Jo: Temen gen auss:
Bingo Dirk !!
Jo: Temen gen auss:
Bingo Dirk !!
gehn euch langsam die themen aus, weil schon über sowas diskutiert wird?
.netlatseg uz sredna ginew nie artxe lam rid eiw netueL nov ,nemelborP nehcsinhcet ieb ,negarF netshcän eid neheiz gnugäwrE ni lam thce se etllos naM
.netlatseg uz sredna ginew nie artxe lam rid eiw netueL nov ,nemelborP nehcsinhcet ieb ,negarF netshcän eid neheiz gnugäwrE ni lam thce se etllos naM
nnis niek s'tbigre neseleg sträwkcür tsbles
Nein, nur die Leute die fähig sind, sich in kultivierter deutscher Sprache in Wort und Schrift hier gewählt auszudrücken.
indeinenschreibstilgeschriebenjaunsgehndiethemenaus.
Tut mir überaus leid, dass ich dieses Thema nicht ganz ernst genommen habe! Es war nur das erste Mal, dass ich in einem Forum so etwas überhaupt zu Lesen bekam. In Zukunft werde ich versuchen alle mir bekannten Rechtschreibregeln mit bestem Gewissen anzuwenden um euch das Lesen/Leben etwas zu vereinfachen. Man könnte ja Grammatik-Awards verteilen, welche man in Aufkleberform an den Besten Schreiberling des Monats schickt, den er sich dann auf seinen Corrado kleben kann. um beim nächsten Treffen damit zu punkten!
Nein, Spaß bei Seite! Auch mal ein Wort groß zu schreiben, das auch groß geschrieben wird, bringt mich ja nicht gleich in Zeitverzug ...
Übrigens war es mir bis eben neu, dass mir Daumen abgefallen sind um die Leertaste zu drücken Ich betätige sie demnächst lieber zwei mal, um Missverständnissen vorzubeugen!
Tut mir überaus leid, dass ich dieses Thema nicht ganz ernst genommen habe! Es war nur das erste Mal, dass ich in einem Forum so etwas überhaupt zu Lesen bekam.
Steht das Thema irgendwie unter "kurzer Lacher"?
Sehen die Beiträge irgendwie lustig geschrieben aus?
Das bestätigt eigentlich nur das du dieses Thema entweder nicht gelesen oder eben nicht verstanden hast.
Tja, einer raffts halt nie...
Hier ist was los, ich hau mich weg ... ist Corradoman irgendwie auf Streit aus, kommt mir jedenfalls immer so vor ... ENTSCHULDIGUNG zum zweiten und hoffentlich letzten mal!
Hab hier grad zufällig was im Sciroccoforum gefunden. Passt super hier rein:
ZitatAlles anzeigenOft fragte man sich schon, warum wir Deutschsprechenden
immer noch groß und klein schreiben.Infolgedessen soll es doch tatsächlich Leute geben, die
behaupten, die Groß- und Kleinschreibung wäre nicht wichtig:Jetzt weiß man warum, da die folgenden Beispiele selbst-
erklärend sind!Die spinnen
Die Spinnen
Warum sind füllige Frauen gut zu Vögeln?
Warum sind füllige Frauen gut zu vögeln?
Er hat liebe Genossen.
Er hat Liebe genossen.
Wäre er doch nur Dichter!
Wäre er doch nur dichter!
Sich brüsten und anderem zuwenden.
Sich Brüsten und anderem zuwenden.
Die nackte Sucht zu quälen.
Die Nackte sucht zu quälen.
Sie konnte geschickt Blasen und Glieder behandeln.
Sie konnte geschickt blasen und Glieder behandeln.
Der gefangene Floh.
Der Gefangene floh.
Helft den armen Vögeln.
Helft den Armen vögeln.
Alles klar???
Hier der direkte Link aufs Thema...
Ich lach mich schlapp... sehr gut... passt zwar nicht zum Thema Auto aber wie viel ein vertauschen des Sinnes durch Verben und Substantivwechsel ausmacht, ist schon hart!
liGrü
Madeleine
Großen Respekt an den Autor!
Das trift den Nagel mehr als genau auf den Kopf.
Gute Beispiele.
Ich glaube der Verzicht die gültige Rechtschreibung anzuwenden ist meistens Faulheit und Respektlosigkeit gegenüber den Lesern. Zumindest den Versuch korrekt und verständlich zu schreiben sollte man doch machen, insbesondere dann, wenn man auch eine Antwort erwartet.
Dabei sehe ich die Flüchtigkeitsfehler oder Fehler weil die Finger mal zwei Tasten auf einmal getroffen haben, nicht so kritisch.
Dabei sehe ich die Flüchtigkeitsfehler oder Fehler weil die Finger mal zwei Tasten auf einmal getroffen haben, nicht so kritisch.
Soetwas ist ja auch völlig OK und da wird auch garantiert keiner etwas sagen.
Aber wenn man sich z.B. solche Texte anschaut:
Zitatder corrado den ich mir in 2 wochen hole ist giftgrün aber bereits angeraut wie auf bild zu sehen ist ich wollte ihn in dieser farbe auch eigentlich nochmal lackieren bevor er später professionell schwarz gemacht wird kann mir einer sagen wie die farbe heißt ??? und wie ich am besten lackiere??? der farbton sollte so sein wie der eclipse von the fast and the furios zum anfang
was soll man dazu noch sagen ausser:
Hier habe ich mal eine nette Diskussion zum Thema gefunden:
http://www.administrator.de/index.php?content=60384
Hier is auch mal wieder eine Glanzleistung...
Hier is auch mal wieder eine Glanzleistung...
Wenn man verstärkt darauf achtet, weis ich langsam was ihr meint! Man muss prinzipiell zweimal lesen und Satzzeichen zuordnen eh man es verstanden hat ... ist doch 'ne gute Sache, dass das Thema hier mal angesprochen wurde, auch wenn ich es Anfangs nicht für Wahr haben wollte.
Wieder mal ein super Beispiel, wie manche hier doch schreiben.
Ist echt net angenehm, das zu lesen.
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=120720
Zweites Post (oder heißt das zweiteR Post???)
Zweites Post (oder heißt das zweiteR Post???)
... zweite R ...
RRRR wie Rivella
Da hätte ich ja auch von alleine drauf kommen können.
Gruß an den Schweizer aus der Werbung.
also da muss ich dir erstma den wind aus den Segeln nehmen!
KM kannst du mit etka nur einstellen wen du unter 100km hast (Neumodus) und dan brauchste dafür nen anderen Login als wie für die anderen einstellungen!!wen du mehr KM hast kannste diese nurnoch editieren über den eeprom was die kennlinien angeht also 300km/h ist dies ebenfals nur über eeprom möglich
und Wegstreckenzahl must du ma schaeun was dein Original tacho hatte (Zündung einschalten und dabei die Tageskm Reset Taste drücken dan steht das im Display) dies Wegstreckenzahl muss in den 4er Tacho ebenfals nur über eeprom möglich der 4er hat 4 Wegstreckenzahlen zur auswahl wovon aber keine mit dem Corrado identisch ist du kansnt diese zwar nutzen aber dan zeigt der Tacho falsche werte also falsches Tempo und zwangsläufig auch falsche KM werte
alles was eeprom angeht wende dich an Foren wie http://www.gti-tdi.de
Ohne Worte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!