malzeit wen ich gecleante türen habe und baue einen hebel der dich an der scheibe an licht wo mit man dir tür per hand öffnen kan ,bekomm ich das so bei tüf eingetragen
Beiträge von kevin corrado
-
-
malzeit habe mal ne frage . es gibt ja für fast alle autos die m3 spiegel nur für corrado finde ich keien kan mir jemand sagen wo ich die finde
-
aslo habe das satndart getribe und standart anlasser . schwungrad ist erleichter woderen und der motor hat wen er fetrig ist mit turbolader so 450+++++ps.
-
malzeit haben einen corrado 2l 16v turbo mit 5 gang getriebe unb möchte um bauen auf eine 6 gang getriebe .welche getriebe kan ich dafür nehmen ?? und wie teuer wird der umbau werden ??
-
was beweirkt der aktivkohlefilter eigentlich ???
wo für ist der aktivkohlefilter gut ? was bewirkt der ?? und kan ich den aus bauen ??
gruss.................. -
wie siht das mit i-ner adresse aus weil vo der firma Heiko finde ich die internet adrresse leider nicht ??????
danke -
kan mir jemdan wohl ein parr andressen sagen wo ich eine käfig für einen corrado her bekomme
-
mit einen ngegerkeks habe ich es schon gemacht das geht nur mühsälig und sind nicht gut aus ich nehme wohl sandsthl möglich kein ..danke an alles
-
malzeit. habe mal ne frage was ist besser ,wen ich meine bremssättel sandstahlen lasse ,oder ich gebe sie in ein säure bad ??
gruss............... -
malzeit kan mir eine adressen sagen wo teil carbon überzihenlassen kan oder eine firma die die sache in carbon folie tauchen kan ???
gruss .......... -
was willst du von mir ich will wissen .Ob ich ein problem bekomm einen 2l 16v motor in eine g60 karosse zu bekomm .
gruss keivn -
ja und .welche probleme bekomm ich bei meinen umbau oder geht das alles so .
gruss keivn -
malzeit so zu deinen problem . du kannst verlangen wen die dein auto komplett lackieren das das auto komplett die gleich farbe hat . aber wie das mit der bezahlung ist das kan ich dir nicht sagen .
gruss keivn -
ich möchte eigentlich meine digifant anlage von meine g60 behalten .ich wollte den g60 motor auf 16v umbauen lassen und da haben wir beschlossen diregt einen 2l motor auf zu bauen weil da soll noch eine turbo drauf deswegen .
gruss keivn -
zu jungs sind nicht im recht schreib kurz hir sonder im forum.
also jetzt noch mal . habe meinen g60 motor weggeschikt zu bearbeiten und habe einen 2l 16v motor wider bekomm bekomm ich da probleme bei einbau in eine g60 karosse ??
gruss kevin -
nein nicht so wir ihr den ich bau meinen corrado komplett neu auf und haben meine alten g60 motor raus geworfen und baue jetzt einen 2l16v turob drauf und möchte wissen ob ich irgent welche brobleme bekommen die irgent einen bekannt sind .
-
habe mal ne frage haben meinen 1,8 g60 motor zu bearbeit geschickt ich habe einen 2l16v motor wider bekomm bekomm ich eine prblem beim einbau in eine g60 corrado mit digifant anlage ??mfg kevin
-
1,8l 16v turbomotor
-
ich lerne fahrzeuglackierer mit der motor elektronik ken ich mich nicht so gut aus deswegen frage ich ja
-
ich möchte die Digifant anlkage aus bauen und ein freiprogramirbare einspritzanlage einbauen
1.wo bekomm ich einen freiprogramirbare einspritzanlage her
2. ist der umab schwer
3.was mus ich alles ausbauen
4.und was brauche ich alles für den umbau