hi. ich möchte mir einen VR6 der letzten Reihe zulegen und dabei sind lackschäden usw. vollkommen egal nur sollte der Motor noch ein bischen leben. Ich pflege den eh dann selbst gesund. Nun ein paar Fregen, da ich mein Motorrad, Plattensammlung usw alles nur für den VR6 aufgebe möcht ich mich vorher hier beraten lassen. Also ich möchte nicht mehr als 3500€ ausgeben für die Anschaffung, ist das realistisch? Dann geh ich davon aus das er einen normalen G-Kat Euro 2 hat also ca. 220€ im Jahr kostet. Die Veischerung SF2 (hab leider immer über Eltern verischert) liegt nur bei SF2 aber laut nem Onlierechner sind auch das nur kanpp 550€ im Jahr. Der Benzinverbrauch bei einem originalen VR6 soll bei 12 Liter Super+ liegen. Könnt ihr mir sagen ob diese ganzen Daten von mir bis jetzt realistisch sind? Dann die nächten Fragen: Gibts speziefische Sachen auf die man beim kauf eines Corrado achten muss??? Ich will mir jetzt nach 5 Jahren Träumen einen Traum erfüllen und möchte halt nicht das es zum Alptraum wird.
Ich bitte hier mal um eine Beratung von euch. Ich plane zum Start Gesamt 4500€ ein.