unter der Handynummer kann ihnen geholfen werden
-
Thomas bitte check mal deine email, brauch deine BV wegen der SM
-
-
Das Königssport ist von aussen stufenlos härteverstellbar
-
es gibt nur ein und das heisst: FK Königssport´, und bei dem Preis ca. 750 € sowieso, die anderen sind alle viel zu hart und zu teurer
-
ich hab noch einen gebrauchten, wenn du Interesse hast melde dich kurz, ist von einem 93er VR6
01733177733
-
moment mal, das sind 3 !!!
Der WN ist Thomas, Kostenpunkt bis jetzt ca. 50.000 Euro, hat letztes Jahr glaub 10 mal Platz 1 gemacht
Den DZ kenn ich nicht
Der 3. unten mit Lila Farbe und Plexiglasausbau ist Violett Vampire, der kommt aus der Ulmer Gegend und fährt immer mit Waterworld rum (Glof 3 mit Aquariumausbau)
-
wie wärs mal den Leerlaufsteller zu putzen/reinigen
-
also ein gelbes Kabel habe ich auch im Motorraum , einpolig, das war bei mir nur eine Schleife, weiss aber auch nicht für was das gut sein soll und einer hat gemeint das habe nur die US
-
Mein Kumpel hat einen G60 in seinen Golf III eingebaut. Zuerst war alle gut, jetzt verliert er aber immer mehr an Leistung. Lader ist von SLS überholt, Dichtungen sind alle neu am ganzen Motor. Kompression zwischen 8 und 9 bar. LLK hat er vom 530D genommen, ist der zu schwach/klein ?
Heute haben wir gesehen, dass die Riemenscheibe und dann wohl auch die Kurbelwelle schlägt, ist das ein Grund für die Leistungsschwäche ???
-
kauf den, du wirst dich schwer tun einen mit dieser Ausstattung zu finden, im orig Zustand, die gibts nicht wie Sand am Meer. Dann machst du noch eine Sitzheizung rein, füllst die Klima und du hast deinen Spass
-
-
dann ist es einer der ersten mit dem neuen Kockpit wie meiner, aber die breiten Stosstangen muss er auf jeden Fall habe, die gabs ja schon ab Modell 92, sprich 08/91, bist du sicher ???
-
-
also ich habe das gleiche Auto vor einem Jahr gekauft nur mit Leder schwarz, die Klima hat das neue Mittel drin bin ich mir fast sicher, müsste ein Aufkleber auf der Innenseite der Haube angebracht sein mit R134. Den Preis finde ich auch o.k. und Leder beige gibts ja auch nicht so häufig. Hat der Sitzheizung und das neue Kockpit mit den Drehreglern ?
-
es gibt nichts schöneres als Audi A6 Griffe am Corrado => weil es einfach perfekt zum restlichen Blechkleid passt