Es passen nur die Limas von einem G60 in einen G60 weil die Halterung anders ist damit dér Lader passt.
Am besten du fährst zu deinem Boschdienst und läßt sie neu Lagern.Kostet ca.150-200DM.
Für das Geld bekommst du nicht mal ne Gebrauchte.Und bei so einer weißt du auch nie wie Lager aussehen.
Also bis dann.
LArs
Beiträge von Poloeins
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Ganz so einfach ist das leider nicht Danilo.Dort gibt es nur Scheiben von 5/100 auf 5/130 und so ähnlich.
Verdammt schwierig solche zu bekommen.Habe aber jetzt ne Adresse.
Danke.
Bis dann.
P.S.:Beetlechoose hat nur umgekehrt. -
Benötige dringend solche Adapter Für meinen G60.Allerdings kommen nur welche mit TÜV in Frage.
Wer solche abzugeben hat oder weiß wo ich so etwas auftreiben kann, soll sich bitte schnell mal melden!!!
Danke im vorraus.
Euer Lars -
Wenn das Inside Audio sind dann wird sich das verdammt gut anhören.Allerdings kann ich mir das nicht vorstellen da ein Satz(vier 16cm Bässe und 2Hochtöner)1400DM kosten.
Allerdings klingen die sensationell und haben einen unglaublich hohen und klaren Baß.
Mann kann sie sich bei MoCom in Voerde anhören.Alle die ein wenig Ahnung von Car-Hifi haben werden vom Glauben abfallen wenn sie das hören!!!!!!!
Richtig eingebaut ersetzen sie fast nen Subwoofer.
Und das ist kein Scherz.
Allerdings ist das hoffnungslos übertrieben weil ein gutes Konzept immernoch viel Besser ist als Masse.
In diesem Sinne
MfG Lars -
57i??????
Ich habe gedacht das mittlerweile weiß,das das nicht gut ist.(für Lader und Leistung).Aber Interssehalber möchte ich gerne wissen von welchen Auto du das eingebaut hast?
K&N weiß das das nicht für den G60 ist und bietet deshalb auch keinen 57i Kit für ihn an.
MfG Lars -
Luftfilter OK.
Er hat 133000km gelaufen.
Danke
Lars -
Bei Interesse er Wagen steht am Fahnerkrankenhaus am schwarzen Brett.
EV Krankenanstalten Duisburg Nord.
Er steht den ganzen Tag auf dem Wirtschaftshof!!!!
Bis nächste Woche!
Euer Lars -
Kann es sein das wenn der G-Lader nur wenig Druck aufbaut das die endgeschwindigkeit erreicht wird aber die Beschleunigung trotzdem Übel ist?
Mein Kollege mit nem 3er GTI ist in der Beschleunigung fast identisch wie mein G60!
Das finde ich nicht so toll.
Bis dann
Euer Lars -
Was kann einen Mann bloß dazu bewegen?
Ich kenne eine Ärztin die gibt nen 92er G60 Jet ab.Erst 89000 gelaufen.
Wenn du interésse hast,dann melde dich.
Sie will 6000DM haben.
Bis dann.
Lars -
Ich kann mir gut vorstellen das er eher weniger Leistung bringt als mehr.Der offene Filter saugt doch die Warme Luft aus dem Motorraum an.Und das warme Luft weniger Leistung bringt zeigt sich ja da durch das man einen Ladeluft"KÜHLER" und keine Ladeluft"HEIZUNG hat.Deshalb ist am originalen Luftfilter der Lufteinlaß zum Motoraum hin mit einer Platikabdeckung verdeckt.
Ist nur nen Denkanstoss.
Und wenn man den Filter so einölt das er die gleiche Filterwirkung hat wie der Serienfilter,dann wird er auch die selbe Luftdurchläßigkeit haben.
Außerdem wird sich K&N etwas dabei gedacht haben das sie für den G60 keinen Trichterfilter anbieten.
Ok.Bis dann.
Lars -
Nein mit dem Golf3Gti Tacho kann man den Lade druck nicht messen.Hat zwar auch ein "Geheimmenü"(das nicht mal VW kennt)aber das ist im Vergleich zum Corrado ziemlich mager.
Jetzt zum Kat.
Hast du die GTI-Auspuffanlage?Wenn ja dann hast du einen Keramikkat wie alte G60.
Diese Kats halten beim Corrado meist nicht mal eine Au-Periode(2Jahre).
Ist aber ein bekanntes G60 Prob.
Abhilfe hilft da nur ein schweineteurer Metallkat.(Corrado ab BJ90)Und der einbau ist auch nicht einfach.(Habe ich im Forum gelesen)
Bei mir war das auch mit dem Kat(G60Bj89)
Hab den Kat ausgebaut und nen Ersatzrohr eingebaut.Geht etwas besser und ist mit original Auspuff angenehm laut.
Bei mir im Kat war die Keramik ab.Das hatte sich so angehört als wäre er undicht.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Bis dann.
Lars -
Meine Eier bleiben dran.
Bis dann
Lars -
Ich habe die Alarmanlage von Magic.Sie hat einen Extra ausgang der die Fensterheberschleisst.Da lässt sich die Zeit einstellen.
Allerdings bitte ich zu bedenken vor dem Fensterhebermotoren ein BI-Metall zu setzen.Wenn nicht,dann zieht der Motor einen unzulässig hohen Strom wenn die Scheibe oben angekommen ist.Da leidet nicht nur der Motor drunter.
Und die Zeit an dem Zeitrelais so einzustellen das es genau passt ist unmöglich.
Bis dann.
Lars -
Hallo du.
Bevor du zum TÜV fährst solltest du mal vorne rechts und hinten links einen Backstein oder ähnliches unterlegen.So stellt der TÜV auch fest ob die Rad-Reifenkombo nicht schleift.
Unter Radabdeckung versteht der Tüv,das die Lauffläche des Reifens von Narbenmitte ab gesehen 15cm nach oben abgedeckt ist.
Viel Glück.
Noch ein Tip.
Fahre nicht zum TÜV!!!!
Fahre lieber zu nem Tuner.Die kennen ihre TÜV Prüfer besser und können im zweifelsfall mit ihnen Reden.
Ausserdem haben diese TÜV-Prüfer meist mehr Ahnung was eingetragen wird und was nicht.Und das ist nicht negativ gemeint
Bis dann
Lars -
Aua.Meiner hat 134000km runter.Jede Beschleunigung macht mir jetzt Angst.
Bis dann
Lars -
Danilo
Habe ich irgendwo im Forum aufgeschnappt.
Und dás die G60 mit Klima weniger leistung haben habe ich auf irgendeiner Homepage gelesen!
Bis dann.
Lars -
ETKA?Was ist das?
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Corradoman
Ich meinte nicht den Bremskreislauf sondern den für die Kupplungsbetätigung.
Habe es aber noch nie gemacht.
Bis dann.
Lars -
@Rudolph
Wenn die Zündung 10x an und aus gemacht wurde löscht sich der Fehlerspeicher von allein.
Bis dann.
Lars -
Alles klar.Leuchtet mir jetzt ein.Nimmt doch die Werte von allen Vier Zylindern.
Danke.
Bis dann.
Lars