Hm..... hab auch das gleiche problem. Und ja meine schalter sind auch dunkel. Also klemme 15 muss ans steuergerät bzw. sollte am steuergerät eigentlioch anliegen, verstehe ich das richtig????
Beiträge von Peterl
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Ja sehe ich genauso. Wie gesagt, ist nämlich hier im forum diskurtiert worden ob man ein relai oder eine sperdiode dazwischen klemmen muss.
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Ohne irgendein ein relai oder sperdiode ??
Ich glaub nämlich auch nicht das es schlimm ist beide an´s pluskable vom spallüfter zu klemmen.
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Hab jetzt mal so durchs forum gelesen. Sperdioden oder relai..... müßte doch echt egal sein ob man beim g 60 die kabel der ersten und der zweiten stuffe auf das plus des spallüfters legt. Ich meine was soll passieren???
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Naja um ehrlich zu sein hab ich sie nicht ganz freiwillig verbaut. ist ne längere grschichte. aber keine angst ich habe keinen corrado entweiht und opel tuning vollzogen.
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Hast du die abt anlage schon mal gesehen? wenn ich am pc sitze schicke ich dir gerne mal ein bild. hab das endrohr in die gfk schweller eringelassen. Passt optisch gut ist vom klang es gut und es fährt nicht jeder.
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Eine sidepipe von abt, allerdings ist es ein originaler rohrdurchmesser. ich hab jetzt edelstahl töpfe, rohre und bögen in 63,5 er durchmesser geordert. will an der sidepipe festhalten weil sie 1sten eingetragen ist und weil ich das problem das ich mit meiner bastuck gr.a hatte nicht habe und das wäre klappernde rohre auf der hinterachse.
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jep, hab ich gemerkt.
hm... auf die idee mit der art.# bin ich jetzt nicht gekommen.
aber danke für den tip.Also hier die Artikelnummer: 220903967736
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Laut Leistungsmessung 150,3 KW.
Wobei mein Auspuff echt Käse ist.
Hoffe das die neue Anlage die diesen Winter unter meinen G zieht sich lohnt. -
Ich kann die firma vw schmidt in ff/M nicht empfehlen.
Am golf 4 ewig fehler gesucht( ruckeln bei kostanter geschwindigkeit), teuer berechnet und nie behoben.
Der Wagen immer bei denen zur inspektion muss ich dazusagen.
Zu der zeit war der Wagen noch im besitz meines opa´s.
Ich hab den Gol im März 2011 übernommen und mich dem Fehler dann mal angenommern.Fazit: drei Zündkabel war kein wiederstand messbar, und die Kerzen vom 2 und 3 zyl. waren noch die allerersten( an die man dank der ansaugbrücke super drankommt) 1 und 4 wurden schon mal gewechselt im rahmen der inspektion. Also 4 neue kabel und kerzen und siehe da der golf läuft ohne tz rucken.
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Also ich hab auch mal einen zerlegt also komplett zerlegt. Nur wenn ich ehrlich bin habe ich ihn nicht mehr korrekt zusammen gebracht. Diese kipp funktion ist irgendwie nicht so ohne.
Es gibt noch neue schalter, zumindest war das mitte ende letztes jahr so. nur ganz so günstig war der glaub ich nicht. -
Versuchst du´s mit oder ohne gerät???
Beim versuch meine Bremsen zu entlüften (nach sehr langem stehen ohne sättel) ist das ohne ein entlüftergerät nicht möglich. Wir hatten sogar mit gerät erst probleme und haben dann sogar den 1551 tester drangehängt, mit erfolg. -
Ja das ist gut so, denn so sollte es auch sein
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Hört sich stark nach nem fehlenden zyliner an.
Wenn die Verteilerkappe und finger schon etwas älter ist bietet sich mal an sowas alles zu wechsel, wie trayder schon gesagt hat. Zündkerzen, verteilerkappe verteilerfinger und evtl nen kabelsatz. -
Hab ich auf http://www.eckstein-kuebel.de bestellt. waren inkl versand 42.94€
Beitrag erweitert um 18:22 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 17:32ähm irgendwie sieht die seite aber n bisi anders aus wie im november 2010. Da hab ich das Blech nämlich bestellt.
So habs gefunden.
Hat sie momentan in einer aktuellen auktion im ebay.
Sind noch 6 stück verfügbar. Ist allerdings jetzt ein wenig teurer, kostet jetzt inkl versand 45.82 €der link geht hier irgendwie nicht, gib im ebay einfach mal " vw golf g60 gti tdi ölhobel tuning motorsport " ein.
dann kommt nur das angebot von diesem ulrich eckstein wo ich meinen her habe.
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Genau weil dein schlachter war einer mit plan, meiner wohl eher nicht.
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Ist ja echt lustig. Sind deine Fh original el. gewesen???
Ich habe ja nachgerüstet und habe dementsprechend nur eine fahne auf der fahrerseite gehabt( logischerweise ).
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Sag mal, hast du denn aus´m T4 genommen???
Finde nämlich gar keinen anderen 2 poligen-- Beitrag erweitert um 20:14 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:12 Uhr --
Hehe.
Hey wir dachten das wir der Lösung endlich näher kommen und jetzt schmeißt du uns neue Steine in den weg-- Beitrag erweitert um 20:16 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:14 Uhr --
Hab s gerade gefunden, ist der gleiche wie im T4
VW# 7D0 947 563 oder 7D0 947 563 A
-- Beitrag erweitert um 20:20 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:16 Uhr --
Wobei @ Blasphome es gibt ja aber definitiv keine masse bzw. gar kein kabel das im Kabelbaum auf die rechte seite geht.
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Ok also das klingt für mich dann doch logisch.
Ich habe keinen zweipoligen türkontaktschalter.
Hab an diese variante auch nicht gedacht, und muss zu meiner schande zugeben das ich sooo genau auch nicht in den stromlaufplan geguckt habe, bzw. ist es im stromlaufplan überhaupt rauszusehen das der kontakt auf der fahrerseite zwei anschlüße hat.