Schei ss Autodiebe!Dringend alle lesen!Danke

  • Hallo erstmal.
    Mir wurde am Mittwoch zwischen 19.10 und 19.50 Uhr mein Corrado G60 Bj 89(blau metallic) im Centro Oberhausen geklaut.Ich habe zwar wenig hoffnung das ich hier etwas erreiche aber wenn jemand etwas davon mitbekommen haben sollte wäre ich sehr dankbar wenn er mir das mitteilen würde.Dieses,nennen wir in einmal Arsschloch,hat mein Auto aufgebrochen und ist mit laufender Alarmanlage durch das Parkhaus 3(direkt am Kino) gefahren.
    Mein Auto hatte 7 1/2 und 9x16 Stilautofelgen die wie Schmidt VN-Line ausschauen.Er hat hinten rechts einen circa 40cm langen Kratzer.Ich hatte keinen Kat mehr so das er sich angehört hat wie ein Diesel.Der Lader wurde bei SLS überholt so das er die Typische Gravur hat.Der KMotflügel vorne rechts hat im vergleich zum anderen und der Motorhaube keine Steinschläge weil er nachlackiert war.Der Wagen war mit 40er Federn bestückt und das rechte Rückspiegel glas war gebrochen.Der Fahrersitz war unter wo man denn Sitz verstellt defekt.Dort löste sich der Stoff ab.Das Lenkrad hatte eine Pioneer Radio Lenkradverbedienung.Desweiteren waren im Auto:
    -2X20er Bass Axton
    -2X30er Bass Axton
    -2X Hochtöner vom Powerpacket vom MoCom
    -Basskiste 30er Teller von Axton
    -Werkzeugkiste aus Kunststoff mit Elektriker Spezialwerkzeug(Aufschrift "Lars"mit weißem Edding)
    -Radio von Pioneer(KEH 8800R mit 12er Wechsler(hell mit starken Gebrauchsspuren am Gehäuse,Klappe defekt)
    Zwei Schlüsselbunde
    -Ladedruckanzeige und Voltanzeige.
    -Siemens C25 mit Coke Cola Schale


    Bin für jeden Sachdienlichen Hinweis dankbar der mir mein über alles geliebte Auto wiederbringt.
    Also wenn ihr mein Auto seht(was ich nicht mehr glaube)oder Teile angeboten bekommt dann meldet euch bei mir mit E-Mail oder telefon.
    Danke schon mal im vorraus


    Euer Autodieb HASSENDE Lars
    :mad2:


    P.S:Wenn der Dieb das liest dann sei er auf der Hut.Ich werde im beide Hände abhacken wenn ich ihn erwische.Dafür gehe ich dann auch in den Bau.Das ist es mir Wert. :szahn:

  • Hi!
    Im Centro werden unheimlich viele Autos geklaut, hat mir ein Kumpel erzählt, der da beim Sicherheitsdienst arbeitet und stand auch letztens mal in der Zeitung, also ich würde in dem Parkhaus gar nix mehr stehen lassen.
    Natürlich mein tiefstes Beileid, weil schlimmer gehts nimmer.

    MfG Marcel


    ..und die Welt ist eine Kurve... :biggrin:

  • Hallo Lars,


    erstmal auch Beileid! Das ist schon echt bitter. Ich hab mal geträumt, daß mir jemand mein Baby entführt. Wie ich aufgewacht bin (mitten in der Nacht) bin ich gleich auf die Straße und hab geschaut, ob er noch dasteht.


    Was mich noch interessieren würde. Du hast ja ne Alarmanlage dringehabt. Hatte die keine Wegfahrsperre? Was war das für ne Alarmanlage?


    Gruß Martin


    PS: Ich werd mir bei meiner Alarmanlage noch eine Innenraumsirene einbaun, daß der vermeindliche Dieb sich auf nix mehr konzentrieren kann und mit Gehörschaden flüchtet.

    Automatische Anzeigen

  • Ich hatte ein gutes Radio.Dort war eine Alarmanlage integriert.Nur innen Raum und über die Lautsprecher.Saulaut.Ging auch nicht nach einer Zeit aus.Er ist mit geheule abgehauhen und niemand soll etwas gesehen haben.Das kann ich nicht glauben.

  • Naja, im Radio integriert? Da braucht man ja nur schnell den Radio rausreißen und abklemmen. Alarme im Radio ist zwar einfach von der Installation, aber auch einfach "auszuschalten". Da bin ich schon froh um meine Pentagon. Die bekommt man nicht so schnell aus. Und ne dreifach Wegfahrsperre hat se auch. Ein Profi wird die zwar auch rel. schnell aus haben und die Wegfahrsperren wird man sicher auch irgendwie umgehen können, aber auf alle Fälle ned so einfach.


    Ich versteh das eh immer ned, wie man ein Auto klauen kann. Vor allem einen Rado. Nix gegen unsere Rados, aber der Wiederverkaufswert bzw. der Teilewert kanns ja wirklich ned sein, oder? Da wäre doch ein neuer Porsche oder Ferrari interessanter!?


    Gruß Martin

  • @Powerrado nur "LEIDER" ist der Corri mal leichter zu knacken. :mad2:


    Poloeins mein tiefstes Beileid kann dir zwar nicht helfen aber hoffe du findest das ********* dann breche ihm wirklich jeden einzelnen Knochen weil mir ging es auch schon mal so mit meinen 1 heiss geliebten Wagen den ich hatte nur leider hab ich den Typ nie gesehen oder was von meinen teilen wieder gehört. :frown:

  • Ich kann euch einen Tip geben der es den Dieben noch etwas schwerer macht die Teile loszuwerden. Ruft bei der Fa. Sherlock an und laßt euer Auto markieren. Dabei werden bis 50 Teile eures Autos mit einer achtstelligen Seriennummer markiert. In Scheiben, Felgen, Leuchten, Motorteile, CD-Wechsler, Radios usw. Das geschiet mittels eines Sandstrahlers oder Gravurstiftes. Die Nummer läßt sich nicht entfernen, die gravierte höchstens durch wegschleifen, trotzdem läßt sie sich wieder sichtbar machen. Die Nummer wird in der DEKRA Zentrale in Stuttgart gespeichert und wenn ihr das Auto als gestohlen meldet, wird die Nummer an alle Prüfstellen, Grenzübergänge (Polen) weitergeleitet. Das macht es den Dieben doch wieder etwas schwerer den Corrado in Teilen zu verkaufen ! Auch in eurer Nähe gibts sicher eine Niederlassung die das bei euch macht. Kostet 500 DM, dafür wird die Nummer zahn Jahre lang gespeichert.
    Hier sieht man das ein bißchen auf dem Bild: http://home.t-online.de/home/steag/sherlock.jpg


    Sherlock Antidiebstahlsystem, Wiesbaden, Telefon: (06 11) 1 89 50-0


    PS: Ich arbeite nicht für die Firma und bekomme auch kein Geld dafür...

  • Poloeins mein tiefstes Mitleid auch von mir, schlimmer kann es kaum kommen.


    Aber Kopf hoch, wenn du Glück hast taucht das Auto in ein paar Wochen wieder auf. Oft genug werden Autos nur zum rumheizen geklaut um sie dann irgendwo wieder abzustellen. Das kann ich dir nur wünschen,


    Bert.

    Automatische Anzeigen

  • Bekommst auch von mir mein Beileid...!!!!
    Ich habe auch so langsam die FAXEN DICKE!!!
    Mein Rado haben sie zwar bis jetzt verschont (ist erst eine woche zugelassen) aber mein kleinen Jetta wurden auch vor kurzer Zeit die Augen komplett mit Grill weggenommen.
    Kurze Zeit später ging es im Auto weiter, plötzlich war mein neues Sony Radio weg und die haben mir sogar die Heckscheibe mit nen Cuttermesser rausgeschnitten (am Gummi entlang außen und innen) und mitgenommen. Wer brauch nur so ne blöde Heckscheibe???
    Meine Dummheit: Meine Geldbörse und ne Stange kippen lagen auch mit drin...
    Das waren wieder schöne Wege/Kosten um die Papiere wieder neu zu bekommen.
    Wenn ich mal einen erwischen sollte ich wüßte nicht ob er noch lebend weg kommt...!!!!!!!!!!!!!!!!
    :nein::nein::nein::nein::nein:
    :heul2::heul2::heul2:

    Gruß
    Mr-Steini


    KW Gewinde - alles eine Frage der Einstellung...

  • Hi,


    auch unser Mitgefühl gehört dir. Schreib doch Klaus ne Mail der veröffentlicht das wieder auf seiner Page.


    @all Wir haben gerade eine Alarmanlagenaktion für alle CCGler laufen, siehe Page. Das nützt zwar dir auch nix mehr aber vielleicht investieren einige ein paar Mark in mehr Sicherheit, da bei einigen Anlagen auch eine 3 fach Wegfahrsprerre integriert ist.


    Hoffe nur das es wirklich nur einer war, der dein Auto zum rumheitzen nimmt und abstellt, ist zwar auch doof irgendwie aber lieber so als anders. Oder man findet den piep piep und hackt ihn beide Hände ab oder anderes :teufel: s c h e i s s Diebe!!


    Gruß


    Jessy


    [ 05. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Jessica ]

  • Hi,


    das tut mir echt leid für Dich. Im Westen besteht wohl die Gefahr, das er gnadenlos ausgeschlachtet wird, oder es war jemand auf Deine Anlage scharf. Schade, echt, immer wenn ich sowas höre, läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Hoffentlich regelt sich die Sache positiv für Dich :winkewin:. Sollen halt unsere Freunde und Helfer bei den zur Zeit verstärkten allgemeinen Polizeikontrollen etwas mehr aufpassen!

  • Auch von mir mein ausdrückliches Mitgefühl.
    Ich kann mir nur zu gut vorstellen was das für ein ******* Gefühl war und auch noch ist! :heul2:
    Hoffe für dich dass du Glück hast, und deinen Corri bald wieder hast!!
    Die Typen die sowas machen, sollte man echt .... :mad2:


    Bye
    Befan

    Automatische Anzeigen

  • Danke erwteinmal für euer Mitgefühl :)
    Desweiteren waren noch eine blaue Axton c400,eine rote Spectron(mit zwei Pegelanzeigen) und eine kleine graue Spectron Endstufe und einen Kondensator.Sehr auffällig weil die Hülle fehlt.
    Ich hoffe immernoch!!!!!!!!!!!!
    Euer jetzt "EINE-MARK-TEUERER-GOLF2-Fahrer"
    Lars :coolsein:

  • Poloeins auch mein Mitgefühl! Ich glaub wenn die Polizei bei sowas nach ner Woche nichts findet, ist Deine Karre wohl schon im Ausland .... :mad2:


    Und außerdem glaub ich nicht das sich die Grünen Mänchen auch nur ansatzweise darum bemühen, den Fall aufzuklärn!


    Steag das schreckt bestimmt ab mit der Seriennr... aber was nützt das einem wenn man später wieder z. B. irgend ein Teil zurück bekommt und den Rest nicht...naja...


    Bester Schutz ist immer noch ne Garage! Für alle die keine haben und ihr Baby drausen lassen müssen, mein Beileid!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!