Beiträge von kevin corrado

    okay schuldigung für die recht schreibung ... wäre nur mal echt nett wen mir jetzt mal einer weiter helfen könnte ....oder mus ich erst elektriker da für werden ....

    ähm ist das nicht so eien stick wo 2 kupfer stifte sind die eigentlich nur eien stromkreis schließen ? weil das könte ich doch eigentlich eine brücke einfach legen und wäre durch mit dme thema ..

    also ich will eien g6o mir kaufne fals das eien unteschid macht . will auf jeden fall ein ohen wehc fahrsperre weil ich eien start knopf ein bauen will und mein elektrikrt sagt es einfahc ihen wegfahsperre ist das ein zu bauen

    hallo zu sammen ....
    kan mir jemdn sagen welche größe meine schungrad hat bei meien 2l 16v motor ?,motorkenbuchstabe ist 9a ...
    oder hat vll jemdn eine alte die er mir verkaufen kan brauch idr nur zu testzecken
    ?


    mfg kevin

    malzeit zu sammen . kan ich bei eich corrado 2l 16v turbo mit digifandanlage mit einen offenen popoff fahren odermuss ich es mit einen geschlaoßenen fahren ?? .mfg,....

    weil ich meinen motorraum clean machen wollte und das dingen voll platz weg nimmt. ich hatte vor dem im radkasten vorne rechts hin zu buen. ja was ich mit der frage meinte was bezwekt der aktivkohlefielter , und was für ein nachteil oder was für eine veränderung ich habe wen der fehlt . mfg ..

    danke für die antwort.. habe nicht gesen das du mir zu rück geschreiben hast deswegne hatte ich noch mal die frage gestellt .also kan ich meinen aktivkohlefieler vom g60 nehmen und muss den wider eibaune . muss der in einer bestimmten position eigebaut werden um seinen zwek zu erfüllen oder ist das egal wie und wie und wo ich den hin baue .
    mfg kevin

    nein so meinte ich das nicht habe mich schon erkundigt nach bremse digifant anlage usw... mir konnte nur noch keiner sagen was mit dem aktivkohlefilter . ob ich den wier einbauen muss oder ob ich den weg lassen kan .
    mfg kevin

    Hallo zusammen . Hat hier jemand schon mal einen Corrado G60 auf 2l 16V umgebaut . Mir ist in mein Corrado Motor "geplatzt" und ich baue jetzt auf 2 L 16v Turbo um..
    Welche probleme kan ich da bekommen und kann ich das mit dem Aktivkohle- Filter alles so übernehmen ..
    Gruss Kevin

    bist wohöl voll der scheker sind wir hir bei einen rechtschreib kurs oder in einen forum wo man fragen stellen kan und mit anderen über thmen reden kan

    Translator??? was ist das ?
    ich nehmen sitzschienen keine konsole . ? dahchten ur es wüste hir einer oder hätte mal bilder oder so , abe so wie es aus sieht muss ich das wohl so machen wie du es geschreiben hast mit dem sitzten .. auf jedefall danke für deine antwort

    Malzeit Zu Sammen Habe Ein Kleines Problem : Ich Habe Einen Corrad G60 Und Muss Da Jetzt Sitztschienen Einschweißen .kan Mir Jemand Wohl Die Maße Schiken Wo Ich Die Schienen Einschweißen Muss Oder Ien Bild Schiken Wo Ich Drauf Erkenne Kan Wo Sie Ungefähr Hin Müssen ?