ja ich hab so nen high tech ding. naja obwohl is halt das samsung sgh-d600. aber ausser wie man mit telt, fotos macht und sms schreibt hab ich kein peil von dem ding aber irgendwozu muss nen kerl ja gut sein soll der mal später machen, oder ich schreib es mit altbewährt auf nen kleinen zettel
14. April um 17.20 Corrado Reportage bei Kabel1 (Abenteuer Auto)
-
SchorschG60 -
27. Oktober 2006 um 19:45 -
Geschlossen
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Hightech... meins kann das noch nicht...Und Zettel verlier ich bis dahin oder vergess drauf zu schauen
-
da endlich steht der Termin ...freu mich schon
-
Oh Mann, ist ja noch ne halbe Ewigkeit. Noch 477 Stunden und 41 Minuten. Naja, Countdown läuft.
Grüße MaxXx -
Jetzt kommt mein DVD-Recorder endlich mal zum Einsatz!
Hat sich der Kauf ja doch gelohnt.
Ich geh schon mal das aufnehmen üben:) -
-
heheheheh jetzt werden schon die Stunden und die Minuten gezählt... oh man..;-) Aber richtig ich freue mich erst recht, bin ja mal gespannt wie das rüberkommt...lach
-
kann einer ne countdown uhr ins netz stellen? fg
-
ja, das mit der countdownuhr wär fett....dann kanns keiner vergessen.
-
wäre ganz gut für die "etwas" vergesslichen hier...
-
Ich freue mich auch schon total drauf. Werds wohl auch aufm Festplattenreciever Speichern ...
-
-
Hab'da mal was gemacht:
-
...das wäre mal ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich.
Ciao
Klaus -
Wann hast du denn?
Nee..., Spaß beiseite..., ich glaube, das wird zuviel, wenn ich da jeden Geburtstag aufnehme
-
Hehehhehe supi @ DennZ jetzt musste das nur noch sp programmieren, dass jeder User rechtzeitig eine Email und eine SMS aufs Handy bekommt....Spass bei seite;-) Super Idee
-
Wann hast du denn?
Nee..., Spaß beiseite..., ich glaube, das wird zuviel, wenn ich da jeden Geburtstag aufnehme
Hihi....
Da hast DU was falsch verstanden, du sollst mir nix aufnehmen. Ich hab mich halt nur gefreut das die die Sendung an meinem Geburtstag bringen.
Meinen Corri wirds auch freuen, der hat nämlich am 13.4Ciao
Klaus -
-
Na wundervoll ich hab kein Kabel 1...... kann das jemandauf DVD bannen?
-
Das ganze wird bestimmt online runter zu laden sein...;-) Es sind einige die es aufnehmen...
-
ich hoffe es. Nicht das sich jeder auf wen anders verlässt...
Nimm du ihn ich hab ihn sicher -
Ich kann es gar nicht vergessen, ist nämlich mein b-day! Freue mich schon drauf, bin zwar im Augenblick auf Abwegen ( Golf VR6) unterwegs, aber es juckt schon wieder und der nächste Corrado soll noch in diesem Jahr folgen.
Sorry für soviel Offtopic
-
Verd_mmt, ich bin auf ner Party und komm bestimmt nicht zu schauen. Gibts in Hannover paar Leute mit nen TV im Corrado die mich mitschauen lassen können? Gibt auch was zu trinken von mir
Gruß M. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!