frisch gewaschen, allerdings noch nicht gebügelt

  • naja, nur mir gefällt dieser kontrast nicht :winking_face:
    aber ansonsten, wird halt nach und nach alles gemacht. sooooooooo lange hab ich ihn ja jetzt auch noch nicht. aber immerhin is es jetzt kein cross polo mehr :hahaheul:
    zur tiefe: die hat nen 80/60 fahrwerk bewirkt. aber so mit der originalen front is er gut fahrbar. nur die bremstestanlage is so nen kleines problem. beim vermessen hat er böse vorne aufgesetzt, wie er da durch musste fürs vermessen. (laseranlage, stehpunkt für die vorderen räder, nach der bremstestanlage :frowning_face: )


    @ jason: was für ne farbe hatn deiner? :) seh gerade, du hast ja auch nen polo :)

  • Meiner is Blue Anthrazit Perleffekt. Hast du eigentlich auch den Vorderachs- Stabi getauscht bei der Tiefe oda war gar keiner dran??

  • 6N find ich auch gut, bin grad auf der Suche nach einem für meine Freundin, aber die kann sich nicht entscheiden, einmal will se einen, dann will se lieber weiter Bahn fahren :ohmann: Naja Frauen halt (anwesende natürlich ausgeschlossen) :biggrin:


    Hast schon recht gehabt mit der Entscheidung, hab auch erstmal nen kleinen Golf mit 75 PS gehabt und mir dann den Corrado VR6 gegönnt. Trotzdem würd ich da wirklich nicht allzuviel machen, hab ich an meinem Golf dann auch nichtmehr, paar Felgen und n Fahrwerk, das wars, Damit der Auspuff nach was aussah hab ich ne Blende draufgeschraubt (ja, schlagt mich aber ich habs getan) und alles andere wie Folie, Blinker oder Lenkrad war mal günstig bei ebay.


    Wegen den Schäden, hast da keine Connections? meist iss doch in der Nähe eine Gruppe von verrückten Schraubern die jemanden an der Hand haben. Das wäree evtl ne Möglichkeit.

    Seit 2003 Corradoinfiziert und keine Heilung in Sicht :super:

  • also der 6N ist echt n klasse Flitzer... mein erstes Auto war ein 40ps starker 6N in Lila und ich muss sagen... wenn ich heut so drüber nachdenke, der war schon irgendwie lustig. Drauf waren ähnliche BBS Felgen wie sie Jason hier gepostet hat.
    Mir gefallen die schwarzen Felgen zum schwarzen Auto richtig gut.

    Automatische Anzeigen

  • Naja sie sind halt nichmher die schönsten, ansonsten siehts gut aus, hatte ich damals auch aufm Golf, mit Poliertem Bett :biggrin:

    Seit 2003 Corradoinfiziert und keine Heilung in Sicht :super:

  • Aber dafür das ihr die Kabel durchgeschnitten habd gehört ihr geschlagen :ohmann: Kann man ganz easy die Kontakte aus dem Steckergehäuse lösen und in geänderter Reihenfolge wieder reinschieben.

    Automatische Anzeigen

  • Madlen:


    Schaut doch ganz gut aus der Kleine! :super:


    Aber mehr würd ich nicht machen. Musst Du ja wissen, aber jeder weitere reingesteckte €uro entfernt Dich wieder ein Stückchen von Deinem Traum Corrado. Höchstens Verschleissteile auswechseln, bzw. noch den angeschrammten Radlauf ausbessern. Wegen Rostproblemen und späterem Wiederverkauf...!


    Ich weiss, wenn man einmal anfängt .... - Alternative wäre ja, den Polo als Winterauto zu fahren und den zukünftigen Traum Corrado im Sommer. Kostet dann ja auch nur die Hälfte! :winking_face:


    MfG
    Thomson

  • also der 6N ist echt n klasse Flitzer... mein erstes Auto war ein 40ps starker 6N in Lila und ich muss sagen... wenn ich heut so drüber nachdenke, der war schon irgendwie lustig. Drauf waren ähnliche BBS Felgen wie sie Jason hier gepostet hat.
    Mir gefallen die schwarzen Felgen zum schwarzen Auto richtig gut.


    Seit wann gibt es den 6N mit 40 PS??? :ok: Gedrosselt? :ohmann:

  • naja zur zeit schwirren mir 2 dinge durch den kopf:
    aufgrund dessen, dass der polo gut geld verschlingt, verkaufen und nen rado holen ODER ABER behalten und richtig aufbauen. aber mal gucken :winking_face: muss mich erstmal noch bissl mim tüv rumplagen

    Automatische Anzeigen

  • Du hast damals schon festgestellt das nen Corrado für dich schwer bzw. wohl gar nicht finanzierbar ist...
    Der Corrado ist in der Zeit bisher nicht wirklich billiger geworden...


    andreas

  • In wie weit verschlingt der Polo denn so viel Geld??
    Ich wollte meinen am Anfang auch gleich auf den Schrott werfen als der Fensterheber kaputt ging, die Rep hat ca.350€ dann musste noch der Zahnriemen gemacht werden, waren auch nochmal so ca.250€ Da hab ich auch übelst gekotzt, weil mitm Azubi-Gehalt is das ne Menge Holz. Aber seither läuft der kleine ohne weitere Reperaturkosten schon knapp 4 Jahre.


    Also Kopf hoch!!

  • naja da haben wir die zum einen ca. 12 liter super auf 100 km.
    da haben wir die relativ hohe haftpflicht mit ca. 370 euro alle 3 monate.
    und das was alles kaputt geht, kann mir beim rado auch passieren, das is klar. aber der polo vom unterhalt schluckt einiges

  • 12Liter Super? Sicher das das nirgendwo rausläuft? kann ja eigentlich nicht sein sein für so ne 75Ps Karre, selbst nen gemachten G kriegt man dauerhaft wohl schwer drüber...

  • nein da läuft nix. hatte den nicht nur einmal auffer bühne. der is pulvertrocken...
    riecht auch beim fahren nichts nach benzin oder so. aber beim fahren kann man der tanknadel sozusagen beim sinken zugucken.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!