was meint ihr dazu: Projekt R32 vers. Corrado

• wie wäre es mit dem R32 Motor und Getriebe im Corrado???

Mal ganz ehrlich, der R32 ist ein Hammer geiles Auto, aber leider kein Corrado.
    Mensch, behält Deinen wer weiß in welche Hände er kommt.

Tuning heißt, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag :winking_face:

• 6Zylinder? :kotz:

das einzig gute sind die sitze und der klang. Der säuft wie ******* und der allrad schluckt noch leistung. Würde lieber auf nen 5erGTI zurück greifen oder was anderes aufgeladenes :winking_face: nen 1.8t mit chip läuft mind. genauso gut.
    Zum Corrado: das geld was du rein steckst bekommst du eh nie wieder raus! siehe mich! :frowning_face:
    Für das was ich da rein gesteckt habe hätte ich nen nagelneuen GTI haben können. Klar ist kein Corrado sondern nur´n golf. Mal so als Beispiel jetzt...

CUPRA RSR    powered by Garrett

• das sollest du für dich allein entscheiden.
    R32 motor passt soweit ich weis nicht in den corrado.
    corrado ist n schickes auto, teuer und mit viel arbeit verbunden.
    R32 ist auch n schickes auto. mit viel komfort im gegensatz zum corrado, weniger reparaturen und mit viel leistung und noch schneller mit viel mehr leistung....
    aber es ist dennoch nur ein golf den zumindest hier in miener ecke jeder 2. fährt.
    halt nur mit nem anderen motor und n paar anderen details...

andreas

• Zitat von SkyBlue

das sollest du für dich allein entscheiden.
    R32 motor passt soweit ich weis nicht in den corrado.
    corrado ist n schickes auto, teuer und mit viel arbeit verbunden.
    R32 ist auch n schickes auto. mit viel komfort im gegensatz zum corrado, weniger reparaturen und mit viel leistung und noch schneller mit viel mehr leistung....
    aber es ist dennoch nur ein golf den zumindest hier in miener ecke jeder 2. fährt.
    halt nur mit nem anderen motor und n paar anderen details...

andreas

Doch, passt!!! Musste mich auch eines besseren belehren lassen :winking_face: .
    Ein Kumpel von mir fährt einen IVer R32 mit H&R Gewinde und Edelstahlhülse anstelle der Drosselklappe vorm ESD, und ich kann nur sagen das an den Fahrspaß ein Corrado niemals rankommen wird! Allerdings ist und bleibt es ein Golf :winking_face: .

• Was soll an einem 4er Golf "geil" sein????????????????????
    Vor jedem 2. Grundstück steht einer, dauernd verwechselst dann dein Auto, nein danke. Und das Ding ist viel viel zu schwer, selber schon gefahren, nach 240 PS fühlt der sich nicht an. Aber gute Basis wegen Allrad für Kompressor oder Turbo. Aber dass muss jeder selber wissen. Da nützen doch unsere Meinungen nichts . Willst du das anhand der Meinungen anderer entscheiden????

• ach ich denk er braucht den r32.

ist doch ein schönes auto, aber nicht mit den felgen... :frowning_face:
    und wenn dann noch der kompressor dran ist, macht der allrad auch gleich mehr sin... :super:

und denn corrado tuste einmotten und hollsten wieder raus wenn du keine lust mehr auf so viel leistung hast... :winking_face:

• also erst mal an Bastian des was du mir da vorgeschlagen hast hat einer aus CHAM vor des weiß i der hat an corrado VR6 gekauft und an motor vom R32 und a golf 2 synchro karosse also dan kommt noch was!

dann an die anderen ja klar is das jedem seine sache aber ich wollt ja bloß wissen wie ihr drüber denkt ob auch einer vor hat seinen zu verkaufen und dann ein anderes sich zu zulegen!

und ich hab a scho an R32 probegefahren der geht wirklich nicht wie 241 ps war sogar a DSG ler des is cool!

und i will halt na R wegen dem ganzen ned nur wegen den motor und wenn dann hät i a turbo vor aber vo EIP!

also ihr habt mich überzeugt spaß macht da corri unbandig vor allem der spoiler hinten hehe da könnt i euch geschichten erzählen! man man man

aber es is so blöd bei uns da fahren scho a paar corrys rum aber des sand alles solche die ihre nase da oben haben da kann ma mit keinen was machen!
    verdammt

:mad:

mfg tobi

• wer is da alles ungefähr aus bayern? der auch beim CCD dabei is?

weil i vielleicht interesse hätte aber alleine nich soweit fahren will! könntet mir bischen helfen bräucht da unterstützung! :danke:

mfg tobi

• Laberrabarber...

Auch ein R32 hat seinen Reiz, ist halt was schwerer, mit dem Motor im Corrado geht schon eher die Post ab, passen tut er bis auf die individuell anzufertigende Krümmer/Hosenrohreinheit mit VR6 Getriebe, Kupplung und Schwung mechanisch ohne Änderungen. Kannste nur noch nicht bezahlen die Technikpakete...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• Zitat von Danilo

Laberrabarber...

Auch ein R32 hat seinen Reiz, ist halt was schwerer, mit dem Motor im Corrado geht schon eher die Post ab, passen tut er bis auf die individuell anzufertigende Krümmer/Hosenrohreinheit mit VR6 Getriebe, Kupplung und Schwung mechanisch ohne Änderungen. Kannste nur noch nicht bezahlen die Technikpakete...

Genao so ist es!
    Es gibt immernoch unterschiede zwischen "schonmal gefahren" und "gefahren"! :winking_face:
    Die Leute die meinen das der R keinen Spaß macht und zu langsam sei, die sollten mal den ESP Knopf drücken (oder besser nicht :biggrin: ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!