ich hab gestern 16:45 uhr bstimmt 10minuten auf den seitenaufbau gewartet, heute auch, grad eben 14:25 uhr!!!
allerdings hat sich problemlos ebay aufgebaut und alle anderen seiten auch!
hatte eventuell noch jemand so ein problem???
lg mad
ich hab gestern 16:45 uhr bstimmt 10minuten auf den seitenaufbau gewartet, heute auch, grad eben 14:25 uhr!!!
allerdings hat sich problemlos ebay aufgebaut und alle anderen seiten auch!
hatte eventuell noch jemand so ein problem???
lg mad
und schon wieder 25 minuten
hm es könnte daran kiegen dass grad über Bayern (wo auch der Server steht) ein heftiges Unwetter zieht. Bei mir fließt das Wassser nur so vorbei und es blitzt und donnert etwas heftig. Bei mir dauert es auch so lange und ich bin in Bayern
Sandro
Zitat von Sandro g60hm es könnte daran kiegen dass grad über Bayern (wo auch der Server steht) ein heftiges Unwetter zieht. Bei mir fließt das Wassser nur so vorbei und es blitzt und donnert etwas heftig. Bei mir dauert es auch so lange und ich bin in Bayern
Sandro
Könnte natürlich auch damit zusammen hängen!
Aus technischer Seite leicht möglich!
hatte auch probleme jede andere Internet Seite ging nur Forum ladezeit 10 Minuten ++++
vielleicht liegt es am luftgekühlten Server, also leute bitte um einen Wassergekühlten Server oder sagt Turboman, er soll da einen Kompresso oder einen Turbo einbauen (aber nur mit LLK, sondt wird er ja noch langsamer)
heute morgen waren aber bei mir auch lange Ladezeiten
bei mir hatte ich auch ganze ausfälle des Forums nicht nur lange ladezeiten. Zwar nur 5 Minuten ab und zu wo ich garnet drauf komm aber immerhin
Bitte immer so exakte Angaben wie möglich machen.
Zitat
bei mir hatte ich auch ganze ausfälle des Forums nicht nur lange ladezeiten
Zitathatte auch probleme jede andere Internet Seite ging nur Forum ladezeit 10 Minuten
Das nützt relativ wenig um seriöse Rückschlüsse zu ziehen. Die genaue Uhrzeit sollte mindestens angegeben werden.
also Mittags bin ich so zwischen 14.30-14.35 nichtmehr drauf gekommen falls es hilft. Aber jetzt rennt die Seite wieder keine Probleme mehr.
also gleiche zeit wie bei mir, 14.25 uhr, aber ich bin ziemlich lang nicht drauf gekommen!
hatte eben und auch gestern wieder sehr lange ladezeiten. zeitweise war das forum gar nicht erreichbar.
gibt es infos darüber??
andreas
... es ist mir gestern nach 14:00 Uhr aufgefallen und eben zwischen 14:00 und 14:25 Uhr ebenfalls ... strickt Marius wieder an der Software?
vBulletin war ebenfalls betroffen
meld ich mich auch mal, bei mir wars genauso!
Na so ein Sörwer darf auch mal bissi schwitzen bei dem Wetter, oder?
Heute um 12:30 bis 13:15 Uhr kam garkeine Seite bei mir zustande. Danach Ladezeiten um 10 Minuten (Firmennetzwerk, 6000er DSL).
war bei mir auch heute 12 bis 13uhr..
tomas
gestern und heute sehr oft
lief doch alles prima vorher...warum basteln??
12-13Uhr bei mir und eben und eben auch wieder.Teilweise Seite nicht verfügbar.
Komplettier mal weiter. Bei mir auch. Heute so gegen 12:15Uhr, gestern gegen 15:00Uhr...
Jetzt gerade von 17.30 bis 17.37 keine Seite zum öffnen und dann Fehlermeldung "Seite kann nicht angezeigt werden"
Sandro
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!