also ich finde es nicht schlecht. Es lässt sich doch jeder corrado umrüsten. Ausserdem muss einer mit dem Klimaschutz beginnen. Man kann ja nicht sagen, wenn die nicht anfangen, machen wir auch nichts. Ich hab damit kein problem. Die ersten auswirkungen sind doch schon zu spüren. Also ich sag ja zum Klimaschutz! Immerhin glaube ich an wiedergeburt und will, wenn es soweit ist, noch was von unserer wunderschönen erde haben.
Die Feinstaublüge hat nichts mit Klimaschutz zu tun. das vermischen viele. Es geht nicht um co2. Feinstaub kommt, wenn überhaupt, aus alten dieseln. Überhaupt irgendwelche Benziner mit einzubeziehen ist reine Geldschneidere und war den Umweltherren eine gute Gelegeneheit. Bedenkt mal, was die Industrie oder die Schiffe zb am Hamburger Hafen so alles am Feinstaub rausblasen. Oder RumänischeLKW auf deutschen Strassen ?!?!?!
Es wird immer nur so gedreht, wie man es gerade haben will. Autofahrer abzocken ist leicht, weil die Leute es immer einsehen. Wenn aber deutsche Banken in russische defekte Pipelines und damit Ölseen invesiert oder Eon indirekt auf den weiterbetrieb und Ausbau gefährlicher ausländischer (Kern)kraftwerke sorgt, interessiert es auch keinen. Niemandem, der mehr als 5000 Euro im monat verdient, geht es um Klima- oder Umweltschutz, das sollten wir immer bedenken.