warum kauft ihr euch keine bastuck ab kat??? hab ich vor einer woche montiert und ist absulut
das einzige was nicht so gut ist, ist die passgenauigkeit wenn ihr den langen kat beim vr habt
warum kauft ihr euch keine bastuck ab kat??? hab ich vor einer woche montiert und ist absulut
das einzige was nicht so gut ist, ist die passgenauigkeit wenn ihr den langen kat beim vr habt
Zitatdas einzige was nicht so gut ist, ist die passgenauigkeit...
... und der klang!!!!!
aber das sieht halt jeder anders.
gruß
naja geschmäcker sind halt verschieden, also vom klang bin ich voll überzeugt!!!
aber sie ist halt auch erst ca. 500 km gelaufen.... mal schaun wie sie sich später anhört
Schließe mich Jason an, wäre super wenn du mal ein soundfile bzw. ein Video reinstellen würdest
Allerdings... =)
Werd mich die Tage mal drum kümmern...versprochen!!!
Kommt aber irgendwie nicht so richtig rüber.stell nochmal ein anderes rein wo man es ein bißchen besser hört.aber die kamera ist mit der tonlage überfordert
Kannst du vielleicht eins ausm Stand reinstellen mit der Cam am Auspuff?
Vielleicht hört man das dann besser
Hab ja ein video im stand gemacht aber das hört sich absolut sch*** an!!!!
Muss mir nochmal ne andere cam besorgen
Also ich hab bei mir jetzt auch das MSD Ersatzrohr drin. Muss sagen echt geil bringt schon deutlich mehr Klang.
Videos hab ich mit und ohne MSD leider kommt der Unterschied da nicht wirklich rüber.
Also wer aus seiner Hartmann Anlage deutlich mehr lautstärke will, der sollte sich das MSD Ersatzrohr auf jedenfall besorgen.
Hat jemand son Ding, oder kann andere empfehlen, die vergleichbar sind von der Verarbeitung / Passgenauigkeit und dem Sound?
Hallo,
hat jemand eine Ahnung wo es dieses Hartmann MSD Ersatzrohr wie hier auf den Bildern zu sehen ist noch gibt, auch schwarz usw?
War der Meinung Reinecke hatte das mal im Shop, da die ja auch die Hartmann Anlagen fertigen ... wie sieht es aus?
Wollte mir so ein Ding nun holen.
Die haben das immer noch im Shop man muss halt bei dennen anrufen um es zu bestellen...
Die haben das immer noch im Shop man muss halt bei dennen anrufen um es zu bestellen...
Im Onlineshop aber nicht, oder bin ich blind xD
Ne im Online Shop steht nix, aber einfach anrufen hilft, habe ich damals auch gemacht um mich zu informieren ..
Bei Hartmann gabs das damals auch nur auf telefonische Nachfrage und nicht über die Homepage
Bei Hartmann gabs das damals auch nur auf telefonische Nachfrage und nicht über die Homepage
Ja auch mit Hartmann Nummer :o).
Ich hab so eins bei Reineke mitbestellt.
Top passgenauigkeit, allerdings nicht schwarz lackiert und ohne Nummer.
Die Lackierung wird kein Problem sein, aber die Nummer wirst du von ihnen nicht auf dem Rohr bekommen.
Ich hab so eins bei Reineke mitbestellt.
Top passgenauigkeit, allerdings nicht schwarz lackiert und ohne Nummer.
Die Lackierung wird kein Problem sein, aber die Nummer wirst du von ihnen nicht auf dem Rohr bekommen.
Ja die Nummer bekommt man denke ich schon hin und das in das schwarz zu bekommen auch nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!