Wie schön scheint nen beliebter Name zu sein.
Meine heißt auch Corra,liegt auch nah das mein Auto Kfz nen weiblichen Namen hat, da sie sehr sehr zickig ist.
Mädchen oder Junge?
-
-
-
nicht ganz selten aber meine heißt "Cora" den Namen hat sie spontan bekommen und behalten
-
Vorname: Corrado
Nachname: VW
Geschlecht: VR6 (also männlich)So steht es zumindestens in seinem Personalausweis (Typenschein)
-
Meiner heißt Corrado, steht sogar hinten drauf.....
Und da er schon groß ist, wird das auch nicht verniedlicht, weder Rado noch Corrywurst
So sehe ich das auch, nur mit dem Unterschie das das bei mir nichtmehr hinten druaf steht! Also definitiv Männlich.
-
Meiner hat keinen namen. aber wen, dan muste es glaube ich doch eher weiblich sein.
Brombeer metallic mit beiges innenleben. manchmal launisch (so wie jetzt.) aber das legt sich wieder wel man genugent geschenke kauft. -
-
Hi, ich finde Namen wie "Corra,Cory,Rado" usw. ziemlich peinlich für so ein schönes Auto.
Ich nenne mein Corrado auch beim richtigen Namen, also "Corrado".Mfg
-
Ja aber nur dann wenn der Wagen öfters mal wieder nen Aussetzer hat... dann nenn ich den Wagen "die Diva".
Somit weiblich... -
Meiner heist meistens einfach Corri,ab und an auch Dicker und beim Schrauben wenn mal wieder was net so klappt wie ich´s will dann auch mal doofer Sack.Allerdins kann ich bei letzteren nicht genau sagen wen von uns beiden mein Unterbewusstsein damit meint!!!
-
Meine Corrada heißt "Christine" Wie das Auto aus dem Film von Stephen Kings
Sie ist auch so eine Zicke -
Meine Autos hatten bis jetzt immer Namen!
Der Corrado (G60) hat den Namen "es Schneggsche" bekommen.Nur die Taufe steht noch aus.
Das is bei mir schon Tradition -
-
Meiner heißt eigentlich auch nur Corrado, allerdings nenn ich ihn (also männlich) oft auch verniedlicht "Corradi"...
Mein bester Kumpel sagt immer "das schwarze Übel" --> von wegen Fass ohne Boden
Gruß,
Achim -
Oh man, wie mein Auto heissen soll...da habe ich mir gar keine Gedanken drum gemacht.
Wobei hier ja schon einige lustige Namen dabei sind.Schoschi, Burschi, Kampfhamster, Kackfass...
Sehr amüsant.
-
Naja Corry halt, wie einfallsreich Denke das ist eher weiblich oder?
Ich schließe mich bei der weiblichen Corry an
Meine beste Freundin -
Bei uns im Club bzw. bei den Freunden geben wir den Autos die Vornamen der Erstbesitzer des Fahrzeuges.
Mein 16V heißt darum MICHA da den eine Michela als Erstbesitzerin hatte, also Weiblich.
Der 16VG60 heißt BODO also Männlich. -
Erna....
Steht sogar auf der Heckscheibe.... -
-
Erna?
-
Okay, Krawall-Erna
-
Meiner heißt nur "VR"...ziemlich einfallslos ich weiß, aber wenn man bedenkt dass es immer weniger werden und es die spitzenmotorisierung ist, reicht das kürzel!
-
meinen nenne ich zur Zeit Büchse, wegen des schlechten Zustandes
aber bald kommt die Taufe bin für Vorschläge offen
-
Ich nen meine Colorado ( weil er so schön Lila ist ),
und die Jungs "Schokolado" ..... -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!