Der Übergolf!

  • Wer an eine Serienproduktion dieses Autos glaubt, leidet imho an nem derben Realitätsverlust..

    .:: corrado club germany // twice the fun, double the trouble!
    "I don't know if you know this, but dolphins ain't fish. They is like us they is mammaries.
    " -- Ali G

  • Find das schwachsinig!
    Das ist immernoch ein GOLF...., Motor hin oder her!


    Sollten sich lieber dran setzten und ein neues Sportcoupe auf den Markt bringen.
    Zusammengefasst: Richtiger Motor in der falschen Karose!

    Automatische Anzeigen

  • Wer an eine Serienproduktion dieses Autos glaubt, leidet imho an nem derben Realitätsverlust..


    Träumen darf man wohl noch oder ist das auch schon verboten?
    Und wer sagte was von in serie. Die meisten 16VG60 die rumfahren wurden auch von VW abgekuckt. VW hat also mal gezeigt dass es möglich ist! Wenn nun jemand es nachmachen kann dann verdient er wohl respekt!!!

    -= :twisted: Corrado G60 :twisted: =-
    Tuning ist Leidenschaft und Corrado eine Sucht!!!

  • ..hi, ich hab ihn auch am see gesehen, er sieht meiner meinung nach hammer geil aus. ich hab mir nicht gedach, dass ich mal so über einen 5er golf reden werde, aber auch von außen voll gelungen halt.


    einiges manko: preis, verbrauch und er ist ja nur ein 2-sitzer (ohne kofferraum).


    lg

    Corrado g60, Bj: 91, 102.000km
    Scirocco1, Bj: 1978, 148.000km

    Automatische Anzeigen

  • Ich finde den optisch schon ziemlich gut, würde mir auch schon mit 300 PS reichen, aber dann bitte auch mit Hinterradantrieb und Motor hinterm Fahrer, und dem gleichen Look.

  • Ja mir gefällt der Wagen auch sehr gut, bis auf die Heckschürze...aber sonst ganz gelungen.
    Und der Motor ist ja mal der Burner...:ok:

    Pilots: Looking down on people since 1903

  • ich finde die karre ja mal herbe geil...also echt nicht schlecht, leistung und optik sind echt top...da haben die schicken "unlustigen" Ingenieure bei VW mal echt was geiles auf die beine gestellt...vielleicht noch einen BI-Turbosatz, dann geht der noch besser ab^^
    ...respekt

    Golf 3 Variant 1.8 75PS mit 2 RollsRoyce Turbinen(+26000kW)

    Automatische Anzeigen

  • Ist mir jetzt ´n bisschen zu wuchtig. Hat was von den 80er Rieger, Folger, Wochner und Lenner Breitbauten.
    Aber ehrlich. Da macht´s schon keinen Spaß mehr soviel Bums unter der Haube zu haben. Man sieht halt gleich welches Modell es ist. Da ist jeder Porsche dezenter.
    Besser gefällt mir da ´ne Lösung die ich mal bei einem 3er Golf ansehen konnte. Komplette GL-Optik, bis auf dezente Tieferlegung und ATU-Felgen und dann 480 Turbopferdchen.

    Der G-Lader pfeift die Symphonie der Vernichtung!!!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!