Beiträge von Corrado12

    moin,


    hat jemand zufällig nen bild von der auspuffhalterung vom endschalldämpfer? hab wieder auf original umgebaut und bei der bastuck vorher hatte ich nen anderen halter...es handelt sich um den hinteren halter vom esd also der direkt unter der heckschürze. wollt mir einen nachbauen um meinen originalen esd richtig auszurichten...


    danke im voraus!
    gruß

    moin,


    bin auch grad dabei...
    @ johnny: hab noh keine passende schelle gefunden...wo hattest du denn die schelle her, da das verbindungsrohr ja nicht komplett rund ist zw. msd und esd. wollt eigentlich die achse ausbauen, aber weiß noch nicht wie gängig die schrauben sind...brauch ja nen 2ten plan;)


    falls ich sie doch lose bekomm, was kriegen die für ein drehmoment?


    mfg tim

    nach 50.000 ein sehr zuverlässiges auto, welches mich nur einmal im stich gelassen hat>>>zündbox kaputt. man könnte einen roman schreiben über form, klag und durchzug...würde aber den rahmen sprengen!
    hatte auch ehrlicherweise ein paarmal überlegt ihn zu verkaufen und mir nen r32 zu holen , aber mein vr ist mir zu sehr ans herz gewachsen...und an wert verliert der eh nicht mehr, von daher...

    Meiner heißt nur "VR"...ziemlich einfallslos ich weiß, aber wenn man bedenkt dass es immer weniger werden und es die spitzenmotorisierung ist, reicht das kürzel!

    moin!


    da ich auch nen kleinen steinschlag habe, habe ich auch schonmal geschaut...aber bis jetzt nur bei ebay:400036634315 kostet 130 €. was kann man von der scheibe erwarten?
    gebrauchte liegen bei ebay:250563440515 bei 90€..
    mfg

    moin leute,


    so nun habe ich mir heute mal das messgerät geschnappt und bin auf fehlersuche gegangen...mit erfolg:flirt:


    der kabelbaum des linken scheinwerfers war ca. unter der batterie unterbrochen. somit konnte keine masse ankommen. an der stelle kommen masse von hupe, nsw, und scheinwerfer zusammen zu einem knotenpunkt welcher komplett weggegammelt war...
    mit schmelzverbinder geflickt und neu abisoliert..fertig! der tüv kommt immer näher:biggrin:


    gruß

    moin leute, hab folgendes problem:


    bei meinem vr6 (95) spielt nach motor ein-und ausbau das licht vorne verrückt. hinten ist alles normal und funktioniert. vorne geht das standlicht auf beiden seiten. wenn ich abblendlicht anmache leuchtet es auf der linken seite deutlich schwächer als auf der rechten seite. zudem glimmen beide zusatzscheinwerfer. bei fernlicht geht links komplett nicht mehr, rechts leuchtet alles normal.


    habe die scheinwerfer mal vertauscht...problem bleibt auf der linken seite, also liegt es nicht am scheinwerfer.


    glühbirnen habe ich auch kontrolliert....alle i.o.


    lichtschalter habe ich auch gewechselt...keine veränderung.


    sicherungen sind auch i.o.


    stecker sind auf den ersten blick auch i.o.


    >>hört sich nach massefehler an oder? wie messe ich das am besten und wo? könnte es auch der lenkstockschalter sein? hat es was mit dem motoreinbau zu tun? haben ihn zum kettenwechsel ausgebaut....


    freu mich auf eure meinung!
    schönen abend

    tja, das ist schade.


    hab zu hause noch nen golf 3 gti vsd und msd rumliegen...kann man vllt daraus was basteln?oder hat das jemand mit diesen teilen schonmal gemacht? der durchmesser ist ja nun nicht passend, aber mit nem adapter evtl.
    oder ist nen geringerer durchmesser leistungshemend?
    von den aufhängungen passt er ja...ist nen 95 vr6.
    kann man an den golf 3 gti msd nen corri vr6 esd bauen wegen achse und so?


    mfg

    moin leute!


    da ich leider noch keine suchanfrage stellen kann....setze ich sie mal hierher:


    suche nen vr6 mittelschalldämpfer! finde bei ebay nichts und original zu teuer...


    mir ist bewußt dass msd und esd ein teil ist aber vllt hat ja hier jemand ne andere anlage verbaut und somit den msd vom esd getrennt. würde je nach angebot auch eine ganze vr6 originale gebrachte auspuffanlage nehmen.


    gruß und schönes we
    corrado12

    moin leute,


    bin seit kurzem hier und von dem forum schwer begeistert=) fahr unter anderem nen corri vr6 bj 06/95 und komme aus norddeutschland.
    habe zur zeit ne bastuck anlage ab kat...ist mir aber mittlerweile zu laut geworden. nun meine frage, passt ne komplettanlage (also vsd,msd,esd) ab kat unter den vr6 oder gibt es unterschiede? laut teilenr gibt es unterschiede aber meiner meinung nach ist nur das rohr vom msd zum esd länger. das würde man mit ner längeren schelle hinkriegen oder?
    hatte an eine anlage von IMASAF gedacht...findet man zu hauf bei ebay, zb. artnr.390094314511
    würde mich über eure meinung freuen...
    gruß corrado12