Polizisten als Corradofahrer?

• Naja, wir sind alle nur Menschen.

Wenn das mal jeder so sieht, es sei denn, man hat per Zufall über den einen oder anderen Hintergrundwissen, dann ändert sich auch deren Gesichtsfarbe, das macht dann Spaß. :lachen3::lachen3:
    Daher auch die spärlichen Profile. :lachen3:

Schön zu wissen das es euch hier gibt. Werde mir mal direkt die Namen notieren, falls ich mal ne Frage habe.

Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60

• Also wenn wir hier mal schon von Polizisten reden, dann hab ich gleich mal eine Frage :)

Mein Corrado hatte beim kauf ein offenen K&N Sportluftfilter dran, der nicht eingetragen ist. Habe natürlich schon einen originalen Kasten wieder bestellt,
    damit dass wieder richtig ist.

Was ist aber, wenn ich jetzt aufgehalten werde? Ich bin noch in der Probezeit :frowning_face:

• Du meinst angehalten, dann ist oder wird es im ermessen des Beamten liegen. Nimm dir am besten bis der originale kommt, die Bestellung mit, damit du was zum zeigen hast, und du dir darüber bewusst warst.

Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60

• Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
    Das wirst Du kein Glück haben, die werden kurzerhand sagen, dann hätten sie den stehen lassen sollen.
    So ist das leider hier in Deutschland.Ausser, Du gerätst an einen kulanten Polizisten.Das könnte dann besser sein.

• Kommt immer drauf an wie der Fall ist und wie du dich da gibtst!
    Oft ist esso das du auch ein paar Tage zeit das vorzuführen das du umgebaut hast.
    Ist mir mal passiert.
    Hatte für einige sachen, damals bei meinem Polo, keine ABE und hatte dann 3 Tage Zeit bei der Wache vorzuführen das ich das ausgebaut hatte oder die ABE dazu hatte.
    Na ja.. ich bin dann damals mit meinem Vater dahin gefahren und der hat da mal nen bissl Damof gemacht weil das nicht ok war wie die das gemacht haben und er hat dann gesagt das das Auto jetzt leider kaputt ist... Dann war auch Ruhe...

andreas

• Naja, wird schon schief gehen...dass ich in den paar Tagen nicht kontrolliert werde :)

Aber wenn man hier liesst, dass hier Polizisten sind,
    die selbst am Corrado nicht Alles eingetragen haben...
    dann finde ich das unfair.

• Aber wenn die ihren Dienstausweis zücken..

Ein Soldat erschießt ja auch kein Kamerad!

Gruß, Marc

Mangelnde Leistung durch fehlendes Gewicht ersetzt :biggrin:
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt - die zehnte summt die Melodie von Tetris :cool:

• Ich mache hauptsächlich andere Sachen, als Autos anzuhalten, wenn Deutsche drin sitzen.( Illegale jagen und Drogen)

Den Spruch verstehe ich nicht....wenn Deutsche drin sitzen??
    Was heisst das? Das Ausländer potenzielle Verbrecher sind? Oder habe ich da etwas in den falschen Hals bekommen?

Zeige dich so wie du bist oder sei so wie du dich zeigst! Ariel, die nicht MeerJungfrau!

• Nein so meinte er das bestimmt nicht ... ich denke er meint das man spezielle Gruppen genauer auf die Hiergegebenen Vorschriften hinweisen muß (Tüv etc...) Deswegen der Begriff "Casparbude" :)

Also ich denke diese Aussage " Zitat von Blue Spirit Beitrag anzeigen
    Ich mache hauptsächlich andere Sachen, als Autos anzuhalten, wenn Deutsche drin sitzen.( Illegale jagen und Drogen)" hat mit dem was du schreibst nichts zutun!

Ferner kann er sich selber dazu äußern, du brauchst nicht in seinem Namen schreiben!

Für mich ist das schlichtweg Rassismus!!!

Kein Moderator nimmt sich der Sache an!? Was für ein Forum! Bitte meinen Account löschen!!!!

Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus

Rassismus teilt die Menschheit in Gruppen oder Rassen ein, die als homogen betrachtet werden und unterstellt diesen eine kollektive Identität sowie unveränderliche Merkmale und Charakterzüge.

Zeige dich so wie du bist oder sei so wie du dich zeigst! Ariel, die nicht MeerJungfrau!

• Hallo Ihr,

wo ist da was von Rassismus???In manchen Berufsgruppen gibt es einfach Erfahrungswerte-oder?!

Wie gesagt ich werde auch öfters angehalten,hab ich nun ein Problem damit???Nein,zumal ich noch keine "unatraktive" Polizistin gesehen habe:super:

@Corradoman:Bitte das Thema schließen,wir sind doch noch nicht alle Erwachsen

Corrado VR6Liebhaberstück mit 3L WFT,4kg Schwung&Aluriemenrad,Zoran inside,DarkBurgundy,mitabnb.AHK
    Porsche 944 Targa in Magenta :1luvu:

• Hallo Ihr,

wo ist da was von Rassismus

HIER: Ich mache hauptsächlich andere Sachen, als Autos anzuhalten, wenn Deutsche drin sitzen.

???In manchen Berufsgruppen gibt es einfach Erfahrungswerte-oder?!

Genau, und diese Erfahrungswerte sollten ihm/dir zeigen/sagen, dass Aussländer nicht automatisch Verbrecher sind!

Wie gesagt ich werde auch öfters angehalten,hab ich nun ein Problem damit???Nein,zumal ich noch keine "unatraktive" Polizistin gesehen habe:super:

Was bitte hat das mit dem Thema zutun?

@Corradoman:Bitte das Thema schließen,wir sind doch noch nicht alle Erwachsen

Kein Kommentar!

• Hallo,

also wenn jemand erfahrungen gesammelt hat,handelt er entsprechend-verstehst Du das nicht?
    :kopfkrat:

Lese mal bitte das Thema durch: Polizisten(innen) als Corradofahrer,also ist das zum Thema!

@Icecab:Wenn Du ein Problem gerade hast,laß es nicht an uns raus:super:

Für weitere Erfahrungen zum Thema freu ich mich sehr:ok:

Grüßle Thomas

Corrado VR6Liebhaberstück mit 3L WFT,4kg Schwung&Aluriemenrad,Zoran inside,DarkBurgundy,mitabnb.AHK
    Porsche 944 Targa in Magenta :1luvu:

• icecab
    Bitte überreagiere nicht !

BlueSpirit schreibt doch schon was er bei der Polizei macht , er jagt illigale !!! Also warum soll er denn Autos anhalten in denen Deutsche sitzen ???

Ich glaube wir haben das einfach alle falsch verstanden ...

Bitte bleibe uns erhalten und lösche deinen Acc. nicht.

Euer Disse

• Offizieller Beitrag

icecab

Ich glaube du steigerst dich gerade in etwas hinein da du scheinbar emotional etwas aufgewühlt bist.

Du verurteilst ein komplettes Forum und unterstellst dem Mod (in dem Fall mir) Untätigkeit aufgrund von Annahmen und deiner eigenen persönlichen Interpretation?

Kein Moderator nimmt sich der Sache an!? Was für ein Forum! Bitte meinen Account löschen!!!!

Du verlagst die Löschung deines Accounts und wirfst anderen Leuten Rassismus vor obwohl du, wie du ja selber sagst, nichtmal weißt wie es überhaupt gemeint war?

Ich mache hauptsächlich andere Sachen, als Autos anzuhalten, wenn Deutsche drin sitzen.( Illegale jagen und Drogen)

Den Spruch verstehe ich nicht....wenn Deutsche drin sitzen??
    Was heisst das? Das Ausländer potenzielle Verbrecher sind? Oder habe ich da etwas in den falschen Hals bekommen?

Bevor du etwas falsch interpretierst, dir deine (evtl. falsche) Meinung bildest, ein ganzes Forum verurteilst oder den Mods Untätigkeit unterstellst, solltest du vielleicht besser erstmal abklären wie es überhaupt gemeint war denn viele Leute schreiben hier nicht immer alles auf was sie gerade sagen wollten sondern meinen ihr Gegenüber weiß schon was gemeint ist. Sehr oft weiß aber der Gegenüber nicht was genau gemeint ist und es kommt eben zu solchen Missverständnissen.
    Schreibe ihn doch mal über PM an und frage nach oder warte doch bis er hier im Thema dazu Stellung nimmt.
    Ich bin mir sicher das er es völlig anders meinte und wenn nicht bin ich mir auch sicher das wir eine Lösung finden.
    :winking_face:

Übrigens:
    Um einen Beitrag dem zuständigen Moderator zu melden gibt es bei jedem Beitrag die Meldefunktion.
    Das ist dieses kleine schwarze Ausrufezeichen links unten vom Beitrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!