Beiträge von Superingo

    Hallo


    Ich habe mir mal deine zwei Bilder angeschaut.
    Das erste bild zeigt einen G60 Motor.
    Das Zweite Bild ist ein LLR Ventiel von einen 16v .
    Deswegen passt es woll auch nicht.
    Das von eine G60 ist Länger und dünner.


    mfg

    Hallo.


    Mein lader ist neu überhollt.


    Wenn ich fahre und einen Lastwechsel mache. Dann zischt es aus meinen Motorraum so ein Pfeifen wie bei een Turbo.


    Mein Stecker vom Leerlaufregelventiel habe ich abgezogen weil er sonst auf 2500 Umdrehungen läuft.


    Hat das auch jemand von euch?

    Wieviel vom Kopf geplant wurde kann ich nicht sagen,leider.


    Steuerzeiten sind zu 100 Prozent ok. Ich habe mir sogar ein einstellbares Nockenwellenrad gekauft,weil ich mit den Origenalen rad im daneben lag entweder immer zu früh oder zu spät.
    Der motor ist serie ausser Fächerkrümmer.
    Neuer Rumpfmotor alter Zylinderkopf.
    Düsen neu (grün).
    Kabelbaum neu.
    Leerlaufschalter ist auch Ok habe mal einen neuen drangehalten.
    Kompression ist 4 mal 11 Bar.

    Hallo



    Ich benötige mal euren rat.


    Ich fahre einen G60 Mit neuen Motor Block vom Mayer motoren.
    Mein alten Zylinderkopf habe ich plan schleiffen lassen.
    Das problem was ich habe der Motor läuft ziemlich schnell im Leerlauf so bei 2500 Umdrehungen bei sehr viel früh zündung , wenn ich das Leerlaufregelventiel abziehe ( Stecker) läuft er kalt bei 700 warm bei 950 Umdrehungen Im Leerlauf.
    Bei Zündung 6 Grad vor Ot Wird der Krümmer Glühend Heis Keine Leistung.
    Jetzt meine frage kann ich 2 Zylinderkopfdichungen überinanderlegen um meine Verdichtung zu reduzieren.??

    Es gibt schon ein paar Schwarze Schafe die einen was verkaufen wollen, aber deswegen unterhalten wir uns ja hier, damit genau diese kein provit damit machen können.


    Ich habe noch etwas vergessen wenn ihr eine Umweltplakette euch besorgen wollt und da möchte jemand eine Au bei euch durchfüren , fahrt woanders hin
    Mann bekommt die Umweltplakette in jeden Gemeindebüro. Zu fus hin gehen Schein vorlegen Plakette mitnehmen und zuhause einkleben.

    Hallo alle Fahrzeuge mit einen G kat bekommen eine grüne Plakette


    Da wird auch kein Abgastest gemacht, Fahrzeugschein vorlegen und schon hat mann sie. Egal ob euro1 euro2 d3 oder euro4.


    Und wenn der Wagen aussernaderfällt es kommt auf den Schein drauf an.


    Gruss Superingo::ok:

    Hallo


    Mein Corrado hat ein Problem wo ich nicht so richtig weiter weiss.


    Also ich hatte vor 2000 km einen Motorschaden da ich mit einer defekten Kopfdichtung rumgefahren bin. Habe dann en neuen teilmotor engebaut. Danach läuft er bei 2500 umdrehungen im Leerlauf. und leistung könnte besser sein. Wenn ich das LLR ventiel abziehe läuft er bei 900 wenn er kalt ist bei 600 Umdrehungen. Steuerzeiten Zündung stimmt benzindruck auch.


    Hatte jemand soetwas schon mal?


    Kennt einer denn Fehler?