gibt es schon was über den g75 zu berichten?
Hallo Rene.
Zum G75 gibt es bisher noch nichts neues außer das die Fräsprogramme abgeschlossen sind.Der G65 muss erst ans Rollen kommen.
Up To Date zum G65.
Habe seit letzte Woche denn G65 drin.Beim Ladedruck hat sich einiges getan.Habe ein 70mm Laderrad drauf mit unbearbeiteten Gehäusehälften und Rs Auslass.Ab ca 2100Umdrehungen liegen bei mir 0,8 Bar an(3Gang) getestet.Und bei 5500Umdrehungen liegen etwas mehr wie 1,2Bar an.Ob mein Ladeluftsystem 100% dicht ist kann ich leider nicht sagen,da bei mir immer ein Schlauch sich losdrückt.Ich werde mal eine neue Schelle dranmachen bei gelegenheit.Ein Problem haben wir mit dem Lader.Die Gehäusehälften wurde jeweils zu 2/10tel zu tief gefräst,daher musten Übermassdichtleisten(4,2mm statt 3,8mm) rein um das ganze (hoffentlich)richtig Abdichten zu können.Durch die Abgeänderte Luftansaugschräge am Verdränger(15°Grad Steiler) würde ich sagen das der Druck sich deutlich besser aufbaut(untenraus vorallem) als bei seinen G60 Verdränger.Röttele weiß über das Problem bescheid und wird einen neuen G65 für mich machen bei dem die Normalen 3.8mm Hohen Dichtleisten passen und dann richtig Abdichten um 100%ge Aussage machen zu können.Habe bisher 800km gefahren, soll jetzt erstmal 1500km damit fahren um sichergehn zu können das alles hält usw.Fahre Aktuell mit dem 1050Gramm Verdränger inklusive Gegengewichten.Weiter Infos in Kürze von mir.Schönens Wochende.
mfg HöschiG60
p.s Hallo Flo
Röttele sucht schon nach Gehäusehälften für Armin für im einen anderen Verdränger reinmachen zu können.Laut Rötteles Aussage hat Armin nichtsmehr besonders drin.Und fährt noch dazu mit 1300Gramm schweren Verdränger.Ich hatte bisher noch keine Probleme gehabt mit dem Verdränger in sachen Schrauben.mfg