Steag nimm doch lieber einen aus einer Sektflasche der kann
bestimmt mehr Druck ab und daß org. Haltegestell(Metall)
kannst du auch weiter benutzen.
Und die Mädels werden dich ,wenn du immer
eine Kiste Sekt im Corri hast.
MfG Stefan
Steag nimm doch lieber einen aus einer Sektflasche der kann
bestimmt mehr Druck ab und daß org. Haltegestell(Metall)
kannst du auch weiter benutzen.
Und die Mädels werden dich ,wenn du immer
eine Kiste Sekt im Corri hast.
MfG Stefan
Kannst du auch selber umbauen mußt du nur ein
bißchen was veränderen 2Dioden antiparallel und
ein kleiner Kondensator. Dann hast du 14,4V
Frag mal Martin B., der hat eine super Umbauanleitung
mit Bildern.
MfG Stefan
Jo die Dinger sind nur Schrott. Kumpel hat sich
so ein Teil mal auf einen Treffen gekauft.
Als er das Ding dann einbauen wollte kam ich
zufällig vorbei. Habe im nur gesagt, daß ich
kein Bauteil kenne, daß die Zündkraft verstärken
könnte mit nur zwei Anschlüssen und nicht größer
als eine Streichholzschachtel.
Also das Ding aufgesägt und reingeschaut.
Da waren nur zwei Unterlegscheiben drin und zwei
Holzschrauben, wo man die Zündkabel drauf drehen
sollte.
MfG Stefan
Da müßt ihr mal einen Kompressor wechseln mit großen LLK,
da kommt freude auf. Habe schon das halbe Kühlerblech
weggeschnitten, weil ich den sonst auch noch ausbauen
müßte.
Aber in 20Min ist der auch draußen.
MfG Stefan
Blödsinn warum schließt den VW selber den Schlauch
für die Ladedruckanzeige der MFA vorne an der
Ansaugbrücke an?
Da haben sich die VW Ings schon was bei gedacht.
MfG Stefan
Geh mal auf suchen. Hydrolager wechseln
Da müßte eigentlich alles drin stehen.
MfG Stefan
1,5 Stunden, daß fällt ja schon unter Quickout.
Da brauche ich ja zum Ausbauen zu zweit mit
Motorkran die doppelte Zeit.
Werde das mit dem so ausbohren mal testen an dem
Stehbolzen wo ich am besten ran komme.
Aber Zonk ist da genau der passende Ausdruck oder
Smilie der die A...karte überreicht.
MfG Stefan
Hitcher hatte recht am Krümmer oben 3 abgrissene
Stehbolzen, da hing die eine Krümmerdichtung schon
fast quer.
Nun die schlechte Nachricht von allen drei Stehbolzen
befinden sich Reste im Z.kopf, so daß man sie nur ausbohren
kann. Habe aber keine Lust deswegen extra den Kopf runter
zu nehmen. Hat einer von euch schon mal probiert die
mit einer Winkelbohrmaschiene so aus zu bohren?
(Mit abgebauter Ansaugbrücke versteht sich)
MfG Stefan
THX at all
Starte mit dem Krümmer, da ist mir Mi. bei einer schnell
durchsicht eine fehlende Schraube aufgefallen. Wollte
ich diese WE eh erneuern. Hitcher wenn es das war, dann
reiße ich gleich in deinem Namen ein auf.
Wenn nicht dann sind die Pleuellager als nächstes drann,
was mich echt würde, weil da eigentlich nach 30Tkm
noch die Preisschilder draufkleben müßten!!!
Zoran werde nächstesmal schreiben, ich die schwarze
Mistmöhre mit dem Fehlermagazien und dem G60 Motor habe
mal wieder ein Problem. Bitte mir
sonst schmeißt mich mein Besitzer bald auf den Schrott.
MfG Stefan
Bringt nix da mußt du zuviel umbauen, da kannst du
ja gleich einen 16VG60 bauen.
MfG Stefan
Mein G60 tackert wie ein Diesel.
Die Hydrostößel können wir mal ausschließen,
die habe ich gestern gewechselt.
Kompressionen sind I.O. 11 11 11,5 11,5
Beschreibung:
Im Leerlauf Geräusch fast nicht höhrbar
beim gas geben im Leerl. Geräusch mittel laut.
Unterlast (gerade beim Beschleunigen) richtig
laut.
Hat zufällig jemand einen Tip für mich?
MfG Stefan
Bei mir war das mal die Lima einfach Riehmen runter
und von Hand drehen und auf Lagerspiel testen.
Können aber auch z.B. die Spannrollen sein oder min 20
andere verschiedene Sachen.
MfG Stefan
Kaputte Servopumpe macht in 90% der Fälle ratterne
Geräusche. Würde ehr sagen da hat mal wieder der
Gebrauchteil zugeschlagen.
2 Frühling nach dem einbauen und dann doch im
A....
MfG Stefan
Jo sind die Anzeichen, daß die Servopumpe bald
den Geist aufgibt. Kannst du schon bestellen ist
ein AT. Von alten gebrauchten kann ich nur abraten,
die halten komischerweise nicht sehr lange. 2mal
probier 3Monate gehalten und wieder verstorben.
MfG Stefan
Jo Markus,
dat muß der letzte fehlende Liter gewesen sein.
Bekannter aus IZ ist mal locker den letzten
Km zur Tanke mit dem Anlasser gefahren. Schi.II
MfG Stefan
Hatte letztes mal auch Pech, wollte noch eine Tanke
weiter fahren fix den Tankinhalt durch den Durchsch.Ver.
geteilt 476Km hätte er schaffen müssen und mit 460Km
bin ich ca.4Km vor der Tanke liegen geblieben.
MfG Stefan
Das mit den Klarglas Design ist auch nicht
mein Fall. Lieber orgi. in verschiedenen
Farben. Schwarze mit Tüv würde ich sofort
kaufen.
Mfg Stefan
Henne ist schon was mit dem Russendiesel
gelaufen, oder ist Basti da noch nicht in
die Hufe gekommen? Entfernung paßt, da
sind wir noch nicht arm wenn er an kommt.
Mal sehen, ob sich dann auch genügend
Leute finden, die daß Urfich zum burnen
fest halten wollen.
MfG Stefan
Dein Kennzeichen hinten am Golf sitzt aber
nicht wirklich mittig. Abgerutscht???
kleiner Spaß
sieht halt mal anders aus.
MfG Stefan
Danilo wie immer der eine mag Fette Walzen
und der andere mag große schmale
Kutschenräder.
Aber so ein Spaßmobil mit heißen Motor
ist was geiles, dann muß aber alles stimmen
Klopapierrolle, alter Atlas und das coole
Kissen auf der Hutablage.
MfG Stefan