VR6 Hartmann-MSD-Attrappe

  • Es ist nicht nur die Nummer die da eingeschlagen ist sondern auch das Hartmann Logo.

    92er Corrado VR6 ABV Sonntagsauto
    96er Passat 16V ABF Variant Winterauto
    00 BMW 525tds Touring Alltagssommerauto
    83er Golf 1 GG Sontagsauto

  • Ja Schriftzug. Foto habe ich eins werde das aber nicht heraus geben nur gegen Auflagen und einem gewissen Preis.

    92er Corrado VR6 ABV Sonntagsauto
    96er Passat 16V ABF Variant Winterauto
    00 BMW 525tds Touring Alltagssommerauto
    83er Golf 1 GG Sontagsauto

  • Habe damals mein Hartmann Ersatz Rohr noch neu bei gekauft bei Hartmann
    und in diesem Rohr ist ein Logo sowie eine Nummer drin.


    Was meinst du im Ernst?

    92er Corrado VR6 ABV Sonntagsauto
    96er Passat 16V ABF Variant Winterauto
    00 BMW 525tds Touring Alltagssommerauto
    83er Golf 1 GG Sontagsauto

    Automatische Anzeigen

  • Ich habs damals auch neu direkt bei Hartmann gekauft, war aber nix drauf, nur ein Aufkleber.
    Na ob du das mit dem Foto und nem gewissen Preis ernst meinst.

  • ja meine ich! Es hat andere Gründe!

    92er Corrado VR6 ABV Sonntagsauto
    96er Passat 16V ABF Variant Winterauto
    00 BMW 525tds Touring Alltagssommerauto
    83er Golf 1 GG Sontagsauto

  • Schaut euch doch mal das Hartmann Zeichen auf der Komplettanlage an!
    Da müsste es doch auch draufstehen.Wird bestimmt identisch sein mit dem auf dem Ersatzrohr.Und wenn nicht,woher sollte der Tüv oder sonst wer wissen wie das Logo aussieht?

    Corrado VR6 GTO :huch:
    Scirocco Club Dissen e.V. :ok:

  • Andere Frage, wieso sollte der TÜV denken das es ein Ersatzrohr gibt das ein TÜV Gutachten hat ...?


    Die denken doch alle sofort, das ist gefaked.
    Würde gerne mal Auflagen und Preis wissen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • Andere Frage, wieso sollte der TÜV denken das es ein Ersatzrohr gibt das ein TÜV Gutachten hat ...?


    Für dieses Rohr wurde auch bestimmt nie ein Teilegutachten rausgegeben, dass wird eher Zufall/Glück sein dass es ein paar mit Logo und Nummer (vom Msd) gibt.

    Automatische Anzeigen

  • Andere Frage, wieso sollte der TÜV denken das es ein Ersatzrohr gibt das ein TÜV Gutachten hat ...?


    Für dieses Rohr wurde auch bestimmt nie ein Teilegutachten rausgegeben, dass wird eher Zufall/Glück sein dass es ein paar mit Logo und Nummer (vom Msd) gibt.


    Ja und nein, es gibt in dem Gutachten zu der Anlage für den MSD 2 Nummern, die Frage stellt sich wieso :winking_face:

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • Sooooooooo.....Hab mich nun doch durchgerungen und das Rohr bestellt.Ist heute angekommen.Ist echt sehr abenteuerlich gebogen....Werde es morgen einbauen und mich dann nochmal melden!!!!:ok:


    Also das ROhr von mir was heute kam sieht irgendwie anders aus :kopfkrat:
    Wurde bei Reineke bestellt ...Sieht nicht ganz so "Schleifenartig" gebogen aus, aber von den Abständen Anfang Rohr bis Ende sollte es in etwa passen

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • Mach mal bitte nen Bild vom Rohr.


    Kannst es dir so vorstellen wie das bereits gepostete hier im Thread nur in halt nicht schwarz und nicht diesen riesen Schwenker.


    Notfalls mache ich ein Foto wenn unbedingt gewollt, aber du hast doch schon eines, wenn ich mich nicht irre ? :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Laut Reineke handelt es sich um ein Ersatzrohr für die Hartmannanlage, vom Durchmesser kommt es auf jeden Fall hin.
    In der Bucht: Vergleichbar mit dem hier 290463509250, wie gesagt nicht so ein riesen Bogen wie bei der hier geposteten vor paar Jahren

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

    Automatische Anzeigen

  • Ja alles klar kanns mir vorstellen. Ham se das Rohr etwas "direkter" gemacht. Meins hat noch den tollen riesen Bogen.


    Ja genau :).


    Wichtig wäre für mich


    a) das es passt
    b) ich es vernünftig schwarz bekomme


    Nummern gibt es vlt welche, frage ist halt ob es das Rohr wirklich jemals irgendwie mit Nummern gab, wie es aussieht und wenn ich mir die rein mache macht man sich


    1.) strafbar, weil dieses ja schon fast in Richtung "Urkundenfälschung" geht
    2.) riskiert man angeschwärzt zu werden bei dem man so etwas machen lässt, denn selber machen geht schwer und eine "Firma" die man es machen lässt pfeift einen dann ggf an .bei der Rennleitung.

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • jonny.pl


    kannst du mal bilder machen vom dem hartmann rohr was muss man dafür zahlen??


    mfg

  • jonny.pl


    kannst du mal bilder machen vom dem hartmann rohr was muss man dafür zahlen??


    mfg


    Bild siehe Ebay, sieht nicht wirklich anders aus, oder das Bild Anfang des Thread, nur direkter und nicht diesen Großen Schwung ...


    Zahlen musst du um die 100 €

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!