Hallo erstmal.
Mir wurde am Mittwoch zwischen 19.10 und 19.50 Uhr mein Corrado G60 Bj 89(blau metallic) im Centro Oberhausen geklaut.Ich habe zwar wenig hoffnung das ich hier etwas erreiche aber wenn jemand etwas davon mitbekommen haben sollte wäre ich sehr dankbar wenn er mir das mitteilen würde.Dieses,nennen wir in einmal Arsschloch,hat mein Auto aufgebrochen und ist mit laufender Alarmanlage durch das Parkhaus 3(direkt am Kino) gefahren.
Mein Auto hatte 7 1/2 und 9x16 Stilautofelgen die wie Schmidt VN-Line ausschauen.Er hat hinten rechts einen circa 40cm langen Kratzer.Ich hatte keinen Kat mehr so das er sich angehört hat wie ein Diesel.Der Lader wurde bei SLS überholt so das er die Typische Gravur hat.Der KMotflügel vorne rechts hat im vergleich zum anderen und der Motorhaube keine Steinschläge weil er nachlackiert war.Der Wagen war mit 40er Federn bestückt und das rechte Rückspiegel glas war gebrochen.Der Fahrersitz war unter wo man denn Sitz verstellt defekt.Dort löste sich der Stoff ab.Das Lenkrad hatte eine Pioneer Radio Lenkradverbedienung.Desweiteren waren im Auto:
-2X20er Bass Axton
-2X30er Bass Axton
-2X Hochtöner vom Powerpacket vom MoCom
-Basskiste 30er Teller von Axton
-Werkzeugkiste aus Kunststoff mit Elektriker Spezialwerkzeug(Aufschrift "Lars"mit weißem Edding)
-Radio von Pioneer(KEH 8800R mit 12er Wechsler(hell mit starken Gebrauchsspuren am Gehäuse,Klappe defekt)
Zwei Schlüsselbunde
-Ladedruckanzeige und Voltanzeige.
-Siemens C25 mit Coke Cola Schale
Bin für jeden Sachdienlichen Hinweis dankbar der mir mein über alles geliebte Auto wiederbringt.
Also wenn ihr mein Auto seht(was ich nicht mehr glaube)oder Teile angeboten bekommt dann meldet euch bei mir mit E-Mail oder telefon.
Danke schon mal im vorraus
Euer Autodieb HASSENDE Lars
P.S:Wenn der Dieb das liest dann sei er auf der Hut.Ich werde im beide Hände abhacken wenn ich ihn erwische.Dafür gehe ich dann auch in den Bau.Das ist es mir Wert.