Beiträge von poleposition

    Ja, aber die ganze Achsübersätzung beim ATB ist wesentlich länger und das macht schon einiges aus.
    Sinn macht noch das ATB und die 5. Welle vom AYN zu nehmen, dann hast du eine sehr lange Übersätzung um TOP speed zu fahren.:super:
    Das CBA geht im 4. schon bis 190 knapp 200 laut Tacho, das ATB geht im normal fall über 200 in der 4. Welle

    Ja ok klar und sicher weiß ich auch wie sowas Aussieht aber auch GFK schweller gehören nicht an einem Corri dafür gibt es andere Autos son aufgebauten GFK Bomber habe auch noch aber bitte kein Corri :winking_face::super:
    Aber Bilder kannst du ruhig mal schicken:super:

    :p: ja das geklappere ist nerv ich weiß, aber man bekommt es weg habe auch gefummelt und gemacht es geht.
    Naja auf sidepipe stehe ich ich nicht so erst recht nicht am Corri:super:
    Und hatte auch Bustuck drunter fand ich auch nicht soo toll.

    Sicher , für 2 Riesen kannst du so einiges am Auto machen bzw dazu kaufen. Optisch habe ich gegen die Lenso BSX nichts, aber wie hier schon angesprochen wurde, wie sieht die Felge nach 5 Jahren oder 30 TKM wohl aus? Rundlauf ? Oberfläche nach normalem Gebrauch ? UNd wer will schon alle 2 Jahre neue Felgen kaufen, irgendwann kommst du dann auch auf ne hohe Summe, und hast im endeffekt nichts, wie bei ner Mietwohnung :winking_face:


    Technisch ist diese Felge überhaupt nicht zu vergleichen mit der BBS. Allein schon von der Fertigung .


    Ich muss grad son bisschen schmunzeln aber mit der BSX Felge ärgert man doch all die, die die echten BBS fahren. Mann greift tief in die Tasche um was besonderes zu haben, von der Masse abzuheben und ne einmalige Optik, und dann kommen da solche Kopien auf den Markt ...


    Klar, gebe ich dir auch irgendwo Recht. Aber man sollte auch mal darüber nachdenken warum es überhaupt soweit gekommen ist, und kommen mußte, das sie Nachgebauten werden dürfen;)

    @Mr.Deep
    Nein drüber diskutieren brauchen wir da nicht, man sollte aber dabei eins bedenken , vernüftig gebaute Sachen und Ordentliche Arbeiten die auch keine ABE oder änliches besitzen kann man und bekommt man LEGAL über Sondergenemigungen und 21er in die Papiere, nicht umbedingt alles wie zb offene Messerklingen am Auto:p:, du verstehst was ich damit meine, aber sehr sehr viel. Dafür gibt es Prüfer die Spezielle Motorsportteile usw. Abnehmen und auch im gewissen Rahmen dürfen:super:
    Habe nicht gesagt das es einfach und billig ist, aber es geht;)

    Ah, echt doch schon so klein.
    Ja ok legal , iligal...sch..egal hehe.
    Nein das ist ja wieder ein anderes Blatt was man Fahren darf oder auch über Sonderabnahmen rein bekommt.
    Wenn man immer nur strengsten das macht was man dürfte, wird ein Auto nie schön! Mit Sonderabnahmen dieses und jenes da und hier Tricksen muß man in dieser Brange schon Leben und Leben können;)

    kanzi
    Das ist auch nicht ganz Falsch, schon was wahres dran.
    Ich meine ich gebe auch sehr gerne Geld für meine Autos aus und auch viel, gucke auch auf Quali schon klar. Ich Stand noch nie auf Baumarkttuning entweder Richtig oder garnicht bzw.dann bleibt die Karre solange stehen, aber 2000 fürn nen gebrauchten Aufbearbeiteten Satz BBS sehe ich überhaupt nicht ein, für die Kohle kannst du enorm geilere Klammoten fürs Auto holen und machen.
    Wo ich noch bereit zu wäre, wären die echten Rennsport BBS (Magnesium) die kosten natürlich nochmal das dreifache und fangen glaub ich erst ab 19 zoll an bin mir nicht ganz sicher, sieht man wenn zumindet nur auf Porsche und co.:p:

    Ja ok wenne da keinen bock drauf hattest, ich meine auch über ner 21er Abnahme hättest du sie schon rein bekommen.
    Aber ich zb. sehe überhaupt nicht ein mir die echten BBS zu holen, weil dafür das BBS "pleite" ist und sogar schon die Patente verkauft hat damit andere sie nachbauen können und dürfen, werden sie zu überhöten Preißen gedealt:(
    Dafür finde ich ist der Felgenmarkt in den letzten Jahren so groß und zu groß geworden mit geilen Dingern für die gleiche Kohle oder weniger:super:

    Ist ja keine brauchbare Aussage, häng mal ne "0" an die Laufleistung und berichte dann erneut...



    Ist Richtig, aber zu dem bin ich kein Show & Shine Fahrer!
    Das heißt ich bin Motorsportler und dem nach ist die Technik auch gebaut und wenn ich Fahre, dann Fahre ich, Du Verstehst?!:D;):super:


    So jetzt habe ich meinen Versuch getestet, Esd Powersprint (Rund 63.5 und 76er endrohr) aber halt als Absorption´s Motorsportdämfer.
    Fauchen weg, rasseln, blechernde nicht 100%ig aber kaum noch hörbar, bis 3000 rpm drückend dröhnent und ab 3000 rpm richtig richtig geiler sauberer Rennklang (Trompetenklang).
    Das ganze jetzt halt auch kraß laut, vergleichbar mit einem Martinshorn, (115db) eher noch lauter:huch::schock:

    Na wenigstens bin ich nicht der einzigste mit dem Blechernden Geräusch:ohmann:
    Bin auch mehr oder weniger am verzweifeln wieso warum! Also generell find ich und bin der Meinung das sich Sauger vor allem gemachte Sauger immer viel viel geiler (Motorsport) klingen als Aufgeladene Motoren.
    Natürlich gibt es auch Aufgeladene die sehr Schön Laut sind und gut Klingen.
    Aber sie Fauchen in der Regel immer und das habe ich auch, fahre Tezet 4in1 Fächer 63,5 Rohr mit 200er zeller Mgnaflow Rennkat und Endschaldämpfer Bustuck. In den Unteren Drehzahlen sagen alle der hört sich an wie nen alten Lüfgekühlten 911er halt wie kapitaller Motorschaden aber geil:lachen3: und oben rum kreischt und faucht er nur noch wie sch..ße. Und im gesamten immer das Blechernde dabei,mhhh.
    Will jetzt mal einen reinen Motorsportendschaldämpfer vom Powersprint Testen,mal sehen was dann passiert.
    Denn bei meinem anderen Wagen 2L 16V Sauger Motor habe ich diese Problems nicht, da ist eine Angefertigte Gebaute Anlage drunter und wirklich Höllen Laut und schwei..ne Geiler Ringklang (halbe stunde ohne oropacks=Taub und piepen:super:)
    Und Laut ist mein Corri natürlich auch dabei nur dafür, das er nur einen Schalldämpfer hat ist er leise (gegensatz zum Anderen) , vermute auch sehr sehr Stark das auch viel klang ,oder komischer klang durch den Endschaldämpfer kommt und geschluckt wird:confused:

    @ Puma83
    Na klar , ich bin einer der Top speed liebt sonst braucht man doch auch nicht so Autos oder?! Und vor allem ist das Richtig Richtig Geil wenn man mit dem Corri die Jungs mit den Dicken Karren auf der Bahn bei über 200 zur seite Schiebt und oder sie Drückt, was meinste wie Sparsam die alle immer Gucken:super:
    Sehr viele Unterschätzen wie *** Schnell der Corri im Top speed ist und sein kann;)


    Blasphome
    Nur den 5. Gang verlängern bringt auch nix, da muß Du schon die Achübersätzung Längern und dann kann man da was mit machen!
    Aber 20km/h schneller :kopfgege: never, zumindestens nicht nur damit.
    Wie gesagt mit andere komponenten wie z.B. Übersätzung usw. Vielleicht Vielleicht...


    trayder
    Gib ich Dir Recht und es kommt auch noch auf ganz viele andere Dinge an, wie z.B. alles gemacht ,verbaut worden ist und und und... all so kleinigkeiten wo die Wenigsten drauf achten. Aber das gesamt Packet zum Schluß ist dann enorm und machen ein paar PS mehr oder weniger aus, oder 235 Top oder 245 Top:super:


    Leise
    Vollkommen Richtig:super:


    Aber Jetzt mal eine andere Sache, Ich bekomme nicht im Brain was zum Teufel A und oder B Kopf ist? Wo ist da der Unteschied,was ist der Unterschied? Ich weiß das mein Motorkennbuchstabe PG ist, aber A+B Kopf:kopfkrat: