Wenn die große Batterie das nicht schafft dann würde ich mal den Lichtmaschinenregler tauschen.Bei einer Boschmaschine kostet er ca.15DM.Tauschen kann nicht Schaden.Dann sind auch gleich die Kohlebürsten neu.
Beiträge von Poloeins
-
-
Der Spoiler fährt bei euren Corrados genau so wie bei meinem bei genau 120km/h raus.Leider zeigt euer Tacho dann leider 130km/h an.Das liegt daran das die Tachometer von VDO und MOTOMETER eine Abweichung von bis zu 7% vom Tachoendwert aufweisen.Und bei einem Tachoendwert von 260km/h kann das ne Menge sein.
In diesem Sinne;Viel Vergnügen mit dem Abtrieb.Bis dann!
Larsie -
Ich habe es auch versucht.Runterladen funktionert prima.Kann in aber nicht entpacken.Kommt immer ne fehlermeldung.Sehr sehr Schade.Arbeitet bitte dran!!!
-
Hallo ersteinmal.
Ich habe meinen Corrado erst seit 4 Tagen.Ich war sehr skeptisch mir einen G60 zu kaufen der 130000km gelaufen hat und in seinem Leben erst eine Inspektion gesehen hat.Aber bis auf den fast gerissenen Zahnriehmen denn ich sofort samt Spanrolle gewechselt habe war nichts dran.
Jetzt aber zum eigendlichen Thema.
Aufgrund des Zahnriehmens habe ich auch sofort den Riehmen im Lader untersucht und zu meiner Überraschung festgestellt das er erstaunlich gut aussieht.
Wie lange kann so ein Riehmen halten?
Hängt die Lebensdauer dieses Riehmens von der zeitlichen Alterung ab oder von der Fahrweise?
Ich habe Den Luftfilterschlauch und den Schlauch zum LK abgebaut.Beide waren mehr oder weniger leicht verölt.Ist das normal?
Der Ladedruck ist laut MFA(Motometer) bei 6000U/min über 0.8bar.Ist das normal bei so einem alten Lader.Mein Laderad ist circa 86mm im Durchmesser ist das original?
Würde mich echt freuen wenn mich jemand schlau machen könnte
Schon mal danke im vorraus.
Bis dann! -
Ich würde auch eine 63Ah Batterie nehmen.VW wird sich etwas dabei gedacht haben als sie diese Eingebaut haben.