Bin auf Jobsuche......
Wieso haben so viele hier während der normalen Arbeits- Schulzeit Zeit zum surfen ?
-
-
-
wenn ich spätschicht habe, von 14.15 - 22.30 uhr.
-
Als Student habe ich viiiel Zeit, aber auch eher von zu Hause aus.
-
So siehts aus!
Als Student hat man so seine Zeit...von zu Hause oder eben der Uni aus... -
Vom Arbeitsplatz mit Genehmigung vom Chefe
sitze Beruflich täglich fast 10 stunden vorm PC (NotrufServiceLeitstelle NSL) bei einer Privaten Sicherheitsunternehmen. solange ich keine Meldungen verpasse hat keiner was dagegen.
-
-
wir haben 2 Knasties unter uns
sicherlich Passi und Turboman -
-
Also ich bin den ganzen Tag über online, zumindest solange ich im Büro bin. Hier bin ich selbstverständlich ohne Zustimmung vom Chefe online
-
Für mich trifft auch nichts richtig zu. Bin zwar Student,.. aber mehr zu Hause, als in der Uni
-
3-Schicht
-
-
student=viel zeit
-
... ich leite einen Handyladen. Und da hat man zwichendurch immer Zeit für sowas!
-
Zur Zeit Urlaub von der Schicht...
-
-
Wohn recht nah an meiner Schule, weshalb ich ca 14:00 Uhr wieder zuhause bin. Und, Flaterate sei Dank, wird dann auch gleich der Rechner angeschmissen und mal ins Forum geschaut.
mfg Jasper
-
-
Bin normaler Kfz Mechaniker also hab ich hab 18 uhr erst Zeit
-
Zurzeit bin ich Fachabiturient .. naja bis mai dachte schieb mir ein jahr schön ein lauen .. nach 3 jahren aufn bau .. aber nix da .. muss ja noch was für tun
-
Nichts von allem, Schichtarbeit und Arbeitsbegin um 14.00 Uhr
-
Also ich sage nur Unregelmäsiger Wechseldienst. (würg) Aber irgendwie gewinne ich nicht im lotto.
Mfg Steve
-
Schüler in der ausbildung zum mediengestalter, da findet sich genug zeit zum surfen wenn der lehrer mal wieder atemlos vor sich hin brabbelt..
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!