Hat jemand schon mal Erfahrung mit dem Kit SLS gemacht?(70er LR,Chip und Bypassreduzierung)
Euer Lars
Ladertuning von SLS(390Dm)
-
-
-
Hi,
habe Lader dort vor ca. 2 Wochen überholen lassen und Kit einbauen lassen.Habe jetzt 72er LR (mein Wunsch),Bypassreduzierung,Chip und der Wagen zieht echt super.Also für mich hat sich das ganze aufjedenfall gelohnt,ich hätte nicht gedacht, daß man das Tuningkit so deutlich spürt !!!
Selbst meinen V/max Rekord habe ich gebrochen,natürlich nach Tacho (255km/h,aber bergab,jedoch auf der geraden gehalten)und ich weiß das er vorher auf der gleichen Strecke immer so um die 240-245 km/h lag.
Wobei du den Schub am besten in den unteren Gängen spürbar merkst.
An dieser Stelle nochmal dickes Lob an das SLS-Team was meiner Meinung super Arbeit für einen super Kurs geleistet hat !!!Cya DoXy
-
Hat jemand Erfahrung mit der Haltbarkeit des Laders gemacht wenn er diesen Kit fährt?
Das ist mir wichtiger als die Leistung......
Lars -
also wenn du mit einem 72er Laderrad fährtst macht es den Lader eigentlich fast nix aus da er noch in der Nenndrehzahl ist.
Ich selbst fahre meinen Lader mit einem 68er Laderrad und habe es seit ca. 100'km drin. Ich Überhole den Lader zwar alle 25'-30'km aber das würde ich ja sowieso machen.
MFG
Dan o Rado
-
Überholst du selber?
Lars -
-
DanORado sag mir bitte das es nen schreib fehler war alle 25-35km? aber mal im ernst wo bekommst du die teile heer?
-
@Blue G60: DanORado meint "´" = tausend Kilometer
PS. Ich fahre fast nur Autobahn (bis zu 1000km in einer Woche zur Arbeit) und bin seit ca. 30000km mit einem 72er LR (chip, Lader vor ca. 10000km von sls überholt) glücklich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!