- Offizieller Beitrag
... nur so aus Neugierde und mit ersten Entzugserscheinungen ...
... nur so aus Neugierde und mit ersten Entzugserscheinungen ...
<--- ebenfalls neugierig. Man was war mir langweilig...!
habt mir den Tag versaut.... Danke ! :o) LOL
Das würde mich jetzt auch mal interessieren. Aber so bin ich wenigstens mal wieder ins Passat Forum gekommen in dem ich auch schon ne weile angemeldet bin aber nie dazu gekommen was zu lesen...
Gruß Thomas
Da sieht man, dass ich definitiv von diesem unseren Forum abhängig bin...
Da sieht man, dass ich definitiv von diesem unseren Forum abhängig bin...
....Du auch
Obwohl ich keine Corrado mehr habe, hänge ich hier trotzdem jeden Tag rum.
Ich auch... und dabei ist so schönes Wetter. Aber keine Zeit, immer war der Finger am Reload-Button...
hab schon gedacht, dass mein inet wieder rumspinnt....
hab keine ahnung wie oft versucht, auf die seite zu kommen
Ich bin gestern abend schon ganz gefrustet ins Bett gegangen, weil ich hier net reinkam, wollte dann heut morgen vor der Arbeit schnell rein, ging auch nicht bin also richtig nörgelig los gefahren ! Jetzt bin ich aber happy das es wieder funzt, ja ja schon schlimm diese Süchtigen !
Tsjaaaa, wenn ich das wüsste. Hab sogar extra nen Monitorprogramm installiert, was überprüft, ob der Server funzt oder nicht. Der wollte den Server auch neu starten, hat sich dabei aber erhängt.
d.h., das Ding steht ab sofort unter erschwerter Beobachtung
rechnung nicht bezahlt?....
Die Forensoftware hat sich sicherlich verlassen gefüllt weil ich ohne Abmeldung drei Tage auf den BMW-Days in Garmisch-Partenkirchen war.
Wenn ich das gewusst hätte!
An was lags denn nun? Fühl mich auch schon total abhängig vom Forum.
Wir nennen sowas bei uns gerne "Schluckauf". Faszninierend, wie oft ich heute Vormittag die Frage: "Geht bei dir das Forum" beantworten musste..
Jaja, mach dich nur lustig....
Hab auch schon gedacht mein I-Net spinnt wieder. Naja hatte dann mal wieder Zeit ein bisschen mein Buch weiter zu lesen. Aber genervt hats mich schon ein wenig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!