Polizisten als Corradofahrer?

  • Hallo,


    gibt es eigentlich auch Polizisten die Corradofahren?


    Ich werde immerwieder gerne angehalten,obwohl mein Corrado Serie ist.Und
    die wissen auch immer bescheid,wem welcher gehört.


    Grüßle Thomas

    Corrado VR6Liebhaberstück mit 3L WFT,4kg Schwung&Aluriemenrad,Zoran inside,DarkBurgundy,mitabnb.AHK
    Porsche 944 Targa in Magenta :1luvu:

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Moin, ich fahre meinen Corrado auch noch....

    G 60, Bj. 4/91, er bleibt, als Zweitwagen!!! Auch wenn er mich ärgert (manchmal....):D
    BMW E30 Cabrio Bj. 89, letztes Chrom-Modell - absoluter Original-Zustand und natürlich 6 Zylinder.....
    Golf GTI Bj. 8/79, Schwarz und Original - ein Traum!

  • Hallo Ihr,


    werdet Ihr auch so oft von "Euren Kollegen" kontrolliert?:kopfkrat:





    Grüßle Thomas

    Corrado VR6Liebhaberstück mit 3L WFT,4kg Schwung&Aluriemenrad,Zoran inside,DarkBurgundy,mitabnb.AHK
    Porsche 944 Targa in Magenta :1luvu:

  • ihr habt bestimmt auch einen blitzwarner und funk im corrado wa ? :grinning_squinting_face:

    :scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

  • Hi


    Bin noch nie von denen kontrolliert worden, auch wenn ich darauf warte.
    Kein Funk oder so. Und Fotos gibts auch ab und zu, aber nie mit dem Corrado.
    Beim Bus habe ich mich gefreut, dass er so schön zieht und habe auch gleich die Bestätigung dafür bekommen :hahaheul:

    90`er G60 :cool: Neuaufbau, T 3 MAGNUM: Neuaufbau und schneller :super:

    Automatische Anzeigen

  • Also es gibt manchmal einige "Tuner", die übertreiben es einfach! Die sind dann auch fällig. Wenn mir mal ein Corrado über den Weg läuft, die Zeit es erlaubt, dann halte ich den auch gerne an.

    Es ist immer wieder erstaunlich, wie die Gesichtsfarbe im Laufe des "Gespräches" Veränderungen aufzeigt, wenn mein Gegenüber doch so langsam begreift, dass da jemand vor ihm steht, der sich wirklich auskennt!

    Sind Gott sei Dank sehr oft lustige Minuten. Und wers nicht übertreibt, der bekommt auch nur einen gut gemeinten Hinweis.......

    Aber es gibt auch Grenzen, da könnt ich ganz andere Geschichten erzählen, will mal gar nicht mit der Opel-Fraktion anfangen, die sind teilweise wirklich Schmerz befreit....:gähn: + :bonk:

    G 60, Bj. 4/91, er bleibt, als Zweitwagen!!! Auch wenn er mich ärgert (manchmal....):D
    BMW E30 Cabrio Bj. 89, letztes Chrom-Modell - absoluter Original-Zustand und natürlich 6 Zylinder.....
    Golf GTI Bj. 8/79, Schwarz und Original - ein Traum!

  • Hallo,


    also mich haben sie schon angehalten und gefragt,ob ich wüsste das mein Corrado blau raucht:hahaheul:
    Und wie ich die AU bestanden hätte!!!
    Als ich ihnen dann erzählt habe das ich schon 2 Gerichtsverhandlungen gegen Fa. die ihn Angeblich repariert haben hinter mir habe und ca 6000€ reingesteckt und immer noch raucht haben sie mich mitleidig ziehen lassen.


    In einem anderen Kreis fuhr ich mal ein nicht angemeldenten (es hat nur der LARAA Stempel gefehlt) VR6 probe.Nur 5KM und schon war die Zievilstreife da!
    Normal hätte ich es nie gemacht,aber es war ein Automatik!
    Der Beamter meinte nur was ich mit dem Corrado möchte,ich hätte doch den und den...
    Den Polizist hab ich noch nie gesehen,Geblitzdingst bin ich auch noch nie-das einzigste war mal Parken vor dem Arbeitsamt ingegen der Fahrtrichtung-damals aber mit meinem Corsa.
    Der Polizist hat mir nicht verraten woher er das weiß:kopfkrat:


    Grüßle Thomas


    P.S. aber find ich schon :super:das auch Polizisten so Autos fahren,und Matthias,ein RS wäre auch mein Favourit-dann aber als "Ergänzung" zum Fuhrpark:biggrin:

    Corrado VR6Liebhaberstück mit 3L WFT,4kg Schwung&Aluriemenrad,Zoran inside,DarkBurgundy,mitabnb.AHK
    Porsche 944 Targa in Magenta :1luvu:

  • Ich mache hauptsächlich andere Sachen, als Autos anzuhalten, wenn Deutsche drin sitzen.( Illegale jagen und Drogen)
    Aber wenn da eine Casparbude vorbei kommt, wo man schon sehen kann, dass etwas nicht stimmt, dann ist er reif.
    Was man da manchmal für Ausreden hört :lachen3:.
    Naja, wir sind alle nur Menschen.

    90`er G60 :cool: Neuaufbau, T 3 MAGNUM: Neuaufbau und schneller :super:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!