in.pro. Scheinwerfer ein Flop?


  • @offtopic
    Lichtverbesserungsset = von Jürgen, enterprise --> http://www.lichttuning.homepag…e/relaissatz/v6/daten.htm


    Lampen = Philips Extreme Power.


    @ Topic.


    Ein Flop wäre für mich, wenn sie ihren Zweck nicht erfüllen würden und keiner sie kaufen würde. Sicher mag es für einige Futuristisch sein, aber da der Corrado ein zeitloses Desgin hat, finde ich die Scheinwerfer nicht unpassend, die Frage ist nur wie man die Scheinwerfer ins Szene setzt, bei einigen Farben passen sie etwas mehr, bei den anderen etwas weniger.

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • Sind 2 mal H7 pro Scheinwerfer. Hab ich in der Bucht als Treser Klarglasscheinwerfer schwarz für 150€ gekauft. Sind identisch mit den in.pro.. Leuchtringe halten nun scho 2 Wochen, leuchten bläulich. Licht ist top, hab halt nen Relaissatz dazu in Verwendung, wobei ich den bei den originalen auch schon hatte, und der keinen Erfolg dort zeigte.
    Bilder kann ich die Tage mal machen. Sehen echt top aus. Hab sie eingebaut, dann das Abblendlicht an ner Wand eingestellt. Und somit hat auch scho das Fernlicht gepasst, also leuchtet nicht iwie in Bäume oder so. Sind also schon von haus aus perfekt ausgerichtet gewesen...
    Grüße Maxi


    Hast du dieses auch bei den Inpros getan? Denn diese sind bei mir zumindest mit dem Satz einfach nur TOP! Danke noch mal an Jürgen.


    Ringe halten vom Vorbesitzer der InPros und bei mir nun auch schon gut 1 Monat.

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • meien dame hat am 16v auchnoch original scheinwerfer die schimft imerm wie scheiße das licht is und alle die bei ihr mitfahrne sagen das selbe


    deswegen soll da auchnoch klarglas rein


    Mit originalen Scheinis + Set gehts auch, aber mit Klarglas ist halt noch mal besser und ich würde nie mehr auf originale zurück wollen.

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

    Automatische Anzeigen

  • Dito, nur Relaissatz Nr.3


    Zum Theme Treser oder wie die Dinger heissen


    Hab die mal über google in der Bucht gefunden, wenn es die sind, die ein silbernes Auge haben und ein schwarzes, wären die mal absolut nichtm ein Geschmack und wüsste nicht wo die sich zu den In.Pro so unterscheiden, sicherlich nicht von der leuchtkraft.


    Eigentlich baut ein und die selbe Firma die Dinger, nur in verschiedenen Designs und verschiedenen Stempeln, wenn ich mich nicht arg irre.


    originale msute aber hopffen das die reflektoren noch ok sind


    ich selber fachre auch klarglas + relaisatz v4 also das volle programm und ich denk immer ich fahr am tage:-D

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • Jo, hab die Klarglasdinger mit Relaissatz drinne.
    Licht ist einfach nur bombastisch, halt wie bei neuen Autos, man merkt find ich keinen Unterschied. Fahrband wird sehr gut ausgeleichtet. Ihr merkt, ich bin voll und ganz begeistert von denen, obwohl ich auch anfangs skeptisch bzgl der Optik war.
    Aber sie sehen einfach nur sexy aus. Hab nen Rado in moonlight blue, und da wirken die echt gut. Wobei ich sagen muss, auch wenn sie nicht gut aussehen würden, hat Sicherheit bei mir Vorrang. Und neue Scheinwerfer für 400Euro sind einfach nur ein Scherz...
    grüße Maxi



    Hier mal die Artikelnummer, 350161306158
    Gibt keinen Unterschied zu den In.Pro. hab ich eins zu eins verglichen. Nur sind die halt runde 50Euro günstiger. Ok, und es steht kein In.Pro. drauf...

  • Wo zahlst du 400 € für neue Scheinwerfer?


    In.Pros kosten glaub ich noch 180€ NEU und keine 400 =). Leuchten tun sie und das mehr als gut, alles nur eine Frage der Einstellung.


    Jo, hab die Klarglasdinger mit Relaissatz drinne.
    Licht ist einfach nur bombastisch, halt wie bei neuen Autos, man merkt find ich keinen Unterschied. Fahrband wird sehr gut ausgeleichtet. Ihr merkt, ich bin voll und ganz begeistert von denen, obwohl ich auch anfangs skeptisch bzgl der Optik war.
    Aber sie sehen einfach nur sexy aus. Hab nen Rado in moonlight blue, und da wirken die echt gut. Wobei ich sagen muss, auch wenn sie nicht gut aussehen würden, hat Sicherheit bei mir Vorrang. Und neue Scheinwerfer für 400Euro sind einfach nur ein Scherz...
    grüße Maxi

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • Du verhaust da was...
    Hab solche wie die In.Pro., die sind einfach nur TOP. Irre Leuchtkraft.
    Originale fürn Rado kosten um die 400Euro. Das ist mir definitiv zu teuer, deswegen hab ich mich, obwohl ich Anhänger von den Originalen bin, für die KLarglas entschieden.
    Und wie gesagt, ich bin hellauf begeistet. Tolles Design, passen sehr gut, wahnsinns Licht. Will nie mehr was anderes...

    Automatische Anzeigen

  • hatte für meine vor 2 jahren 220 bezahlt in.pro optick heißen aber abm


    Wie gesagt, glaube kommen alle von der gleichen Firma, denn so viele Firmen wie es gibt und so wenig Stückzahlen die es vom Corri noch gibt, wäre alles andere unrentabel =).


    Demnach werden alle gleichgut sein, nur die Optik bisschen anders, vielleicht gibt es dann noch 1-2 Firmen die versucht haben aufzupringen und in sehr geringer Stückzahl einfach irgendwas auf den Markt geschmissen haben.

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • Aloha he ^^.


    Ein Standlichtring hat sich bei mir verabschiedet, wie kann ich den nun am besten reparieren, hat da jemand mal Fotos bezüglich der Reperatur wollt nichts kaputt machen :biggrin:

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • Hi da sich einer meiner Ringe auch verabschiedet hat und ich bei InPro angerufen hab und die wohl keine Ringe mehr haben wollt ich mal wissen welche LEDs da genau rain kommen würde mir dann vom Fachman neue reinlöten lassen.


    :danke:schonmal

    MFG Psycho :friend:
    (93er Corrado 16V Exklusive)

    Automatische Anzeigen

  • Ich häng mich auch einfach hier mal mit rein:


    Gab es von In.Pro schwarze Scheinwerfer bei denen der Bereich innerhalb des inneren Standlichtringes (Reflekor) auch schwarz war? Ich habe mir bei e*ay welche ersteigert, jedoch ist mir leider zu spät aufgefallen, dass in anderen Auktionen der Reflektor immer chrom ist, auch bei den schwarzen Scheinwerfern. Ist das evtl eine alte Ausführung oder so?

  • Gab es von In.Pro schwarze Scheinwerfer bei denen der Bereich innerhalb des inneren Standlichtringes (Reflekor) auch schwarz war?


    Wie soll'n das gehen? Der Name "Reflektor" sagt ja schon, dass der Bereich verchromt sein muss. Wenn's da auch schwarz matt wäre, könnteste dir genauso gut ne Kerze als Fernlicht vorne rein stellen..

  • Gab es von In.Pro schwarze Scheinwerfer bei denen der Bereich innerhalb des inneren Standlichtringes (Reflekor) auch schwarz war?


    Wie soll'n das gehen? Der Name "Reflektor" sagt ja schon, dass der Bereich verchromt sein muss. Wenn's da auch schwarz matt wäre, könnteste dir genauso gut ne Kerze als Fernlicht vorne rein stellen..


    Und genau das frage ich mich eben auch...


    Hier ein Bild: *klick*

  • Die sind nachträglich schwarz matt lackiert worden,genau wie das Fahrzeug selbst! :winking_face:

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!