Wieviel PS haben eure Corrados?

  • hm gute Frage 2,1 16vT Leistung ??? noch nicht gemessen für mindestens 300 sollte es reichen :winking_face:

    Viele Grüße


    https://www.youtube.com/watch?v=Q33vIYREmHE

  • Hallo,


    so seit heute mit einem R32 241PS.


    MFG Diabolino

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

    Automatische Anzeigen

  • ca 230 Ps. Kopfbearbeitet nockenwelle , Laderbearbeitet, grosser ladeluftkühler,
    68 Laderad mit chip von custom-chips . de sehr zum empfehlen. Hartmann anlage.


    Mein Corrado ist leicht Tiefer und 2 Recaro Halbschalensitze die gleich bezoegn sind wie die original Austattung (Rücksitzbank sonst alles original nicht Verbastellt. :winking_face:
    Zu gepimpt ist hässlich so ein auto normalerweise komplett original fahren :winking_face:

  • Laut Leistungsmessung 150,3 KW.
    Wobei mein Auspuff echt Käse ist.
    Hoffe das die neue Anlage die diesen Winter unter meinen G zieht sich lohnt.

    Wenn s schnell geht ist s nicht schlimm.:winkewin:

    Automatische Anzeigen

  • Eine sidepipe von abt, allerdings ist es ein originaler rohrdurchmesser. ich hab jetzt edelstahl töpfe, rohre und bögen in 63,5 er durchmesser geordert. will an der sidepipe festhalten weil sie 1sten eingetragen ist und weil ich das problem das ich mit meiner bastuck gr.a hatte nicht habe und das wäre klappernde rohre auf der hinterachse.

    Wenn s schnell geht ist s nicht schlimm.:winkewin:

  • :p: ja das geklappere ist nerv ich weiß, aber man bekommt es weg habe auch gefummelt und gemacht es geht.
    Naja auf sidepipe stehe ich ich nicht so erst recht nicht am Corri:super:
    Und hatte auch Bustuck drunter fand ich auch nicht soo toll.

    Schlechte Fahrer, brauchen mehr Leistung, die Rundenzeit ist das was Zählt! Ich warte!:kaffee:

  • Hast du die abt anlage schon mal gesehen? wenn ich am pc sitze schicke ich dir gerne mal ein bild. hab das endrohr in die gfk schweller eringelassen. Passt optisch gut ist vom klang es gut und es fährt nicht jeder.

    Wenn s schnell geht ist s nicht schlimm.:winkewin:

  • Ja ok klar und sicher weiß ich auch wie sowas Aussieht aber auch GFK schweller gehören nicht an einem Corri dafür gibt es andere Autos son aufgebauten GFK Bomber habe auch noch aber bitte kein Corri :winking_face::super:
    Aber Bilder kannst du ruhig mal schicken:super:

    Schlechte Fahrer, brauchen mehr Leistung, die Rundenzeit ist das was Zählt! Ich warte!:kaffee:

    Automatische Anzeigen

  • Naja um ehrlich zu sein hab ich sie nicht ganz freiwillig verbaut. ist ne längere grschichte. aber keine angst ich habe keinen corrado entweiht und opel tuning vollzogen.

    Wenn s schnell geht ist s nicht schlimm.:winkewin:

  • Habe leider keine Ahnung, um welches Fabrikat es sich handelt.
    TeZet ist es definitiv nicht, da 6:2:1

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus () aus folgendem Grund: Forenpflege: Fehlerhaften Link entfernt

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!