Da meine Halle nur ca 20m von mir zu Hause weg ist, wird er immer schön da drin abgestellt.
Wo parkt euer Corrado
-
-
-
Saisonabhängig -> vor der Tür / Garage
-
auf meiner diele im neuen haus dann kann ich sie aus der küche sehen
-
Geparkt wird ausschließlich immer in Sichtweite, beim Einkaufen dann schräg über 2 Parkplätze (warum wohl!?) -dumm nur wenn man raus kommt und alle daneben schräg stehen!
Sowas nennt man dann Künstlerpech... -
Immer in meiner Scheune. Neben Feuerholz, nem Golf 2, nem Honda Prelude und zwei Anhängern
-
-
Mein Corrado steht in der Regel in der Garage, außer bei schönem Wetter und ich weiß das es Nachts nicht Regnet, stürmt oder sonst etwas, dann ist er bei mir unterm Carport Zuhause. Dann muss mein Golf 3 Cabrio vor der Tür im freien stehen. Weil ganz ohne Dach und etwas Schutz möchte ich das Baby auch nicht stehen lassen.
Gruß Andy
-
Von März bis September vor der Haustür und von Oktober bis Februar in einer abschließbaren Einzelgarage.
Die 60€ im Monat ist er mir wert
-
Immer in der garage.Auf der arbeit leider Draußen.
-
Überwiegend in der Halle oder Garage. Manchmal auch draußen aber dann in einer Nebenstraße diese eine Sackgasse ist unter einer Laterne und die high end Alarm aktiv ist und auf mein Baby aufpasst. Mein Pager sagt mir dann bescheid und ich renne dann schnell zum Fenster, egal was ich grad mache:D
-
Im Sommer in der Garage, im Winter unter einer Fleece Decke in einer Garage
-
-
Leider nur eine Garage und da parkt meine Frau. Ich muss mit dem Hof vorlieb nehmen. Sehr ärgerlich im Winter:(
-
Garage ist vollgemöhlt deswegen auf'n Hof
-
immer im Parkhaus. Ist zwar trocken und durchlüftet, aber leider nicht genug kontrolliert (Kriminalität):(
-
Meiner steht schön neben unserem Küchenfenster
-
Meiner steht in der Garage. Manchmal auch direkt vor der Haustür.
-
-
Immer in der Garage.
Und wenn ich nicht zu Hause bin immer da wo ich ihn sehen kann bzw weit weg von Türremplern... -
Garage natürlich
-
Wärmeisolierte Garage.
Danke Papa
-
Leider nur eine Garage und da parkt meine Frau. Ich muss mit dem Hof vorlieb nehmen. Sehr ärgerlich im Winter:(
Meiner bekommt jetzt Saisonkennzeichen. Da steht er dann im Winter bei meinem Kumpel in der Scheune
-
Gute Entscheidung
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!