Zentralverigelung speert mich aus.Hiiiiiilfeeee!

• Und mal wieder Schei.. mit dem 89er G60. :errrr:
    Wenn ich versuche die Fahrertüre mit dem Schlüssel zú entriegeln geht der Knopf auf der Fahrerseite nicht ganz hoch.Beifahrertüre geht auf.
    Wenn ich versuche den Knopf an der Fahrertüre von Hand zu ziehen dann geht das auch nur wenn ich die Batterie abgeklemmt habe.
    Ich habe versucht den Türgriff auszubauen aber ich habe ihn vorne nicht rausgezogen bekommen.
    Am Türgriff selber sind drei dünne Adern.
    Jetzt meine Fragen: :confused:
    Wofür sind die Adern?
    Woran kann es liegen das ich nicht hereingelassen werde?
    Kann mir jemand Schaltspläne vom Corrado schicken?

Danke im vorraus?
    Euer Lars(der seinen Corrado liebt wenn er mal irgendwann ohne Probs laufen würde!!! :errrr::errrr::errrr::errrr:

• Moin Moin .....

Also .. die Adern gehen entweder zum Herzen hin oder vom Herzen weg. Nein .... sorry , weiß ich nicht aber :
    Du musst deine Türverkleidung abbauen. du siehst dann den ZV Stellmotor. Ich nehme mal an das er irgendwie locker ist. Er bekommt ja strom , wie du ja sagst geht der Türpinn ein wenig hoch. Schau mal ob hinter der Türverkleidung alles so ist wie es sein soll. Die Schaltpläne brauchst du dafür nicht.

Gruß Kai

• Auch ein Problem was der 16V von meiner Freundin schon hatte...

Also die drei Kabel steuern die Komfortschließung, haben nichts mit der ZV zu tun, schau dir mal dein Türschloss genau an, da sitzt ein Haltehaken dran, der das Gestänge unter dem Türpin hält, ist dieser lose, geht der Knopf u.U. nicht mehr hoch udn die Türe bleibt zu...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• Jetzt wird es noch komischer! :frown:
    Ich habe nur den 3-fach Stecker in der Tür abgezogen und alles funktioniert wieder.Wofür ist dieser Stecker? :confused:
    Noch zwei Tage dann hab ich endlich meinen Schaltplan!(Hoffe ich zumindest)
    Bitte helft mir?
    Danke
    Lars :coolsein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!