habe mal ne frage haben meinen 1,8 g60 motor zu bearbeit geschickt ich habe einen 2l16v motor wider bekomm bekomm ich eine prblem beim einbau in eine g60 corrado mit digifant anlage ??mfg kevin
Motorumbau
-
-
-
Was?!
Wie G60 weggschickt und nen 16V wiederbekommen?
BTW: Schlechter Tausch!
-
Hä ? Soll das irgentwie nen Scherz sein ? Ist das ne Firma wo man auch Autos hinschicken kann, vielleicht bekomme ich einen Lamborghini oder so für meinen Winterpolo...
Oder wenns wie bei dir läuft nen Fiat Panda
-
lol..........
-
???? Das erklär mal bitte genauer....und wenn möglich mal mit Satzzeichen und ohne Rechtsschreibfehler.
G60 gegen 16V ist wahrlich ein schlechter Tausch...
-
-
Vielleicht hat er ja hinter dem 16V nen T vergessen *g*
Ansonsten würde ich mir ein paar Gedanken machen ob der Tausch wirklich sinnvoll war..andreas
-
Was los???
aufjedenfallwirdesnichtplug&playpassen;-) -
Hab das jetzt erst gelesen und mich weggeschrien...
-
Lustiger würde es noch werden wenn er sich mal wieder melden würde...
-
nein nicht so wir ihr den ich bau meinen corrado komplett neu auf und haben meine alten g60 motor raus geworfen und baue jetzt einen 2l16v turob drauf und möchte wissen ob ich irgent welche brobleme bekommen die irgent einen bekannt sind .
-
-
Kevin, versuch mal n bischen mit Punkt und Komma zu arbeiten, das lässt sich wirklich sehr schwer lesen was du da schreibst.
andreas
-
aber das coolste is doch seine rechtschreibung. die macht das lesen wesentlich schwieriger...
-
Ja, aber viel. kann er es gar nicht anders?
Schon mal was von legasthenie gehört?andreas
-
Oder vielleicht ist er auch jemand, der gar nicht aus Deutschland kommt?
-
zu jungs sind nicht im recht schreib kurz hir sonder im forum.
also jetzt noch mal . habe meinen g60 motor weggeschikt zu bearbeiten und habe einen 2l 16v motor wider bekomm bekomm ich da probleme bei einbau in eine g60 karosse ??
gruss kevin -
-
Also rein von den Motorhalterungen passt das. Falls du das gemeint hast. Mit der Elektrik haste allerdings ein Problem, oder baust du bei dem 16V auf Digifant um??
Allerdings kapier ich trotzdem nicht warum du einen G60 zum bearbeiten wegschickst und einen 16V zurück bekommst.
-
ich möchte eigentlich meine digifant anlage von meine g60 behalten .ich wollte den g60 motor auf 16v umbauen lassen und da haben wir beschlossen diregt einen 2l motor auf zu bauen weil da soll noch eine turbo drauf deswegen .
gruss keivn -
Ah jetzt hab ichs geblickt.
-
ja und .welche probleme bekomm ich bei meinen umbau oder geht das alles so .
gruss keivn -
@ Jason
Dann erzähl mal was du geblickt hast... ich verstehe das nähmlich nicht...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!