Neue Ausstattung im Corrado

  • Meiner Meinung nach war der Wechsel bei der Innenausstattung im Juli oder August 1993 und die Korosserieänderung war im Juli oder August 1992. Meiner ist Erstzulassung November 1992 und hat die breite Karosserie aber noch das alte Amaturenbrett. Aber wie gesagt ist nur meine Meinung, hier gibt es bestimmt den einen oder anderen der das genau bestimmen kann.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Clemaldi82

    mir geht es halt darum, ob bei einem 5/93 schon die neue Innenausstattung vorhnden ist


    mfg,clemens


    Es kommt nicht immer auf die EZ an. Entscheidend ist der Herstellungsmonat.
    Aber bei 5/93 ist es eher unwahrscheinlich, dass der Wagen 10 Monate nach Produktion erst zugelassen wurde...
    ...also NEUES Armaturenbrett

  • @ Gregor: Ja, mit der Ez ist klar.
    Obwohl, so unwarscheinlich ist das nicht. Es soll ja auch corrados geben, die sind EZ und haben trotzdem alte ausstattung. Haben dann halt ziemlich lange gestanden.

  • so welche gibts tatsächlich, manche haben sogar übr ein Jahr beim Händler gestanden!
    Erstzulassung ist eben nur für den Wert des Autos zuständig, sei es bei der Versicherung, sei es beim Weiterverkauf. Die Technik ist aber die ,,alte''...!

  • Aus der EZ ist jedenfalls nicht zu ersehen, wann er gebaut wurde. Maßgeblich ist die Fahrgestellnummer.


    Das scheint wohl ein Fall für Klaus zu sein.


    Er hat doch den Überblick, was Fahrgestellnummern anbelangt...

    Automatische Anzeigen

  • genau wenn in der fahrgestellnummer ab der WVWZZZ50ZPK000001 (deutsche versionen) ist es mit der neuen ausstattung.


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!