Genug Öl?
Ist nicht böse gemeint aber ohne Öl klingeln sie.
Bis dann.
Lars
Beiträge von Poloeins
-
-
Neben dem Ölfilter liegt die Servopumpe.
Kann sein das diese Undicht ist oder deren Schläuche.
P.S. as Lenkgetriebe ist an der Spritzwand.
Bis dann
Lars -
Kaufe nichts bei ATU.Sind viel zu teuer und inkompetent.Fahre lieber zu nem kleineren Autozubehörladen.Meist viel günstiger und sie lassen mit sich handeln.
Supersprintanlagen mit ABE sind meiner Erfahrung nach recht leise.Allerdings ist die Verarbeitung,Passgenauigkeit und haltbarkeit sind schlicht weg misserable.
Bis dann.
Lars -
Und ne menge Glück das es nachher auch läuft.
Lars -
DAnn muß die Lamdasonde ja nach dem Kat sitzen was äußerst schlecht ist oder sie misst nur zwei Zylinder wenn sie vor einem der zwei Kats sitzt.
Irgendwie macht mir das ein hoch von schlecht durchdachten Tuning!
Laß mich aber gerne belehren.
Lars -
Danke Andi.Habe es gestern schon in der HAND gehabt.Habe aber gedacht das es nur der Kompressor ist.Aber laut VAG ist das Modul daran.
Danke.
Bis dann.
Lars -
Wie geht das den?
Die Lamdasonde muß doch vor dem Kat sitzen.Demnach müßten ja im Bikat zwei Stück sein um vernünftige Werte zu bekommen.
Falls ich mich irre dann laß es mich wissen.
Lars -
Der Corrado hat eine hydraulische Kupplungsbetätigung.Du solltest sie mal entlüften lassen.Vielleicht ist dort Luft drin.
Bis dann
Lars -
Falscher oder kein Finger unmöglich.Etweder läuft oder nicht.
Ich schätze das es die Zündung ist.
Laß sie mal woanders einstellen.
Das kann jede Tanke.
Einfach ne Au machen z.B.
Bis dann.
Lars -
-
Ich kann es nicht finden.Habe bis jetzt nur das Steuergerät für die Fensterheber gefunden(hinten links).+
Bitte helft mir.Ist sehr wichtig!
Danke
Lars -
Der Ladedruck ist ok.
Kann aber sein das er langsamer läuft weil der ne Klimaanlage hat.Diese G60 haben etwas weniger Leistung weil sie einen kleineren Ladeluftkühler haben.
Ich hoffe das ich dir helfen konnte.
Fahre doch einfach mal zum ADAC.Für Mitgleider kostet eine Leistungsmessung nur 55 DM.
Bis dann
Lars -
Stimmt.Bestimmt sind die Beläge runter.
Bis dann.
Lars -
Kann das auch damit zusammenliegen das sich die Batterie entlädt.Fliessen so circa 16A.
Wenn Zündung aus!!!!
Bitte helft mir!
Lars -
Wird nie gewechselt.
17 Imbusschraube vorn am Getriebe rausschrauben.Öl muß bis zur unterkante stehen.Ansonsten nachkippen.
Dafür muß der Wagen natürlich gerade stehen.
Bitte sehr.
MfG Lars -
Wenn ich den Wagen abstelle zieht irgend etwas über 16A.DAs macht die Batterie natürlich nicht lange mit.Darauf hin habe ich alle Sicherungen herausgenommen um den Fehler eingrenzen zu können.
Aber Schade.Danach flossen immernoch 16A.Also habe ich am Batteriepol angefangen abzuklemmen.Das dicke Pluskabel war sauber.Das doppelte rote Kabel welches in einen Ringkabelschuh geht ebenfalls.
Das einzelne rote Kabel ist der Übeltäter.
Aber ohne Stromlaufplan keine Chance!
Bitte helft mir.
Euer Lars -
Jetzt wird es noch komischer!
Ich habe nur den 3-fach Stecker in der Tür abgezogen und alles funktioniert wieder.Wofür ist dieser Stecker?
Noch zwei Tage dann hab ich endlich meinen Schaltplan!(Hoffe ich zumindest)
Bitte helft mir?
Danke
Lars -
Wie kann man die Pneumatik testen?
-
Die hatte ich schon ab.Nichts ausergewöhnliches gefunden.
Immernoch Sche...
Lars -
Bei VW.Ab einem Bestimmten BJ serie.
Bis dann.
Lars