Ja habe auch das gefühl das es am Anlasser liegt.
Was halt auch komisch ist, wenn ich ihn überbrücke geht er tadelos an.
Die Kiste treibt ich echt an den Rand des Wahnsinns.
Wenn ich nicht so gerne Corrado fahren würde hatte ich ihn schon längst Verkauft.
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Nur mal so am rande, ich denke denn fehler gefunden zu haben.
und zwar hatte ich am kopf wasserverlust aus dem seitlichen flansch. Ok dachte ich machst den ma runter guckst dir die sache mal an. festgestellt das der flansch irgendwie verzogen ist und nen neuen dran geschraubt, lasse meinen wagen also ganz gemütlich warmlaufen räume noch n bißchen dabei auf und denke so"hm... lüfter müsste doch langsam mal laufen".
Auf die temp. anzeige gepeilt und siehe da kurz vor 100 grad.
blöd dachte ich also lüftung auf warm und gebläse auf vollgas.
Als ich dann so unter die haube schielte bemerkte ich ein rötliches glimmen am bzw. im lüftermotor. Also ich das teil mal geprüft und siehe da sie erste stuffe war asche.
Wenn ich jetzt eins und eins zusammenzähle komme ich auf folgendes ergebniss.
Im sommer draussen warm.
Motor noch viel wärmer nach zügiger fahrt.
Lüfter will im Stand nach abstellen des motors kühlwasser runterkühlen weil wasser zu warm.
Thermoschalter gibt vergeblichst saft auf lüfter damit wasser kälter wird passiert aber nicht weil erste stuffe läuft nicht.
Wasser brauch draussen bei 30-35 grad ewig bis es selber runterkühlt und bis das passiert ist ist die corrado batterie leer.
Ich finde das klingt irgendwie logisch oder???