Frage zum VR6

  • Stimmt eigentlich auch wieder.
    Aber rote Nummernschilder sind eben so ne heikle Sache, damit kann man viel Mist bauen.Wenn was passiert, ist er dran, ihm werden die Schilder entzogen.
    Und da es ein Händler ist,braucht er sie vielleicht wirklich jeden Tag.

  • :lol:


    wenigstens hat er dort den Schaden sofort angegeben.


    Aber ich denke persönlich hätte man ihn weiter runterhandeln können als die 5500 Euro, ist ja nen Witz. :wink:


    Ach ja, vom Ölverlust schreibt er natürlich nicht und PS-Zahl stimmt ja auch nicht. :?

  • also ich habe das gleiche Auto vor einem Jahr gekauft nur mit Leder schwarz, die Klima hat das neue Mittel drin bin ich mir fast sicher, müsste ein Aufkleber auf der Innenseite der Haube angebracht sein mit R134. Den Preis finde ich auch o.k. und Leder beige gibts ja auch nicht so häufig. Hat der Sitzheizung und das neue Kockpit mit den Drehreglern ?

    [email='chris_claudi@t-online.de'][/email]
    US-VR6 Modell '93, Vollausstattung
    CSS #10

  • Zitat von El_Dragon

    :lol:


    Ach ja, vom Ölverlust schreibt er natürlich nicht und PS-Zahl stimmt ja auch nicht. :?


    die PS Zahl stimmt wohl, ein orig. US hat 132 KW (modifizierter 2.8 Liter)

    [email='chris_claudi@t-online.de'][/email]
    US-VR6 Modell '93, Vollausstattung
    CSS #10

    Automatische Anzeigen

  • das kam mir auch irgendwie komisch vor, das baujahr war 8/92 und er hatte das neue cockpit drin, aber aussen immer noch das alte modell, also keine breite stossstange usw.


    hat keine sitzheitzung.


    ich persönlich finde den preis ok, also 5500, wenn das mit dem ölverlust wirklich nur ne kleine sache ist. muss ja nix großes sein, ich wollte nur kein risiko eingehen.


    gruß
    tobman

  • dann ist es einer der ersten mit dem neuen Kockpit wie meiner, aber die breiten Stosstangen muss er auf jeden Fall habe, die gabs ja schon ab Modell 92, sprich 08/91, bist du sicher ???

    [email='chris_claudi@t-online.de'][/email]
    US-VR6 Modell '93, Vollausstattung
    CSS #10

  • ja, bin mir sicher, die ging auch vorne nicht senkrecht, also da wo die blinker und nebels drin sind, sondern eher schräg, also so:


    edit: verdammt, klappt nich, aber auf jeden fall nich so | sondern so / :)


    gleiches mit der heckstossstange. die vr6 haube hatte er aber :winking_face:


    gruss
    tobman

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von El_Dragon

    Der US-Corrad VR6 hat doch den Motor ausm 3er Golf drin, also "nur" 174 PS :wink:


    nein jetzt sag ich es dir nochmal:


    ein US-VR6 hat einen modifizierten 2,8 Liter mit 132 KW = 180 PS und ausserdem ein kürzer übersetztes Getriebe

    [email='chris_claudi@t-online.de'][/email]
    US-VR6 Modell '93, Vollausstattung
    CSS #10

  • Zitat von CeBeIceman
    Zitat von El_Dragon

    Der US-Corrad VR6 hat doch den Motor ausm 3er Golf drin, also "nur" 174 PS :wink:


    nein jetzt sag ich es dir nochmal:


    ein US-VR6 hat einen modifizierten 2,8 Liter mit 132 KW = 180 PS und ausserdem ein kürzer übersetztes Getriebe


    Hmmm...


    So stand es zumindest immer in anderen Beiträgen, aber da Du ja einen fährst, wirst Du schon wissen wovon Du sprichst. :)
    Bin immer bereit dazuzulernen. :lesen::super:

  • also die vordere ist in jedem fall die ovm alten baujahr, da bin ich mir sicher, wie die jetz dahin kommt keine ahnung. nen unfall hatte der auch nich, das hätte man gesehn.


    wie auch immer, vr6 fahren (corrado vr6 hehe) is das geilste wo gibt!!!




    frage, wo krieg ich jetz einen her??? verdammt ich hab das geld, aber wo is die ware???? :)




    gruss tobman

  • kauf den, du wirst dich schwer tun einen mit dieser Ausstattung zu finden, im orig Zustand, die gibts nicht wie Sand am Meer. Dann machst du noch eine Sitzheizung rein, füllst die Klima und du hast deinen Spass

    [email='chris_claudi@t-online.de'][/email]
    US-VR6 Modell '93, Vollausstattung
    CSS #10

    Automatische Anzeigen

  • also ja es ist das neue cockpit und es ist beiges leder, aber wie sollte ich ihn ohne die nummernschilder mitnehmen??


    ich fand ihn ja auch super, hab mich direkt verliebt!


    und ausserdem war da noch das öl...


    habe ihm auch ne mail geschrieben, ob er das nicht in einer fachwerkstatt nachsehen lassen kann, aber keine antwort.


    würde ihn direkt kaufen, wenn ich wüsste da wäre nix am motor.


    hmz, scheisse auch

  • Moin, vielleicht kommt der Beitrag hier n bischen spät, aber besser als nie,
    ich hab mir genau das gleiche Auto angesehen, erstmal fand ich den Verkäufer total sch... der war nämlich garned da sondern seine mutter, Frontschaden gehabt, sieht man weil die Spaltmaße nicht stimmen, ausserdem klackert er n bischen wenn man fährt. innen total versifft, das kriegst du nur noch beim Professionellen aufbereiter deines vertrauens geregelt und auch ansonsten hat mich der Wagen nicht grade begeistert, ich hab schon bessere gesehen.


    Werde mir jetzt wahrscheinlich nen VR6 Exklusiv von 93 kaufen, 7000€ 75000 Km und ein super zustand, wie grade ausm Werk, ich hab ihn besichtigt und da hab ICH mich verliebt. Vor allem die Farbe Violett Touch Perleffekt, Rattengeiler Farbton.


    MfG
    Star

    Seit 2003 Corradoinfiziert und keine Heilung in Sicht :super:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!