Fotos schöner Corrados auf dem VW Audi scene Augsburg Treff

    • Offizieller Beitrag

    Habe mal ein paar Fotos von zwei sehr schönen Corrados (2 von 20), die am Sonntag auf der Veranstaltung der VW Audi scene Augsburg zu sehen waren, online gestellt.
    Die waren wirklich sehr schön hergerichtet.


    Auf der Startseite der VWCorrado.de rechts unter der Link [VW Audi scene Abg.]

  • Wow!!!!!!
    Ist zwar nicht unbedingt mein Geschmack, aber die handwerkliche Leistung, die Detailverliebtheit und sicher auch die Geduld ist beachtlich.
    Das sind wahre Liebhaber......

    Corrado G60 EZ 01/1990 tornadorot, Golf 5 R32 EZ 12/2005 deep blue Perleffekt, GMC Pickup 5,7 l V8 EZ 1971 grün-metallic, Ford Explorer Black Edition 4,0 l V6 EZ 1998 schwarz, DKW Munga 0,9l EZ 1957 nato-oliv :super:

    • Offizieller Beitrag

    vr6-driver
    sehe ich auch so. Respekt vor der Arbeit. Viel Freude beim Fahren werden die Besitzer aber wohl nicht mehr haben.

    • Stress wegen Verschutzung der cleanen Motorräume,
    • Angst wegen dem Leder (ca. 7500 Euro !!!)
    • ..und dann noch die Gefahr von Kratzern /Parkremplern (FlipFlop Lack!!!),
    • Angst dass einem jemand in den Wagen fährt und die
    • Diebstahlgefahr usw.

    Nicht, dass wir nicht die gleichen Ängste hätten, aber bestimmt nicht so ausgeprägt :winking_face:

  • Stimmt......die meisten fahren ja auch so gut wie gar nicht mehr.
    Wie es bei diesen beiden ist, weiß ich natürlich nicht, aber ich kenne einige, die nur noch auf dem Hänger zu Treffen fahren......das muss dann jeder für sich selbst entscheiden, mein Ding wäre es nicht (anschauen tu ich mir die natürlich schon gern, aber mein eigenes Auto darf wenn überhaupt nur so verändert werden, dass es noch alltagstauglich ist).

    Corrado G60 EZ 01/1990 tornadorot, Golf 5 R32 EZ 12/2005 deep blue Perleffekt, GMC Pickup 5,7 l V8 EZ 1971 grün-metallic, Ford Explorer Black Edition 4,0 l V6 EZ 1998 schwarz, DKW Munga 0,9l EZ 1957 nato-oliv :super:

  • Find auch, die Arbeit hat Respekt verdient und sieht auch gut aus :super: . Aber was manche Leute an den riesen HIFI- Anlagen und Boxen so geil finden kann ich bis heute net verstehen. :roll:

    ´97-01 G60, seit ´01 VR6 Exclusiv, Audi A4 (Alltagsauto)

    Automatische Anzeigen

  • der erste corrado mit delitscher kennzeichen hat in torgau vor mir den 1.platz gemacht bei show & shine! dacht ich kann den noch toppen, aber anscheint zählte flip-flop lackierung und vr6 turboumbau mehr als details und karosserieumbauten! will auch keine grüchte aufstellen,aber das auto is auch von ner bekanten tunning-schmiede hier in leipzig umgebaut worden :wink: deren name ich mal nich nenne wegen werbung u.s.w.! da stecken dann sicher die dicken € drinne, aber im endeffeckt hat man selber nich die arbeit verrichtet! aber egal, jedem das seine! die saison is ja noch lang!
    mfg volker

  • moment mal, das sind 3 !!!


    Der WN ist Thomas, Kostenpunkt bis jetzt ca. 50.000 Euro, hat letztes Jahr glaub 10 mal Platz 1 gemacht


    Den DZ kenn ich nicht


    Der 3. unten mit Lila Farbe und Plexiglasausbau ist Violett Vampire, der kommt aus der Ulmer Gegend und fährt immer mit Waterworld rum (Glof 3 mit Aquariumausbau)

    [email='chris_claudi@t-online.de'][/email]
    US-VR6 Modell '93, Vollausstattung
    CSS #10

    • Offizieller Beitrag

    Klar weil es augsburg und nicht agusburg heißt.
    ...aber das hast Du ja nicht selbst geschrieben ?1?


    Bei heißt der Link /grafik/augsburg_juli03/abg_start.htm


    Ich mach mich mal später auf die Suche. Jetzt muss noch etwas Corrado fahren :)

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Nein. es ist schon so wie ich geschrieben habe.
    wer beim Link agusburg stehen hat, hat garantiert alten Schrott im Browsercache oder auf der HD !


    Sonst würde es ja auch nicht bei einigen (die mit sinnvollen Einstellungen :) ) funktionieren und bei anderen, den Browserzombies, eben nicht :)
    Ich habe ja keinen Zufallsgenerator eingebaut.
    Alles klar ? :roll:

    • Offizieller Beitrag

    Die sind in natura eigentlich noch schöner als auf den Fotos, aber ich wüsste ehrlich nicht was ich mit den Autos machen würde ausser auf Treffen zu fahren. Die sind vor Schönheit nicht mehr besonders gebrauchstüchtig so wie manche andere Schönheit auch :lol:
    Oder besser gesagt nach den Gebrauch schließt sich eine längere Restaurationsphase an. :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!