Beiträge von Peterl

    Hast du die abt anlage schon mal gesehen? wenn ich am pc sitze schicke ich dir gerne mal ein bild. hab das endrohr in die gfk schweller eringelassen. Passt optisch gut ist vom klang es gut und es fährt nicht jeder.

    Eine sidepipe von abt, allerdings ist es ein originaler rohrdurchmesser. ich hab jetzt edelstahl töpfe, rohre und bögen in 63,5 er durchmesser geordert. will an der sidepipe festhalten weil sie 1sten eingetragen ist und weil ich das problem das ich mit meiner bastuck gr.a hatte nicht habe und das wäre klappernde rohre auf der hinterachse.

    jep, hab ich gemerkt.
    hm... auf die idee mit der art.# bin ich jetzt nicht gekommen.
    aber danke für den tip.


    Also hier die Artikelnummer: 220903967736

    Ich kann die firma vw schmidt in ff/M nicht empfehlen.
    Am golf 4 ewig fehler gesucht( ruckeln bei kostanter geschwindigkeit), teuer berechnet und nie behoben.
    Der Wagen immer bei denen zur inspektion muss ich dazusagen.
    Zu der zeit war der Wagen noch im besitz meines opa´s.
    Ich hab den Gol im März 2011 übernommen und mich dem Fehler dann mal angenommern.


    Fazit: drei Zündkabel war kein wiederstand messbar, und die Kerzen vom 2 und 3 zyl. waren noch die allerersten( an die man dank der ansaugbrücke super drankommt) 1 und 4 wurden schon mal gewechselt im rahmen der inspektion. Also 4 neue kabel und kerzen und siehe da der golf läuft ohne tz rucken.

    Also ich hab auch mal einen zerlegt also komplett zerlegt. Nur wenn ich ehrlich bin habe ich ihn nicht mehr korrekt zusammen gebracht. Diese kipp funktion ist irgendwie nicht so ohne.
    Es gibt noch neue schalter, zumindest war das mitte ende letztes jahr so. nur ganz so günstig war der glaub ich nicht.

    Versuchst du´s mit oder ohne gerät???
    Beim versuch meine Bremsen zu entlüften (nach sehr langem stehen ohne sättel) ist das ohne ein entlüftergerät nicht möglich. Wir hatten sogar mit gerät erst probleme und haben dann sogar den 1551 tester drangehängt, mit erfolg.

    Hört sich stark nach nem fehlenden zyliner an.
    Wenn die Verteilerkappe und finger schon etwas älter ist bietet sich mal an sowas alles zu wechsel, wie trayder schon gesagt hat. Zündkerzen, verteilerkappe verteilerfinger und evtl nen kabelsatz.

    Hab ich auf http://www.eckstein-kuebel.de bestellt. waren inkl versand 42.94€
    Beitrag erweitert um 18:22 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 17:32


    ähm irgendwie sieht die seite aber n bisi anders aus wie im november 2010. Da hab ich das Blech nämlich bestellt.



    So habs gefunden.


    Hat sie momentan in einer aktuellen auktion im ebay.
    Sind noch 6 stück verfügbar. Ist allerdings jetzt ein wenig teurer, kostet jetzt inkl versand 45.82 €


    der link geht hier irgendwie nicht, gib im ebay einfach mal " vw golf g60 gti tdi ölhobel tuning motorsport " ein.


    dann kommt nur das angebot von diesem ulrich eckstein wo ich meinen her habe.

    Sag mal, hast du denn aus´m T4 genommen???
    Finde nämlich gar keinen anderen 2 poligen


    -- Beitrag erweitert um 20:14 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:12 Uhr --


    Hehe.
    Hey wir dachten das wir der Lösung endlich näher kommen und jetzt schmeißt du uns neue Steine in den weg:hahaheul:


    -- Beitrag erweitert um 20:16 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:14 Uhr --


    Hab s gerade gefunden, ist der gleiche wie im T4


    VW# 7D0 947 563 oder 7D0 947 563 A


    -- Beitrag erweitert um 20:20 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:16 Uhr --


    Wobei @ Blasphome es gibt ja aber definitiv keine masse bzw. gar kein kabel das im Kabelbaum auf die rechte seite geht.

    Ok also das klingt für mich dann doch logisch.


    Ich habe keinen zweipoligen türkontaktschalter.
    Hab an diese variante auch nicht gedacht, und muss zu meiner schande zugeben das ich sooo genau auch nicht in den stromlaufplan geguckt habe, bzw. ist es im stromlaufplan überhaupt rauszusehen das der kontakt auf der fahrerseite zwei anschlüße hat.