So Jungs und Mädels, nun will ich mich auch mal vorstellen.
Bin zwar schon seit fast 2 Jahren hier im Forum, aber ich glaube ich habe bisher weder mich noch mein Auto richtig vorgestellt.
Erstmal zu mir: Ich bin 22 Jahre alt, heiße Thomas, komme aus Herzogenaurach, wohne in Forchheim und bin Informatiker. Soviel dazu.
Nun zu meinem Auto.
Das Auto hab im Juni 2004 für 1500 Euro gekauft. Ein Jahr später ging dann gar nichts mehr. Die LiMa hatte sich irgentwie fest gefressen und blockierte den Motor, außerdem waren die Lager hinüber. Dann kam erstmal ein neuer Block rein und alles was so zum Motor und der näheren Umgebung gehört wurde überholt bzw erneuert.
Dann wars erstmal wieder gut für ein Jahr, bzw mein Geldbeutel war leer. Dieses Jahr war dann die Lackierung und diverse andere Arbeiten dran. Vielleicht haben schon ein paar das Umbau-Thema gesehen in welchem von der Firma ARZ-Tuning der Umbau meines Wagens dokumentiert wurde. Hier nun der fertige Corry.
Zustand:
91er Corrado G60
Blau Metallic (Lesonal Lack)
Radläufe rundum gezogen und gebörtelt
Supersport Gewindefahrwerk
Keskin KT8 Solaris 9x18 mit 215/40/16 Toyo Proxotes
Heckklappe mit 3. Bremsleuchte und Blech eingeschweisst
Corrado + G60 Schriftzug und VW Emblem entfernt
Klarglasscheinwerfer
Riegergrill
Glasschiebedach
Neue Frontscheibe mit Blaukeil
Motor ist letztes Jahr ganz neu rein gekommen, hat keine 20tkm drauf aber alles Serie
Der Rest ist Serie, ein paar Sachen sind aber noch in Planung, wobei ich im Moment noch etwas unschlüssig bin.
Klarglas Nebler und Blinker (die sind sicher)
Auspuffanlage ab Kat, wobei ich die Serie auch mag und der MSD fast neu is.
Innenausstattung in Leder, am liebsten Beige. Oder aber Sportschalen mit Gutdurchführung, die aber auch in Leder
Grosser LLK und Öl-Kühler
Vielleicht eine Klimaanlage
Leider bin ich nochnicht dazu gekommen ihn Innen wieder zusammen zu bauen, aber das kommt am Wochenende.
Hier die Bilder:
#01 - #02 - #03 - #04 - #05
So, ich denke mal das wars.
Ich bitte um Kritik oder so
mfG
logan