Beiträge von poleposition

    Habe sie in 7,5x16 mit ET 25 drauf und 215/35 Hankook S1 Evo.
    Ist ein Teilegutachten dabei , aber leider nur für die gänigsten Reifengrößen wie zb.
    195/50, 205/40, 225/35. Das heißt wie zb. Meine kombi=21er Abnahme.
    Das geile, sie passen so auch noch ganz knapp im Radkasten, trotz meines Extremen Tauchganges. Also ziehen Unnötig :super:
    Aber jeder fragt mich und denkt, es seien BBS:p:


    Ist voll ok, nur wichtig das du die Zündung demnach auch einstellst, denn das kenne ich aus meiner eigenen Erfahrung wenn diese nicht Richtig stimmt Himmelst du dir den Motor bei Vollgas, dieses habe ich nämlich schon hinter mir;)

    Hi Viper,
    Das ist Richtig, man bekommt sie hier auch nicht mehr, nur noch mind. 2 Buchstaben, 2 Zahlen.
    Habe meins noch weil ich es mir reserviert hatte und gilt auch nur für mein Corrado. Aber das war auch ein kampf, mußte ihn trozdem mal anmelden weil ewig reservieren geht nicht und das wärend der umbaufase, kein Tüv und und und Du glaubst garnicht was ich alles getan habe und auch bezahlen mußte ,anmelden,abmelden Tüv AU machen dieses jenes kennst das ja damit ich es behalten konnte Junge Junge. Man muß schon Krank sein und das Kennzeichen ist jetzt Goldwert lol. Das heißt im Winter abmelden und im Frühjahr wieder anmelden geht, aber wenn Auto weg, dann Kennzeichen auch weg kann ich nicht mehr übernehmen.
    Aber da ich meinen Corrado sowieso bis ans Lebensende behalten und auch zwischendurch mal fahren werde ist mir das Peng:p:
    Und ich weiß das Diese Werbetafeln namens Kennzeichen immer schei..e auf geil gemachten Autos ausehen, aber können doch froh sein das wir zumindestens Weiße haben oder?

    Überwiegend in der Halle oder Garage. Manchmal auch draußen aber dann in einer Nebenstraße diese eine Sackgasse ist unter einer Laterne und die high end Alarm aktiv ist und auf mein Baby aufpasst. Mein Pager sagt mir dann bescheid und ich renne dann schnell zum Fenster, egal was ich grad mache:D

    :danke: Und Deine Vermutung ist richtig. Knappe 3 cm hatte ihn sogar noch etwas tiefer, aber dann haben die Antriebswellen wirklich komische geräusche von sich gegeben lach.
    Ja man kann damit echt noch Rollen und auch schnell Rollen, aber man muß echt gefühl dafür bekommen das Auto fahren neu lernen und seinen Wagen echt kennen und abschätzen können.
    Und gewissen Straßen muß man halt umgehen oder geduld haben. Wer schön sein will muß leiden oder wie war das?!:p:


    -- Beitrag erweitert um 17:32 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 17:30 Uhr --


    Ich sehe gerade du kommst aus Kassel. Kennst du doch bestimmt Hofgeismar SLS oder?

    hatte ich auch eher schon überlegt aber welchen dann 5 welle vom ayn?
    weil die 4 welle länger wäre mir auch sehr lieb ich brauche numal ein langes weil ich keine beschleunigung fahre find ich nicht dolle macht keine wirkliche laune für mich bin eher der rundstrecken und topspeed fahrer da ich auf rennstrecken mit Rennen fahren aufgewachsen bin:)

    Gut ok man lernt nie aus aber das cba ist mir viel zu kurz das ding dreht 7 und bin bei knappe 260 LT also umgererchnet ca 235 und jedesmal haut er mir in den begrenzer und das tut nicht not weil so hoch drehen fürn g und so ist shit daher wollt ich auf atb rüsten um die geschwindigkeit mit weniger drehzahlen zu faren und die erhofnung habe noch ein paar km/h dazu zu gewinnen weil ich gerne dicke karren auf der bahn ärgere;)

    Sehr schöner Corrado! Sind das 16" BBS?


    Hehe Das denken und glauben alle, ne sind Lenso BSX aber ja 7,5x16 mit 215/35 hankok S1 Evo:super:
    :danke:


    -- Beitrag erweitert um 14:56 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 14:49 Uhr --


    Und das ist mir übrings auch wichtig das ein Corrado karosserie mäßig schlicht original bleibt und keine dicken schweller oder sonstiges einfach werk aber Richtig tieeef dann ist das für mich ein wahrer corrado und hingucker;)
    Schöne felgen druf und von mir aus noch Motor machen habe ich ja auch und gut ist:cool:

    So bin lang schon auf der suche nach nem etwas kürzerem Getriebe für mein Corrado da mir das jetzige viel zu lang ist !!
    Habe gesehen das die amis nen AYL getriebe verbaut haben das spitze 240kmh ist würde mir langen , nur das getriebe herzubekommen ist *** schwer !
    Nun meine frage würde es gehen nen Golf 3 getriebe einzubauen oder eher weniger?


    Tachchen das CBA ist noch was kürzer habe ich drinn aber ich möchte das ATB haben;)


    -- Beitrag erweitert um 14:31 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 14:25 Uhr --


    CBA ist das kürzeste was ich als 02a kenne und plug and play im corrado passt das ATB ist das längste danach kommt das AYN etwas kürzer bzw 5 welle ist länger und 2 welle kürzer


    -- Beitrag erweitert um 14:37 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 14:31 Uhr --


    ja das hab ich gefunden aber ich will wissen welches ich einbauen kann welches nicht sind alle seilzug passen die alle von der glocke her schwungscheibe und so sachen?


    02a sind alles seilzug passen alle:super: