Beiträge von Poloeins

    Wie ich vor gut zwei Wochen geschrieben habe, wurde mir mein Corrado im Centro Oberhausen entwendet. Wie ihr im Forum nachlesen könnt. Allerdings wurde der Wagen am Freitag, den 12.10.2001, in Duisburg Meiderich auf der Westender Straße gesehen. Ich möchte euch bitten die Augen offen zu halten und mir jeden einzelnen Hinweis zukommen zu lassen. Mein Kennzeichen, mit dem der Wagen übrigens gefahren wird, lautet DU-JW 486.


    Bitte sofort anrufen, auch nachts, unter der Nummer 0162/4101135.


    Ich bedanke mich bei Euch im voraus für Eure Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen


    Larsie
    :coolsein:

    Danke erwteinmal für euer Mitgefühl :)
    Desweiteren waren noch eine blaue Axton c400,eine rote Spectron(mit zwei Pegelanzeigen) und eine kleine graue Spectron Endstufe und einen Kondensator.Sehr auffällig weil die Hülle fehlt.
    Ich hoffe immernoch!!!!!!!!!!!!
    Euer jetzt "EINE-MARK-TEUERER-GOLF2-Fahrer"
    Lars :coolsein:

    Hallo erstmal.
    Mir wurde am Mittwoch zwischen 19.10 und 19.50 Uhr mein Corrado G60 Bj 89(blau metallic) im Centro Oberhausen geklaut.Ich habe zwar wenig hoffnung das ich hier etwas erreiche aber wenn jemand etwas davon mitbekommen haben sollte wäre ich sehr dankbar wenn er mir das mitteilen würde.Dieses,nennen wir in einmal Arsschloch,hat mein Auto aufgebrochen und ist mit laufender Alarmanlage durch das Parkhaus 3(direkt am Kino) gefahren.
    Mein Auto hatte 7 1/2 und 9x16 Stilautofelgen die wie Schmidt VN-Line ausschauen.Er hat hinten rechts einen circa 40cm langen Kratzer.Ich hatte keinen Kat mehr so das er sich angehört hat wie ein Diesel.Der Lader wurde bei SLS überholt so das er die Typische Gravur hat.Der KMotflügel vorne rechts hat im vergleich zum anderen und der Motorhaube keine Steinschläge weil er nachlackiert war.Der Wagen war mit 40er Federn bestückt und das rechte Rückspiegel glas war gebrochen.Der Fahrersitz war unter wo man denn Sitz verstellt defekt.Dort löste sich der Stoff ab.Das Lenkrad hatte eine Pioneer Radio Lenkradverbedienung.Desweiteren waren im Auto:
    -2X20er Bass Axton
    -2X30er Bass Axton
    -2X Hochtöner vom Powerpacket vom MoCom
    -Basskiste 30er Teller von Axton
    -Werkzeugkiste aus Kunststoff mit Elektriker Spezialwerkzeug(Aufschrift "Lars"mit weißem Edding)
    -Radio von Pioneer(KEH 8800R mit 12er Wechsler(hell mit starken Gebrauchsspuren am Gehäuse,Klappe defekt)
    Zwei Schlüsselbunde
    -Ladedruckanzeige und Voltanzeige.
    -Siemens C25 mit Coke Cola Schale


    Bin für jeden Sachdienlichen Hinweis dankbar der mir mein über alles geliebte Auto wiederbringt.
    Also wenn ihr mein Auto seht(was ich nicht mehr glaube)oder Teile angeboten bekommt dann meldet euch bei mir mit E-Mail oder telefon.
    Danke schon mal im vorraus


    Euer Autodieb HASSENDE Lars
    :mad2:


    P.S:Wenn der Dieb das liest dann sei er auf der Hut.Ich werde im beide Hände abhacken wenn ich ihn erwische.Dafür gehe ich dann auch in den Bau.Das ist es mir Wert. :szahn:

    Ich hatte circa den gleichen Wert wie du.Nach der Überholung hat man 0.6 bar schon bei 3500Upm.Voher erst bei 5800!!!!!!
    Bei mir waren die Dichtleisten so weit runter das der Verdränger eingelaufen war(keine Garantie nach Überholung war die folge).
    Und ein Verdränger schlägt mit 1500DM zu buche..
    P.S.:Habe es auch bei SLS gemacht.
    Urteil:Einfach super zum fairen Preis......
    MfG Lars

    Hallo erst einmal.
    Ich ahbe mal wieder ein Prob mit meinem 89er G60.Wenn ich so um die 2000 Umdrehungen fahre und dann das Gaspedal bis anschlag herunterdrücke,dann bockt der Wagen und zeiht erst nach ein paar sekunden.
    An der Lamda kann es nicht liegen.Das konnte ich ausschliessen.
    Kann das der blaue Stecker sein?
    Wie kann ich das feststellen?
    Wofür ist er genau?
    Danke im vorraus.
    Euer Lars. :coolsein:

    Hallo erstmal.
    Ich wollte hier nur mal kurz über meine positiven Erfahrungen mit SLS posten.
    Als ich heute meinen Lader dort überholen lassen habe,konnte ich mich von der Kompetenz und Freundlichkeit dieses Betriebes überzeugen und kann jedem,der seinen Lader überholen lassen muß,bedenkenlos diesen empfehlen.Er hat mir circa 1000 Fragen die ich ihn zu dem ganzen Umfeld gefragt habe stets kompetent und leicht verständlich beantwortet.
    Ich persönlich fand es desweiteren auch sehr interessant mal mit anzuschauen was bei einer solchen Überholung alles gewechselt wird.Desweiteren ging die Instandsetzung ziemlich zügig voran,so das ich den Wagen am Nachmittag wieder mitnehmen konnte.
    Das Endgeld für die Überholung war mehr als angebracht(was ziemlich günstig heißen soll).
    Nochmals ein grosses Dankeschön.
    Ich werde wieder kommen.
    Bis dann.
    Euer Lars :coolsein:

    Das Problem kenne ich.Habe vollen Ladedruck bei 6000 Umdrehungen gehabt.Beim Überholen ist dann aufgefallen das die Dichtleisten komplett runter waren und schon an dem schweine teuren Verdränger genagt haben.
    Nach der Überholung habe ich ab circa 4000 Umdrehung den vollen Ladedruck bis zum Begrenzer.
    Ab besten nicht warten bis es zu spät ist.
    Lars :coolsein:

    Ich habe zwar nen G60 aber keinen Kat mehr.
    Kat-Atrappen kannste voll vergesen.Hört sich grausam an.Ich habe ein Ersatzrohr(für KAt)und Rest original Auspuffanlage.Zu meiner Überraschung ist das relativ laut.Oben rum Hört es sich recht gut an.Aber im unteren Drehzahlbereich,meihnen meine Kollegen,hört er sich an wie ein Diesel!!!!!
    Mehrleistung?Meiner Meihnung nach Fehlanzeige.
    Ich habe das Rohr(89DM Messepreis)nur eingebaut,weil mein Kat am klappern war,weil im im ***** .Kat kostet ca.800DM.
    Also.
    Bis dann.
    Lars :coolsein: