Setup G60 Motoren

  • naja ich kann ja mal meine Aufzählen,aber noch ohne Leistungsangaben und einige sind grad in arbeit.


    Treibwerk: 2,0l 8V G60 mit 8,9:1 Verd.
    RS2 Pleuellager
    Zylinderkopf und Ansaugbrücke bearbeitet,
    Tezet Fächerkr.,Metallkat u. Gillet-Power Anlage,
    Drosselklappe und G-Lader RS2 bearbeitet
    256° DBilas Nocke
    K&N Plattenfilter
    68er Laderrad
    erl. Schwungscheibe


    So bald ich nen passenden Chip vom Theibach bekomme,fahre ich zum Prüfstand.

    Alle guten Dinge sind drei <<::G::>><<::6::>><<::0::>>

  • Aus einem anderen Beitrag


    Zitat von tekkno Beitrag anzeigen
    ...habe ich auch schon die leichten befürchtungen, ob ich es noch zu saisonanfang schaffe


    Zitat von Kampfhamster:
    Die Befürchtung habe ich auch...


    Hab nächstes Jahr alleine bis Mai 6 Lehrgänge.


    Das wird da schon eng mit Zeit und so.


    Und Passi macht das schon.Da bin ich mir sicher.
    Mit meinem "Schrott" (frei nach Herrn Ulrich Grupp).


    Da fängts schon an......wir sehen uns auf dem Dynoday, dann schau ich(und andere bestimmt auch) dein(e) Diagramme selber an :biggrin:
    (vorrausgesetzt du hast Zeit....bla, bla...)


    Ja an Passis Fähigkeiten zweifel ich nicht im geringsten!!!
    Sag nicht das deine Teile nicht funktionieren........


    Nur so nebenbei:
    Was fährst den für Luftfilter auf deinen Kompressorumbauten...????

  • Zumeist offene von K&N oder andere.
    Selten geschlossene Systeme, das heisst kein Kasten etc.



    Ich sehe schon, dass wird hier Nichts mehr.
    Ich denke ich werde nur noch zum Thema was sagen und lass Frank und die anderen Nörgler und VI´s links liegen.


    Ich brauche mir von einem verkorksten Strippenzieher und Lämpchenlöter hier so Etwas nicht sagen zu lassen.
    Das ist mir zu blöd.
    Wer eine Info von mir haben will, hat jederzeit die Möglichkeit, sich mit mir persönlich auseinander zu setzen und nicht auf solch einem Niveau.


    :ok: :ok: Danke auch.:ok: :ok:


    Was soll dieser Mist von Euch??


    Habt Ihr sonst Nichts zu tun??

  • Könnt ihr das jetzt nich mal ruhen lassen....


    Auch du Willy? Frank? ...


    Es ist Neujahr und ihr meckert euch an, als wenn es nichts Wichtigeres gibt.


    Lasst jedem das seine und gut is..


    Ich freu mich auf den DynoDay und hoffe das mein erster aufgeladener Motor hält.


    Gruß

    Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

    Automatische Anzeigen


  • Ich brauche mir von einem verkorksten Strippenzieher und Lämpchenlöter hier so Etwas nicht sagen zu lassen.


    Was sollen denn immer die Beleidigungen Willy? Das bringt gar nix!!!!


    Ausserdem fühle ich mich mit verkorksten Strippenzieher sehr angesprochen!!!! :thema:

  • Wer hat denn damit angefangen?


    Und DICH meine ich damit garantiert nicht.


    ICH lasse mich von so Einem nicht dumm anquatschen.


    Und as war mein letztes Wort dazu.
    Wird hier doch eh nichts mehr geben.

  • Zitat

    ...der kapierts net!!


    doch hat er. nur es bleibt ihm nichts anderes übrig als verbal auszurasten und wild um sich zu schlagen. wer nicht mehr kann als dies, hat einfach nichts anderes zum gegenhalten. ein selbst ausgestelltes armutszeugnis.
    was dies für strukturelles und fachlich kompetentes arbeiten von ihm bedeutet, wird immer klarer und eindeutiger. da bedarf es keiner leistungsmessungen mehr....

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Dieses Thema ist erstmal geschlossen da von euch ja scheinbar nicht sachliches
    zum eigendlichen Thema mehr kommt sondern nurnoch verbale Anfeindungen.
    Der für dieses Forum zuständige Mod oder evtl. sogar der Klaus selber wird sich bei dem ein oder anderen evtl. dann noch melden.


    Schade das man so negativ ins neue Jahr starten muß.

    • Offizieller Beitrag

    Frank GTI und Kampfhamster je eine Verwarnung !
    Ihr solltet mal lernen, wie andere, fach- und sachlich zu argumentieren !


    Jetzt bitte wieder themenbezogene Beiträge ohne Polemik und Beleidigungen.

  • tut mir leid. sachlicher und fachlicher als ich es gemacht habe, geht es einfach nicht. nenne mir eine stelle, die du mir vorwirfst :super:


    des war jetzt n scherz oder. :hahaheul: wil dir ja nicht absprechen das du fachlich in einigen bereichen was drauf hast, aber in dem thread kann man sich jede stelle von dir anschauen und wird nirgendwo was fachliches lesen.


    konnte mich nicht für eine stelle entscheiden.. deshalb:


    Automatische Anzeigen

  • Ich glaube, das bringt Nichts mehr, hier was zu posten.



    Schade auch.


    Off Topic AUS



    Ist sehr interessant, was die Leute hier so fahren.


    Macht mal weiter, vielleicht auch die Turbo UND die Kompressorfahrer.


    Wäre mal sehr interessant.

  • Zitat

    konnte mich nicht für eine stelle entscheiden.. deshalb:


    ja gut, dir habe ich ja schon mehrfach fachlich und logisch falsche aussagen nachgewiesen ,nicht zu letzt dein fehltritt im wob-forum. verstehe, daß du aufgrund dessen versuchst mir irgendwie was ans bein zu nageln.
    nur so wird das nichts. du mußt schon sinnig rangehen, irgendwas zitieren von mir bringt dich da nicht weiter. es sei denn, du wolltest nochmal genau darstellen, wie sachlich ich etwas rüberbringe.


    also das nächste mal genauer lesen, es sei denn du sammelst peinlichkeiten:ok:


    Zitat

    Macht mal weiter, vielleicht auch die Turbo UND die Kompressorfahrer.


    Wäre mal sehr interessant.


    also ich fahre einen 2,3l bi-kompressor auf basis eines g40-py-motor. ladedruck sind 2,5bar. leistung 300,6ps.
    leider habe ich wie kampfhamster weder bilder noch sonstige nachweise über den motor, leistungsdiagramm habe ich auch nicht. wer genaueres wissen will kann ja mich anrufen...

  • Wie hast das den mit dem ölpelstab gelöst??bei dem hohen ladedruck muß dir doch das öl rausschießen in springbrunnenform oder??Hast du einen catchtank mit in dem ölpeilrohr?
    Und wie kommst du mit der verlagerung der grundbohrungen für die kurbelwelle klar da du ja erheblich mehr hub fährst um bei dem kleinen block auf den hubraum zu kommen oder hast du dir eine 5CM zwischenplatte gemacht das die kolben auch noch lauffläche haben??
    Ich hab mit meinem polo bei 1,3 bar und c.a. 177 ps ja schon probleme mit solchen kleinigkeiten...du hast sicher eine unmenge an geld hingelegt für den motor oder??
    Meiner war nciht so teuer ich mach alles selber...


    MFG Andree

  • Andi, Du bist der beste.
    Der G60 Lader auf dem G40 Motor muss doch rein vom Logischen her der Hammer sein,allein von der Leistungsentfaltung.
    Was fährst Du für Düsen und welchen Benzindruck fährst Du?

  • fehltritt im wob forum? meinst aber net die rp-motor geschichte zu der ich dir sogar ne pm geschrieben hab oder?


    verdammt...bei dir fühl ich mich immer wieder genötigt noch was zu schreiben obwohl ich mir immer vornehme das nichtmehr zu machen. obwohl... inzwischen machts auch n bisschen spass.
    hab mich sogar schon dabei erwischt die letzten x beiträge von dir zu lesen, und zu überschlagen wie oft du dabei nur leuten deine meinung geigst ohne was wirkliches beizutragen.
    mich kann nichts mehr schrecken, solange es von dir kommt. :biggrin:


    edit: sorry fürs OT, werd jetzt wirklich nichts mehr in dem thema dazu sagen... versprochen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!